~Enclave~ [PC]

The-Unliving

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
560
Ort
Ebersdorf
Screens: (glaub 1024x768) :confused:
http://www.gamershell.com/game/Action_Enclave.shtml

2-Level.Demo:
http://www.3dgamers.com/dl/games/enclave/enclave_demo.exe.html
________________________________________________

4.gif
:ha ;)
*^nicht jugendfrei ! *


Enclave -> Metzeln bis die Schwarte kracht !!! :asthanos:

...endlich kann mer mal wieder bedenkenlos auf alles einschlagen was einem vor die Füße springt ! :d

Nee ,jetz ma im ernst des Game iss klasse ! :coolblue:
(können die Screenshots aber leider net so gut rüber bringen)

---------------------------
Pro:
-> gute Grafik (zock immer mit 1280x1024 ) !
-> geiler Sound !
-> viele überraschungmomente !
-> selbst auf anfängereinstellung noch ne einigermaßen gute KI/AI :fresse:

Contra:
-> xtr.Hardware Hungrig
-> Irritierende Menueführung
-> nur ein Autosave point pro Level ( keine Manuele speicherung)

Neutral:
Einige unfaire stellen :p
(aber ohne wärs ja auf easy scho a weng zu einfach) :d

-----------------------------
Fazit:
Ich würds auf jedenfall weiterempfehlen !


Anmerkung:
Ob die Demo version gut iss kann ich net sagen ,da Ich immo. die US/Vollversion zock ! :d :ha :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ich habe mir gerade die ersten 3 screens angesehen und bin ganz geil geworden!! :d kannst du mir bitte flugs sagen, ob man in dem game im netzwerk ZUSAMMEN GEGEN die horden von computergegner zocken kann???? das wäre supi! ;)
 
hi

ich hab die enclave demo gespielt :asthanos:
____________________________________

hat mir auch ganz gut gefallen. Besonders die Grafik und der Sound aber auch die Waffen.
---------------------------------------------------------
allerdings is das leider immer so ne sache mit den konsolenumsetztungen

da gibt es gewisse punkte über die man immer mekern kann
1. die Speicherpunkte
2. das Menü
3. die Steuerung
4. teilweise auch die "Kameraführung"
____________________________________
ENCLAVE ist schon gut geworden auch wenn meiner Meinung nach zumindest in der Demo die Taktik gefehlt hat.
vergleiche mit RUNE > da gabs wenigstens die option einen schlag abzublocken
Ich denke ich werds mir maö ausleihen und mit crack spielen :rolleyes:
____________________________________
für alle die es noch nicht gespielt haben

spielt <<<SOUL REAVER 2>>>>
 
BOAH !!! :eek:

...voll der gesalzene Schwierigkeitsgrad :heul:
(unn des auf easy) die ham doch en knall oder ? :confused:

...zrück zur eigentlichen Sache

Bin jetz bei den Lava Tümpeln und der Big-Boss -> en 10x so hoches Lava-Monster wie Ich lässt sich net besiegen (der nimmt net mal schaden ! :(

...mit dem Kristall/Eisschwert des ich gfunden hab kann ich zwar die Lavagnome (die Der aus seiner Faust schleudert) betäuben (die wern grau) aber des scheint den irgendwie gar net zu jucken...

...weis jemand was man da machen muss/kann ? :rolleyes:
(ich glaub Normal & Hard kannichmerabschminken) :d :p

Nem auch nen rat von nem X-böx´ler !
...hab ja selber eine/nur des game halt net :ha
(nur Halo & Rally.Sport.Challenge + später mal Tao Feng !!! <-Blood and Gore let me Roar :ha :asthanos: )
_____________________________
*Nähere Info´s zu Tao-Feng [X-box]*
(Brutales Fighting-Game) -> Beat-em-up

Screenshots:
http://www.gamespy.com/previews/february03/taofengxbox/

~den videolink (10,5 MB) find ich grad net :wall: :( ~
(des Game wird aber auch geilstens !!! ;) )

EDIT: -> VIDEOS
http://www.gamespot.com/xbox/action/taofengfistofthelotus/media.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst des vorherige Post hab´s jetz irgendwie geschafft ! :d

...aber fragt ja net wie ! :confused:
-> entweder mer muss genügend Lavagnome gefrieren und dann killen oder man muss die gnome so killen das die bei nem schlag an den Lava-Monster treffen und wenns dan ne dunkle Farbe bekommt mal direct drauf einschlagen dann müsste es hin gehn und Ihr nen Level weiter kommen ! :)

*rein spekulativ net nachvollziehbar* :ha
 
Original geschrieben von tzui
...da gibt es gewisse punkte über die man immer mekern kann
4. teilweise auch die "Kameraführung

ENCLAVE ist schon gut geworden auch wenn meiner Meinung nach zumindest in der Demo die Taktik gefehlt hat...


Sorry des muss Ich noch los werden !

... 1. Punkt : wenn Euch die Kamera führung net passt dann schaltet halt einfach anstatt den 3´rd-Person in den 1.´St Personmodus an !
(spiel nur FP´modus)

... 2. Punkt
mer kann blocken ! (nur net während des Trinkens-> healthpotion und des Attrakierens) und nochwas ne Taktik iss immer von nöten den ohne kommste bei dem spiel net weit ! :hmm:

*musst ich leider mehrmals feststelln !*
-> Es sieht zwar simpel aus ,aber des isses net ! :wall:
(waffen/rüstungs-wahl beachten/verändern !)


~momentan häng ich am Hafen fest~
*des iss aber ar blööd das Die immer (ne Stufe) stärkere waffen besitzen Argth :grrr: :asthanos:


~Des Game erinnert Mich langsam mehr so an ne Mischung aus Nightmare-Creatures
und Tomb-Raider !~

PS:
Immer schön erst Armbrust und dann erst Nahkampf !
(Den Shild-gebrauch net vernachlässigen !) :ha :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Enclave is supa ...

Original geschrieben von Maverick83
Ich find Enclave echt supa ... endlich mal wieder was, was an endlose "Rune"-Nächte erinnern kann.

...gut zu höhrn das des Game noch andere begeistert :p

Ich glaub jetz wirds richtig schwierig ! :rolleyes:

...bin grad am

KAM-ZARA HIGHPASS

-> Heavy Armor | (Magic) Redemer-Armbrust | Ancient Tower-Shield | 900-gold Waffe (iss ja fast egal welche ,wird dadurch auch net leichter !) | 5 Potions |

:hmm: soll ich des/die Schild/Waffe so lassen oder doch lieber des nächste/beste -> Magische Schild/Waffe nehmen und dafür die rüstung wieder auf medium setzen ? :confused:

*würd den Redemer gern behalten !!! * :asthanos:
.
.
.
.
EDIT:

RE: -> KAM-ZARA-HIGHPASS ! <-

ooops: :wall: :grrr: :heul: :(

*Wer grad an der Stelle iss weis was Ich mein :d * ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finds gameplay maessig schlechter als severance und das mit den respawn points schmeckt mir net (hab nur demo gespielt ) - da isses doch dann egal ob ich danach krepier oder net, falls ich das richtig verstanden hab... leider wurde aus severance2 ja dank raubkopierer&co. nichts (rebel act sind nach severance pleite gegangen, obwohl das game groesstenteils wirklich klasse war).
kennt wer beide games ?
 
Re: Re: Enclave is supa ...

Original geschrieben von The-Unliving
...gut zu höhrn das des Game noch andere begeistert :p

Ich glaub jetz wirds richtig schwierig ! :rolleyes:

...bin grad am

KAM-ZARA HIGHPASS

-> Heavy Armor | (Magic) Redemer-Armbrust | Ancient Tower-Shield | 900-gold Waffe (iss ja fast egal welche ,wird dadurch auch net leichter !) | 5 Potions |

:hmm: soll ich des/die Schild/Waffe so lassen oder doch lieber des nächste/beste -> Magische Schild/Waffe nehmen und dafür die rüstung wieder auf medium setzen ? :confused:

*würd den Redemer gern behalten !!! * :asthanos:
.
.
.
.
EDIT:

RE: -> KAM-ZARA-HIGHPASS ! <-

ooops: :wall: :grrr: :heul: :(

*Wer grad an der Stelle iss weis was Ich mein :d * ;)

boah! ich brech ins essen! bist du da weitergekommen?? wo ist ein checkpoint?? ooops: :fresse:
 
Original geschrieben von treffies
also ich finds gameplay maessig schlechter als severance und das mit den respawn points schmeckt mir net (hab nur demo gespielt ) - da isses doch dann egal ob ich danach krepier oder net, falls ich das richtig verstanden hab... leider wurde aus severance2 ja dank raubkopierer&co. nichts (rebel act sind nach severance pleite gegangen, obwohl das game groesstenteils wirklich klasse war).
kennt wer beide games ?

Severance hab ich nur bis zum 4. Level gespielt, dann wurds mir zu langweilig.
 
aaaah marc!! ich hatte mich schon gefreut, daß jemand geantwortet hat :fresse:

sorry, das mußte ich posten :) ich werde bald verrückt, ich komme nicht weiter :confused:
 
Re: Re: Re: Enclave is supa ...

Original geschrieben von Gilletti
boah! ich brech ins essen! bist du da weitergekommen?? wo ist ein checkpoint?? ooops: :fresse:

Nö hab ich noch net geschaft ! ...wo der save point iss ? K.A. ! :rolleyes:

--
Hatte damals ein Teil vom öffnungsmechanismuss gefunden ,
den Anfangs-Bereich gesäubert ,alle findbaren Schätze(+ den hinter der brüchigen Wand) gefunden ,nach dem öffnen vom Fallgitter hat Mich (glaub Ich) ne Hexe nieder gestreckt :wall: :grrr:
--
Tja danach kam noch Des GAMECUBE-Metroid-Bundle + en paar andere Games + Gestern Zelda:T.W.W.-Limitierte-Edition dazwischen ;) :d

Womit klar sein dürfte das bei Enclave jetz ne längere Pause
eingelegt wird... :p
(seit 1Monat nix Enclave :fresse: )
 
Re: Re: Re: Re: Enclave is supa ...

Original geschrieben von The-Unliving
Nö hab ich noch net geschaft ! ...wo der save point iss ? K.A. ! :rolleyes:

--
Hatte damals ein Teil vom öffnungsmechanismuss gefunden ,
den Anfangs-Bereich gesäubert ,alle findbaren Schätze(+ den hinter der brüchigen Wand) gefunden ,nach dem öffnen vom Fallgitter hat Mich (glaub Ich) ne Hexe nieder gestreckt :wall: :grrr:
--
Tja danach kam noch Des GAMECUBE-Metroid-Bundle + en paar andere Games + Gestern Zelda:T.W.W.-Limitierte-Edition dazwischen ;) :d

Womit klar sein dürfte das bei Enclave jetz ne längere Pause
eingelegt wird... :p
(seit 1Monat nix Enclave :fresse: )
ja das ist das problem!!! ich bin kurz davor zu cheaten! das ist doch nicht mehr normal sowas! ich könnte mich bekotzen. ehrlich...
 
sorry, aber das ist auf gut deutsch ausgedrückt TOTALE SCHEISSE! ich habe die kampagne jetzt bestimmt schon 60 -70 mal versucht - es klappt einfach nicht. man kann auch nicht auf speilstufe "easy" zurückstellen, obwohl mir das ja eigentlich schon stinken würde. die missionen vorher waren ok bis einfach auf schwierigkeitsgrad mittel. aber was das jetzt soll? das ist einfach nur ätzend!
 
so unliving, ein paar stunden sind vergangen. ich habe gecheated und die mission 12 gerade durchgespielt.

falls du irgendwann vorhast, diese mission zu spielen, dann gebe ich dir den rat, ab einem gewissen frusttiefpunkt auch zu cheaten! ich weiß nicht, was sich die programmierer dabei gedacht haben oder ob die überhaupt gedacht haben...?!

ich kann dir definitiv nur eins sagen: ich würde ohne cheat diese mission NIEMALS schaffen! ich bin nicht der beste zocker, aber auch nicht der schlechteste. aber was da alles auf dich zukommt (auch böse fallen!), das ist schon nicht mehr feierlich :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh