endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Formel 1 ist doch sowieso...alles gekauft und damits spannend blieb durfte ferrarie letztes jahr nicht für voll fahren...sonst hätten sie wieder millionen Verluaste gemacht da es niemanden mehr interessiert ob ein Schumacher 6, 7 oder 8 WM-Tittel hat....aber das ist leider überall im Profispot mittlerweile so.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speedz schrieb:
die Formel 1 ist doch sowieso...alles gekauft und damits spannend blieb durfte ferrarie letztes jahr nicht für voll fahren...sonst hätten sie wieder millionen Verluaste gemacht da es niemanden mehr interessiert ob ein Schumacher 6, 7 oder 8 WM-Tittel hat....aber das ist leider überall im Profispot mittlerweile so.......
quatsch

Seit Jahren interessiert mich die Formle 1 wieder. Und zwar wegen Nico. Fand seinen VAter damals schon in der DTM klasse, entweder hatte er gewonnen oder er hat den Wagen zerschossen.

Mal schauen wie sich sein Sohnemann schlagen wird. 12. Platz der Startaufstellung weit vor R. Schuhmacher und Co im ersten Formel 1 Rennen find eich absolut ok. Weiter so :bigok:

ich frag mich warum toyota so weit hinten liegt...

Sehr sehr guter saison start! Endlich ist ferrari wieder auf 1 und 2 ! mercedes wie gewohnt kaputt usw :lol: so muss das sein! Schumacher ist und bleibt der gott der F1 und er MUSS den titel zurückholen! Hoffentlich gewinnt er morgen!

wie hat massa es eigentlich zu ferrari geschafft? :fresse:

wie fährt baricallo nicht mehr ?
der arme Rubens Baricello :(
vom pech verfolgt war er
dabei war er ein guter Fahrer

Raikkönen wär um die Pole mitgefahren, Montoya ist lange nicht so gut, meist paar Zentel dahinter. Mal morgen und die nächsten Rennen abwarten, dann kann man wirklich endgültig die Kräfteverhältnisse einteilen würde ich sagen.

mfg :)

van schrieb:
Sehr sehr guter saison start! Endlich ist ferrari wieder auf 1 und 2 ! mercedes wie gewohnt kaputt usw :lol: so muss das sein! Schumacher ist und bleibt der gott der F1 und er MUSS den titel zurückholen! Hoffentlich gewinnt er morgen!

wie hat massa es eigentlich zu ferrari geschafft? :fresse:

Wie der ist doch n Killer :shot:
der ist eine der junge Wilde,der kerle hat nur das richtige Auto gebraucht,der wird Schumi schon annheizen.

Er kamm dadurch zu Ferrari weil erst unter Todt fittiche war jetzt macht der Junior(Todt) weiter.
unter anderen war massa 2004 bei ferrari Testfahrer dan 1 jahr ausgeliehen an Sauber und jetzt offiziell stammfahrer.
ich hoffe das er bleiben kann nach 2006,glaub nach der heutige leistung sieht es ja gut aus,dan 2007 mit Kimi das richtige Traumduo oder Killerduo...

Mir ist trotzdem aufgeffalen das unter die TOP TEN wieder nur 3 Bereifte Bridgestone Fahrzeuge waren..:hmm:...hm..:hmm:.hoffe nichts schlechtes...da hat dan doch Ferrari dieses jahr bessere Job gemacht wie 2005.

Naja das war erstmal die Quali.
morgen sieht es vielleicht anders aus.
Frage noch hab ich da richtig verstanden bzw Schumacher ist im letzte Quali.12 Runden gefahren,jetzt werden die Spritmenge für die 12 gefahrene Runde wieder aufgetankt.
richtig oder hab ich es noch nicht geschnallt.

leute macht doch mit bei den f1 Tippspiel...:wink:

jop!

die mit der Rennspritmege das letzte drittel des Qualis fahren!

und am ende des qualis wird wieder , das was sie verbraucht haben, aufgetankt!

also fährst mit 45l ins qualli und, dann muss er morgen auch mit 45 liter starten

Owned schrieb:
jop!

die mit der Rennspritmege das letzte drittel des Qualis fahren!

und am ende des qualis wird wieder , das was sie verbraucht haben, aufgetankt!

also fährst mit 45l ins qualli und, dann muss er morgen auch mit 45 liter starten

das ist ja güt würde dan sagen das die auch gewinnen können...oder??

die ferraris?

sicher können die gewinnen, diese Saison haben wirklich wieder Siegerpotenzial!!

Ich denke das alle teams auf eine 2-3 stop strategie sind, nur kimi wird als einziger ne 1 stop fahren!

Naja so leid es mir tut aber jetzt sieht man wie schlecht rubens B. war ! wenn man massa dagegen sieht wooow

bin zwar wegen den 10 Zylinder Motoren(naja einer ist ja noch dabei) entäuscht aber sonst eigentlich begeistert....
besonders Ferrari macht wieder Druck!
die Regeländerungen finde ich teilweise sogar gelungen!

mal gucken was die Saison so bringt

Owned schrieb:
mir pers. gefällt das neue qualli!!

viel viel spannender!

Also die letzte 20min.mit den Besten 10 ist aufjedenfalls besser wie der letztjährige Quali. format goil und spannend bis zur letzte sec.

schau mal was die beste 10 nachtanken dürfen laut FIA regl.

NEWSSPLITTER

Renault darf vor dem Rennen am meisten nachtanken

12. März 2006 - 09:11 Uhr

(F1Total.com) - Jene zehn Fahrer, die gestern in der letzten Phase des Qualifyings dabei waren, mussten vor dem 20-minütigen Showdown am Ende ihre Rennbenzinmenge der FIA bekannt geben und mit dieser das Qualifying aufnehmen. Allerdings dürfen sie vor dem Rennstart entsprechend der gefahrenen Rundenanzahl jene Benzinmenge nachtanken, die im 20-Minuten-Finale verbraucht wurde.

Seitens der FIA wurde für jede absolvierte Runde ein Wert von etwas weniger als drei Kilogramm festgelegt. Unterm Strich ergaben sich dadurch folgenden Benzinmengen, die nun vor dem Rennen nachgetankt werden dürfen:

01. Fernando Alonso (Renault) - 14 Runden - 38,5 kg
01. Giancarlo Fisichella (Renault) - 14 Runden - 38,5 kg
03. Jenson Button (Honda) - 13 Runden - 36 kg
03. Christian Klien (Red-Bull-Ferrari) - 13 Runden - 36 kg
05. Felipe Massa (Ferrari) - 12 Runden - 33 kg
05. Rubens Barrichello (Honda) - 12 Runden - 33 kg
05. Mark Webber (Williams-Cosworth) - 12 Runden - 33 kg
05. Nick Heidfeld (BMW Sauber F1 Team) - 12 Runden - 33 kg
09. Michael Schumacher (Ferrari) - 11 Runden - 30,5 kg
10. Juan-Pablo Montoya (McLaren-Mercedes) - 10 Runden - 27,5 kg

@kalgani
vielleicht sollten auch noch andere User Tippen dürfen,zumindest nur fürs Rennen,solange sie ihren Tipp vor Rennbeginn abegeben.
was meinst du dazu.

Wichtiger wäre das TIPP SPIEL THREAD auch nur zumm tippen benutzen.

andere überflüssige comments entweder hier oder die sollen selbst ein neues Thread eröffnen.

na dann war schumi doch nicht soo gut im qualli, er war 8kg leichter als alonso!

d.h. schumi wird früher kommen als fernando!

Owned schrieb:
na dann war schumi doch nicht soo gut im qualli, er war 8kg leichter als alonso!

d.h. schumi wird früher kommen als fernando!

das werden wir in 1 std wissen,wir wissen auch nicht wie viel sprit schon davor getankt hatte.
Massa ist ja mit seine sprit menge aufjedenfall ne sehr gute Runde gelungen,wer weiss wenn in doch nicht Fisichella behindert hätte,hätte es doch für POL gelangt.

naja alles spekulatzi....

Also meine persönlich Meinung ist das Ferrari ziemlich leicht unterwegs sein wird, und sehr sehr früh an die Box kommen wird. Tippe sogar auf nen 3 Stop ! Damit werden sie wohl leider keine Siegchancen haben.

Ich denke mal der Start wird Rennentscheidend werden, mein Startsieger ist ganz klar Button oder sogar Alonso. Die Ferrari werden sich zwischen Platz 3-5 aufhalten.

also im letzten jahr sind alsonso und fiscio sehr sehr gut gestarten! alonso wird sicherlich auf 2 wenn nicht 1 vor fahren

hochgeschaltet wird automatich,
aber man muss manuell runterschalten!

Sehr spannendes Rennen, und super renn von kimi

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann wird denn automatisch hochgeschaltet? Also normalerweise macht das der Fahrer auch noch selber. ;)

Rennen war aber klasse, hoffentlich gehts nächste Woche auch so weiter, aber dann Schumi auf 1. :d

mfg

So Alonso, Schumi, Raikönnen...

Alonso so gut wie last year..

Schumi back ;)

Raikönnen zwar wieder nen top rennen und gut aufgeholt.. aber diesmal doch im vergleich zum letzten jahr nen diggen rückstand ;)

Ferrari ist auf jedenfall zurück aber mit einem bißchen Rückstand noch auf renault, kann aber auch an den Reifen liegen ;) ! Auf jedenfall super Rennen und hoffentlich gehts in Malaysia so weiter bloß diesmal Schumi dann auf 1 :)

schade, das war so knapp für schumacher. Aber nächstes rennen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh