****Enchanted Arms- x360- Sammelthread ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab nun gestern den golem auf der Blumenwiese erledigt und nun gehts endlich nach kyoto...............

Zuletzt bearbeitet:
so, hab nun gestern den golem auf der Blumenwiese erledigt und nun gehts endlich anch kyoto...............

ich hab eben die queen nochmal probiert... ging garnicht, war dann so gefrusted dass ich im netz geschaut habe... es ist wohl so, dass man für atsuma unbedingt 6000+ HPs haben muss, ich hab was bei 2000...

also weiter probieren.

jop.... naja, ich war ja nicht mal na dran an den 50stunden... mit meinen nur 37stunden :P vieleicht liegts daran

Muss er nicht haben, ich war auch bei 2000-2500HP. Dazu hat ich noch Raigar, Katrin und Odin. Alles machbar, man muss ne die Comboanzeigen voll haben, und dann alle auf sie rauf und von Atsuma die EX [als letzte Attacke der Combo]. Die Kämpfe danach werden auch einfacher ;)

Muss er nicht haben, ich war auch bei 2000-2500HP. Dazu hat ich noch Raigar, Katrin und Odin. Alles machbar, man muss ne die Comboanzeigen voll haben, und dann alle auf sie rauf und von Atsuma die EX [als letzte Attacke der Combo]. Die Kämpfe danach werden auch einfacher ;)

danach? Ich denke die Queen ist der Endboss?

hmm

ist dass so? ich werde heute auf jedenfall weitermachen. werde atsuma noch hochpowern auf 3-4000 und dann nochmal antesten.
mein ES balken war nicht voll... werd ich dann mal drauf achten nacher.

danach? Ich denke die Queen ist der Endboss?

*gg*

Falls ihr im Gespräch mit Toya angegeben habt, dass ihr in retten wollt, solltet ihr evtl noch ein paar Tränke über behalten ;)
Hinzugefügter Post:
hmm

ist dass so? ich werde heute auf jedenfall weitermachen. werde atsuma noch hochpowern auf 3-4000 und dann nochmal antesten.
mein ES balken war nicht voll... werd ich dann mal drauf achten nacher.

Ja mit ner Combo von allen 4 und Atsumas EX am Ende geht sie schon fast in die Knie. Es schadet natürlich nicht, ihn am Anfang ein bisschen hochzupowern ;) [50-100%]

Zuletzt bearbeitet:
so habs geschafft... hab ne 4stunden session hinter mir ^^

hammer geil, das ende war dann doch etwas knapp, also mit den tränken bin ich grad mal so hin gekommen, hatten noch einen 100% HP&EP trank und einen 50%Hp&EP trank... alles andere verballert, ich dachte schon ich komm garnicht mehr zum speichern :)

ich hab jetzt 43stunden played ca. weiß nicht mehr genau...

hatte atsuma auf 4400hps.
dann noch raigar auf 2600
odin (der hat mal garnichts gebracht und war die meiste zeit down :p) mit 2200
und diesen butterfly mit 2100 (auch die meiste zeit tot)

hab die letzten kämpfe im prinzip nur noch mit raigar und atsuma gemacht, da den andern beiden schon nach der queen die puste ausgegangen ist.

Bist du noch recht weit am Anfang? Lauf ein bisschen in der Zelle rum, sprich die Wärter an und guck ausm Fenster, nach einer Zeit solltest du Gesellschaft bekommen und es geht weiter.