endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akba schrieb:
wird eine spannende Saison

jo
geiles Rennen :bigok: geile überhölmanöver :bigok: no crasch :bigok: was willst du mehr :d
Platz 2 :bigok:
nach so eine kaos Saison wie letze jahr würde ich mal sagen die sind wieder von den toten auferstanden.
Schade um Massa ;) der hätte bestimmt Alonso beine gemacht,jetzt nur noch klären ob es sein fehler war oder ein Bremsdefekt,immerhin ist er noch bis P.9 vorgefahren.
Top rennen auch von Kimi :bigok:aha der MClaren geht doch
Rosberg :bigok: der junge auch Top rennen schnellste runde...
Barrichello :heul:hm hm naja no Comment

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Topfahrer dieses Rennens waren für mich Raikönen und Rosberg, wirklich ne absolute Spitzenleistung...

Um Massa hats mir n bischen leid getan, der hätte mehr verdient, genauso wie Fisichella

Jonny schrieb:
Also die Topfahrer dieses Rennens waren für mich Raikönen und Rosberg, wirklich ne absolute Spitzenleistung...

Um Massa hats mir n bischen leid getan, der hätte mehr verdient, genauso wie Fisichella

naja da sind wir eine meinung.
Nur bei fisico hm naja isch schon komisch ne wenn bei renault was putt geht ist komischerweise immer er dran.....
Renault :motz: vielleicht dahinter...

hab leider den start um paar minuten verpassst und die comments nach dem rennen nicht gesehen,
also ich finde auch rosberg und Kimmi mega Leistung und wir haben 3 super rivalen und Honda war auch sehr stark, das fisicella rausfliegt war mal wieder typisch, alonso hat nie son pech wie der.
aber jetzt mal ne frage
was haben ralf oder das team toyota zu ihrem schlechten platz gesagt ?
was war mit ihnen los ?

Meine Meinung - Sehr schön, sieht nach einer guten Saison aus. Und von Rosberg war ich wirklich überrascht - im allerersten Rennen gleich so eine Spitzenleistung. Der wird noch einiges leisten.

Ebenso Raikkönen - vom letzten Platz auf drei, der Kerl kann wirklich fahren. Trotz allem, ich bleibe weiter für Schumacher ...

Aber ich habe gehört, Spa ist nicht geplant? Wie bitte? Spa ist die geilste Rennstrecke ever, wie können sie die Formel 1 von Spa fern halten?!

Vielleicht isses denen zu langweilig, weils da immer regnet? *lolz*

@McGizmo
Spa fällt aus weil die die neue boxenanlage nicht rechtzeitg hinbekommen und ohne diese bekommt Spa keine F1-tauglichkeit zugesprochen.
soll nächstes jahr aber wieder dabei sein.

zum rennen:
hey, das sieht doch wirklich nach einer sehr interessanten saison aus.
renault & ferrari auf dem gleichen level, honda & mercedes nur ganz knapp dahinter und Williams ist wirklich die Überraschung.
der rosberg hätte ohne seine fehler in der ersten kurve, welcher ihn 45 sek. kostete bestimmt das rennen vor webber beendet (4.-6. wahrscheinlich).
es freut mich auch für williams das sie endlich mal wieder ein gutes auto gebaut haben, denn Sir Frank ist einer derer die es immer wieder verdient haben!

Aber schade für Schumi, dass es an der Boxenausfahrt nicht ganz gereicht hat, verdient hätte er es alle mal. Wurde auch Zeit, dass der wieder aufs Treppchen steigt.

Vielleicht ist es inoffiziell nur raus, weils Schumis Lieblingsstrecke is =)

nicht nur schumi´s, auch von fast allen anderen fahrern. (vor allem Alonso und kimi mögen diese strecke auch sehr!)

kalgani schrieb:
@McGizmo
Spa fällt aus weil die die neue boxenanlage nicht rechtzeitg hinbekommen und ohne diese bekommt Spa keine F1-tauglichkeit zugesprochen.
soll nächstes jahr aber wieder dabei sein.

zum rennen:
hey, das sieht doch wirklich nach einer sehr interessanten saison aus.
renault & ferrari auf dem gleichen level, honda & mercedes nur ganz knapp dahinter und Williams ist wirklich die Überraschung.
der rosberg hätte ohne seine fehler in der ersten kurve, welcher ihn 45 sek. kostete bestimmt das rennen vor webber beendet (4.-6. wahrscheinlich).
es freut mich auch für williams das sie endlich mal wieder ein gutes auto gebaut haben, denn Sir Frank ist einer derer die es immer wieder verdient haben!

jo es geht sehr eng zu vorne, bin ja auf die nächste reifen B/M gespannt wo in Malaysia zum einsatzt kommen,könnte da schon ein unterschied ausmachen.
Und das Felipe mal das rennen mal zu ende fahren kann,der wird bestimmt mehr als schumi attackieren,er hat ja nichts zu verlieren.
da alle schon vom traumduo
Schumi/Kimi
labern.

an schumi/kimi glaube ich erst wennes von ferrari ein offizielles preeeseschreiben gibt wo dieses drauf steht!

aber geil wäre es auf jeden fall!

habe übrigens für die asienrennen im tippthread die nennfrist bis nach dem quali verschoben. muss vllt. noch editieren das samstag 23:59 nenn schluss bei diesen rennen sein sollte.

kalgani schrieb:
an schumi/kimi glaube ich erst wennes von ferrari ein offizielles preeeseschreiben gibt wo dieses drauf steht!

aber geil wäre es auf jeden fall!

habe übrigens für die asienrennen im tippthread die nennfrist bis nach dem quali verschoben. muss vllt. noch editieren das samstag 23:59 nenn schluss bei diesen rennen sein sollte.

in ordnung
Massa hat ja sowieso keine chance mehr auf Pol
motor gewechselt worden.

hat jemand das rennen gesehen? wollte heute früh aber war dann doch zu müde :( aber gleich wirds ja wiederholt!

na das sieht aber schlecht aus für schumacher..so wird er nicht wieder weltmeister :(

Rennen war ganz OK
gabs aber nicht so viele überhölmanöver als im 1 rennen.

1.
Kimi weiter hin im pech glaub der bleibt bestimmt nicht bei Mclaren,egal ab er jetzt von Klien ein schübser bekommen hat oder nicht bevor er rausgeflogen ist.
zu sehen war nichts bevor er sie rausgedreht hat.
2.
Massa saubere rennen gefahren von ganz hinten bis 5 ist OK
3.
Fisico sauberen Sieg ohne fehler,würde auch langsam zeit für in nach dem pech und pannen jahr 2005.
4.
Schumi,naja trotz 2 stopp strategie,hm hm glaub der ist bestimmt nur für die punkte gefahren,im nächsten wrd er bestimmt attackieren.
5.
Button weiter in Top Barrichello naja wieder mal kein Komment!
6.
Wiliams SCHADE,BMW auch.Bum.. Bum ...bum...usw...

in Australien wird aufjedenfall kein Renault Gewinnen.

Meine Tipps zum kotz.:kotz:...

armer Kimi....seine Karre streikt wie im letzten Jahr!
ansonsten fand ich das Rennen spannend- Wiederholung gucke ich mir teilweise gerade nochma an!

Ich hab mirn wecker auf halb 8 gestellt, und das am Sonntag :shake:

Rennen war aber wirklich wieder ganz nett, wenn auch lange nicht so spannend wie in Bahrain...
Fisichella hab ichs wirklich gegönnt, der Junge hatte ja auch genug Pech...

also ich muss sagen dass ich ziemlich überrascht von nico rosberg bin, echt klasse der junge.

was ich traurig finde ist die schummelei von ferrari mit dem frontflügel.

wieso schummelei?

die FIA hat den ferrari/red bull/toro rosso als legal befunden.
bei der F1 geth es darum das reglement soweit zu bescheissen, daß es niemandem auffällt. :d

das habe ich mir auch gedacht, vor allem, da ich ultimo auf samstag 23:59 gesetzt habe.

bin aber mal auf sonntag morgen gespannt. hoffe das alonso nicht wieder ein absolut fehlerloses rennen hinlegen kann, sonst könnte es in der WM schon wieder anfangen langweilig zu werden.

aber wer macht das schon? vor allem wer denkt daran?

bissher gehts es sehr eng vorne.
bis auf die ausreißer (Testfahrer)
die temps sind auch noch ein bisserl zu niedrig
Diesmal schaffts
Button
Pole
für in
2.Massa

wann wird f1 übertragen?

also zu einer erträglichen zeit! ich werde nicht um 4.45 aufstehen!

hat jemand die Quali Life gesehen!
so wie es aussieht haben alle
Bridgestone team probs mit den Reifen..zu kalt oder was....
einzige Bridgestone fahrer in den Top Ten ralfi-weber-trulli
grad Toyota!!!!komisch...schätze mal das die Leicht unterwegs sind.

1 12 J. Button Honda M 1:25.229 14
2 2 G. Fisichella Renault M 1:25.635 +0:00.406 +0:00.406 15
3 1 F. Alonso Renault M 1:25.778 +0:00.549 +0:00.143 15
4 3 K. Räikkönen McLaren M 1:25.822 +0:00.593 +0:00.044 14
5 4 J. Montoya McLaren M 1:25.976 +0:00.747 +0:00.154 14
6 7 R. Schumacher Toyota B 1:26.612 +0:01.383 +0:00.636 14
7 9 M. Webber Williams B 1:26.937 +0:01.708 +0:00.325 12
8 16 N. Heidfeld BMW M 1:27.579 +0:02.350 +0:00.642 14
9 17 J. Villeneuve BMW M 1:29.239 +0:04.010 +0:01.660 5
10 8 J. Trulli Toyota B -:--.--- -:--.--- -:--.--- 0
11 5 M. Schumacher Ferrari B 1:26.718 6
12 14 D. Coulthard Red Bull M 1:27.023 +0:00.305 +0:00.305 4
13 20 V. Liuzzi Toro Rosso M 1:27.219 +0:00.501 +0:00.196 9
14 15 C. Klien Red Bull M 1:27.591 +0:00.873 +0:00.372 7
15 10 N. Rosberg Williams B 1:29.422 +0:02.704 +0:01.831 7
16 6 F. Massa Ferrari B -:--.--- -:--.--- -:--.--- 2
17 11 R. Barrichello Honda M 1:29.943 6
18 19 C. Albers MF1 B 1:30.226 +0:00.283 +0:00.283 8
19 21 S. Speed Toro Rosso M 1:30.426 +0:00.483 +0:00.200 9
20 18 T. Monteiro MF1 B 1:30.709 +0:00.766 +0:00.283 7
21 22 T. Sato Super Aguri B 1:32.279 +0:02.336 +0:01.570 7
22 23 Y. Ide Super Aguri B 1:36

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh