Endgültige Spezifikationen der A10-Serie auf Kaveri-Basis aufgetaucht

Wenn ich meine APU habe kann ich dir gern meinen 760k mal fürs Update rüber schicken. :wink:
...
Danke :). Könnte sein, dass ich darauf zurück komme. Das ist kein Versprechen, dass ist eine Drohung :d

Ich weiß noch nicht wie lange es bei mir dauert. Brauche noch mindestens NT, HDD und CPU Kühler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Kommt halt darauf an ob & wann ich wechsele - ich warte aktuell das Erscheinen und die ersten Tests ab. :wink:

Für den unwahrscheinlichen Fall das ich keinen Kaveri hole würde es natürlich schlecht aussehen. :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh