endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was der kimi da beim restart gemacht hat sollte der mal wirklich erklären... Winterschlaf???

Für Alonso wird es langsam peinlich oder?
hamilton scheint wirklich die längere reifeziet ggü. rosberg geholfen zu haben, wobei "rosi" in einem MCM oder Ferrari auch da vorne mitfahren würde (imho)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade nur das Honda einfach nicht mit kommt..

joa honda hat genau so viele probs wie toyota. die witze fand ich lustig :d
*nimm dir n accura ausm schaufenster der ist schneller* :d

Renault naja schein so das das Auto einfach nicht mit den Bridgestone harmonieren will.....somit ist die ausrede gefunden

tjoa renault hat auch probs aber ich bin froh darüber, stichwort *Briatore* der hats nicht besser verdient...

Trulli auch mit ne lahme Toyota ein paar punktchen geholt...und Schumi 2.......no comment

ja dass war eine Super Leistung von trulli
per funk hörte man ja auch dass er ganz klar sagte dass der speed fehlt. dennoch hat er sich nicht überholen lassen und dann selber noch mehrmals überholt ! er hat alles andere als geschlafen und war vom start bis ins ziel 100% Konzentriert und hat sicher einige fahrer hinter ihm sehr aufgeregt *g*

tjoa Ralf Schumacher war unglücklich, ich wünsche ihm dass beste aber ich wette er arbeitet schon stark mit dem Toyota team.

der rennstall ist gut für die kurze zeit in der sie in der Formel 1 sind und trotz den besseren ergebnissen von Trulli würde ich nicht sagen dass ralf der schwächere fahrer ist. er hat halt probleme mit dem untersteuernden fahrzeug, kurz gesagt er kann seinem fahr stiel keinen freien raum lassen und muss sich noch aufs auto einstellen, jetzt haben sie ja 4 wochen zeit und erwähnte auch dass viele neue veränderungen dass auto erwarten, wir dürfen gespannt sein.

joa honda hat genau so viele probs wie toyota. die witze fand ich lustig :d
*nimm dir n accura ausm schaufenster der ist schneller* :d

tjoa renault hat auch probs aber ich bin froh darüber, stichwort *Briatore* der hats nicht besser verdient...

ja dass war eine Super Leistung von trulli
per funk hörte man ja auch dass er ganz klar sagte dass der speed fehlt. dennoch hat er sich nicht überholen lassen und dann selber noch mehrmals überholt ! er hat alles andere als geschlafen und war vom start bis ins ziel 100% Konzentriert und hat sicher einige fahrer hinter ihm sehr aufgeregt *g*

tjoa Ralf Schumacher war unglücklich, ich wünsche ihm dass beste aber ich wette er arbeitet schon stark mit dem Toyota team.

der rennstall ist gut für die kurze zeit in der sie in der Formel 1 sind und trotz den besseren ergebnissen von Trulli würde ich nicht sagen dass ralf der schwächere fahrer ist. er hat halt probleme mit dem untersteuernden fahrzeug, kurz gesagt er kann seinem fahr stiel keinen freien raum lassen und muss sich noch aufs auto einstellen, jetzt haben sie ja 4 wochen zeit und erwähnte auch dass viele neue veränderungen dass auto erwarten, wir dürfen gespannt sein.

naja war auch von mir ein bisserl übertrieben..unfair gegenüber Ralfi...nur er muss sich gewaltig anstrengen wenn er bei Toyota bleiben will muss..Alternative sehe ich herrlich gesagt im moment keine für in.
Trotzdem Toyota mit den Größten Budget kriegen es einfach nicht auf der Reihe, überall im Motorsport erfolgreich und bei der F.1 nur 2 geige!
Zu trulli wir wissen ja das er er Fahrendes hindernis ist, das hat auch schon Schumi fühlen müssen, nur heute war er damit erfoglreich.

zur Alonso
möchte im moment nicht in seine haut stechen, entweder ist es der Fahrstil von in wo nicht zu Auto passt oder Hami ist einfach schneller.
Der junge könnte die F.1 Geschichte neu schreiben, ich hoffe im Rote Auto.....

cento... ich glaube nicht, das hamilton jemals freiwillig vom McLaren weg geht...

schade fand ich heute auch das coulthard ausgefallen ist. ich mag ihn nicht, aber die leistung heute war einfach klasse, der fisico z.B. hat mal wieder wie nen anfänger ausgesehen^^
RBR schient zumindest langsam ins rollen zu kommen, denn webber war ja auch recht gut unterwegs.

honda & toyota werden sich noch umsehen was die beiden Alpenställe (BMW-Sauber & RBR) mit denen anstellen werden :bigok:

naja war auch von mir ein bisserl übertrieben..unfair gegenüber Ralfi...nur er muss sich gewaltig anstrengen wenn er bei Toyota bleiben will muss..Alternative sehe ich herrlich gesagt im moment keine für in.
Trotzdem Toyota mit den Größten Budget kriegen es einfach nicht auf der Reihe, überall im Motorsport erfolgreich und bei der F.1 nur 2 geige!
Zu trulli wir wissen ja das er er Fahrendes hindernis ist, das hat auch schon Schumi fühlen müssen, nur heute war er damit erfoglreich.

zur Alonso
möchte im moment nicht in seine haut stechen, entweder ist es der Fahrstil von in wo nicht zu Auto passt oder Hami ist einfach schneller.
Der junge könnte die F.1 Geschichte neu schreiben, ich hoffe im Rote Auto.....

Womit willst du Alsonso stechen? Mit einer Nadel oder mit einem Zahnstocher?

lol der war gemein

mich würd mal interressiern ob es nicht sinnvoller wäre, wenn alle fahrer die gleiche marke fahren würden...*kotz*
meiner meinung nach ist das reglement bei f1 und dtm zu streng geworden...
vorbei die zeiten, wo der audi v8 die bnz und bmw von der piste fegte^^

F1 als einheitsbrei?

ne danke, dafür gibt es IRL, Champcar, Nascar usw.

Vorschreiben, was benutzt werden muss kann aber ganz schön böse Folgen haben.
Ich nenne hier nur mal die Betankungsanlagen, die eigentlich nie funzen, wie sie es sollten^^ Aber ne Alternative gibts net.

das mein ich doch...audi könnte dann endlich bei der dtm auf allrad baun... und die f1 is find ich scho so ein einheitssport...

Es ist wirklich zu KOTZEN!!!:wall:
Die ganze Technik die für die F1 entwickelt wird kommt auch Serienfahrzeugen zugute.Und wenn in der Formel 1 alles verboten wird was neu ist, gibt es weniger Innovationen in normalen Autos.:mad:

wann fängt morgen dass rennen an ?

Hoffe das Massa dem alonso wirklich eines auswichen kann und so in der WM punkte gut machen kann.

alle reden nur von ham/alo/rai, aber massa wird wie netter hund behandelt... kurz tätscheln und dann weiter. dabei hat er doch bewiesen das er harte rennen auch gewinnen kannm wie in istanbul letztes jahr z.B.!

NEIN! Den Alonso hats nicht zerlegt =(
Naja, kann ja noch werden^^

Oh man was für eine Aktion mit Heidfeld.
Was für ein Versagen der Boxen Crew.

Und Danner seit langem mal mit 'nem geilen Spruch:
"Was ein riesen fuck up!" lol :d

es wird peinlich für alonso, richtig?!

und wo bitte ist kimi auch nur 1mm besser als Massa???

es wird peinlich für alonso, richtig?!

und wo bitte ist kimi auch nur 1mm besser als Massa???

Machmal langsam kimi hatte nur Pech, sonst wäre heute platz zwei drin gewesen.
Scheint aber so zu sein das er das Pech vom Mclaren mit zu Ferrari mit genommen hat.

Massa scheint trotzdem der schnellere von den zwei zu sein, wobei ich immer noch glaube das Kimi wenn das Auto engültig passt auch noch zulegen kann.

Massa :bigok:-> Pole :bigok:-> Schnellste :bigok: -> Sieg :bigok: -> das zweite mal in Folge, und ich auf Platz zwei in der Gesamtwertung im TipSpiel :bigok:

Hamilton wie gehabt fehler frei,:bigok: Alonso no comment,:hmm: Heidfeld schade.

Monaco kann kommen.

bei McM hat man auch immer vom "Pech" des Kimi geredet...

bis in der winterpause auf einmal von einem zu harten fahrstil geredet (newey, Ilien) wurde. Ich glaube Ferrari wird sich ende der saison noch wundern wenn sie die technikfehlerlisten von kimi & felipe vergleichen...

Milan Campione

hats jemand eigentlich gemerkt...

:banana: il Milan a vinto la coppa dei Campioni :banana:

:banana: ist im moment rekordhalter vor Madrid :banana:

in der länderstatisik steht es im moment.
Nr.1 Italia 11 Siege
Nr.2 Ingilterra 10 Siege
Nr.3 Spagna
usw
:banana: Champios leauge Sieger...:banana:
schlecht gezockt und gewonnen

besser so als vor ein paar jahre schön spielen dan eine auf den sack...
:btt:

naja gehen wir wieder zur den vier räder.
sutil...naja war schon am abtrochnen, dadurch wird ja die strecke immer schneller, trotzdem das mus eine hin kriegen, gut gemacht.

Bin dan wircklich auf die Lotterie gespannt wenn das Wetter so bleibt...

Sutil auf Pole!!!

übrigens ganz oben ist italienisch :d :d bisserl unterricht.schadet ja nett.:d:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh