endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cento6

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
3.577
Ort
70469 Stoccarda/Italia-Termoli
Da die Neue F.1 Saison vor der Tür steht, mit den größten Veränderungen seit Jahren, (Kers, weniger Aerodynamische teile, vm Cokpit aus manuel veränderbare frontspoilerlippe, Sliks..usw) und den gestern vorgestellte neue Ferrari F60, 60 für die Teilnahme an der F.1 wird es langsam wieder zeit hier eure meinungen dazu zu sagen.
Bin wirklich gespannt ob das ganze zu mehr Überholmanöver führt!

Weiter mit den vorstellungen gehts

Toyota am 15.01

Mclaren- Mercedes am 16.01

Renault und Wiliams am 19.01

BMW Sauber F1 Team 20.01

Red Bull Racing am 09.02.

Wiliams neue Lackierung am 27.02

Anfang März Force India

Zu Honda vielleicht ein wunder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ob's das schon mal gab', aber ich Tippe auf Bernie, dass er wieder richtig Kohle scheffelt. Ansonsten bin ich pro Ralf.
 
anti-T-kom schrieb:
Keine Ahnung ob's das schon mal gab', aber ich Tippe auf Bernie, dass er wieder richtig Kohle scheffelt. Ansonsten bin ich pro Ralf.


:lol: das stimmt , Bernie scheffelt dick kohle ...
 
@anti-t-kom
ich glaube wenn du diese wette aufgeben würdest, müsstes du am ende des jahres noch draufzahlen, obwohl du sie gewonnen hast ;)

@cento6
nicht das ich wüsste, aber interessieren würde es mich schon.
einzelne rennen tippen und vor dem bahrain GP den WM tippen, oder wie gedacht?
 
ist ne ganz gute idee, aber wer soll das verwalten?
18 rennen * x user = richtig aufwand...

wenn dann müsste das ein extra thread sein, wo man modrechte hätte um nicht-tipp posts zu löschen, wegen der übersicht.

für fragen wie, wann, warum könnte ja dieser thread hier herhalten.
 
kalgani schrieb:
ist ne ganz gute idee, aber wer soll das verwalten?
18 rennen * x user = richtig aufwand...

wenn dann müsste das ein extra thread sein, wo man modrechte hätte um nicht-tipp posts zu löschen, wegen der übersicht.

für fragen wie, wann, warum könnte ja dieser thread hier herhalten.

kannst du dan mal ein Mod fragen,bist ja länger dabei....ob es vielleicht eine der jungs es übernehmen würde.
natürlich wenn der aufwand nicht so gross wäre.
 
klingt schon mal gut deine idee kalgani! also ich würd bei dem spass mitmachen
 
die 3 monate machen den kohl nicht fett, oder?

so bis 10-15 tipper würde ich das ja machen, aber nix mod/modrechte.
 
ich meinte ich habe nix mod/modrechte...
 
kalgani schrieb:
ich meinte ich habe nix mod/modrechte...

naja bisserl neben der kappe verstehe es immer noch nicht :stupid: ,sry
hab trotzdem mal ein Mod PM geschickt.
mal sehen vielleicht ist ja auch jemand dabei wo F.1 interesse hat.


@kalgani
Dan mach doch so wie du gesagt hast macht du den Neue Thread uff ich ändere den hier in zb Fragen zu F.1 Tippsiel,oder den ganz löschen.

wäre das OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sieh da,sieht ja nicht mal schlecht aus für Die Roten:d
im 2.freie training
Schumi 2
Massa 4
hat Bridgestone doch besser gearbeitet als letztes jahr.:shot:

@ kalgani :wink:
und machst du es oder nicht ......
gruss
 
cento6 schrieb:
Na sieh da,sieht ja nicht mal schlecht aus für Die Roten:d
im 2.freie training

MORGEN ist der Tag, auf den es ankommt. Freitag strengt sich keiner besonders an. Das war die letzten Jahre immer so. Macht ja auch Sinn, da die Gegner somit getäuscht werden können.
 
Schumi 4 prezident...
... äh... sry... Weltmeistaaaaaaaa!!!
Yoar!!!
Weg mit diesen Benz und Renault Hans-Peters!
 
@cento

ich mache heute abend dann mal nen thread auf.
die regeln werde ich im ersten post reinschreiben, werden aber ähnlich den CHIP-tipp-spiel regeln.

nennschluss wird jeweils VOR DEM QUALI sein.
ergebnisüberarbeitung erfolgt in der woche danach.
 
EL PRESIDENTE schrieb:
MORGEN ist der Tag, auf den es ankommt. Freitag strengt sich keiner besonders an. Das war die letzten Jahre immer so. Macht ja auch Sinn, da die Gegner somit getäuscht werden können.

ist aber trotzdem ein bessere anfang,als letztes jahr..
hoffen wir mal :drool:

@Ycon :xmas:
löl nicht gleich wieder übertreiben.

ps schon gelesen
bei Mclaren
bei Montoya steht schon jetzt ein Motor wechsel bevor.
bei Kimi mann der arme :( elektrik probs mit warscheinliche motor wechsel................das nenne ich mal ein super Anfang für das Geilste Auto(Design)...

kalgani schrieb:
@cento

ich mache heute abend dann mal nen thread auf.
die regeln werde ich im ersten post reinschreiben, werden aber ähnlich den CHIP-tipp-spiel regeln.

nennschluss wird jeweils VOR DEM QUALI sein.
ergebnisüberarbeitung erfolgt in der woche danach.

@kalgani :bigok::love:
habs zu spät gesehen Super:bigok: Danke gibs auch mal Freibier wenn du mal in Stuttgart bist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, ich glaube Renault oder Honda werden morgen vorne sein, McLaren knapp dahinter und dann Ferrari.. glaube kaum, dass Schumi ne Chance hat, aber ich hoffe es natürlich :)
Die Bridgestone Reifen sind einfach immer noch nen Nachteil.. vor 2 Jahren war es ja noch genau umgekehrt, da waren die Brigdestones den Michelin Reifen überlegen, ein Grund, warum Ferrari so extrem überlegen war.

mfg :)
 
da wurz auch vorne mitmichen konnte, glaube ich nicht das die BS gg. M soviel verlieren werden.

und alonso hat auch 13 runden gefahren (Schumi 15) also nicht der grosse unterschied.

aber habt schon recht... die hosen werden erst morgen im 1. & 2. teil des quali runtergelassen (wenig sprit quali!)

@cento
wie passend das der patenonkel meines 1. sohnes gerade noch Stuttgart gezogen ist ;)
 
F1 Motoren und brüllen? Ich würd das eher als hysterisches Gekreische bezeichnen! :fresse:
 
gleich fängt die erste stunde der wahrheit an...

mal schauen wie es nach dem letzten freien training aussieht.
 
Sieht ja mal nicht so schlecht aus für Ferrari. Zumindest besser als im letzten Jahr ! :) Hoffentlich fährt Schumi aufs Podest in Bahrain.
 
hm sieht ja ganz gut aus 2-5 für Rot
würde schon sagen das die dieses jahr ein bessere job geleistet haben.
die Beste 10 sind ja 5-M 5-B
wie ist es jetzt eigentlich um die Pole fahren doch nur die Beste 10 oder???
gehen wir mal tippen.

@anti-T-kom
stimme dir zu
würde auch sagen für Michael Schumi und für Ralf Schumacher
oder
M.Schumi
R.Schumi..
 
ferraaaarrriiiiiii !! poooooollllleeeeeee ! :d :d :d :d und Massa wow geile Leistung
 
wie geben sich ralf Un trulli also das Toyota ream ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh