endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war wohl nix @massa...

aber dafür bekommen wir vllt ein interessantes rennen mit einem massa der versucht nach vorne zu stürmen.

@ulukay: premiere ;)
 
durch massas getriebeschaden haben nur 3 Leute die pole richtig getippt :d

Aber wirklich schade! wär sicher spannend geworden mit ihm vorne, aber ich denke man sollte ihn noch nicht abschreiben!
Volles Auto, Harte Reifen und dann ab nach vorn!
 
ja echt schade wegen massa! aber noch viel schädlicher ist es das michael schumacher nicht mehr dabei ist :(

räikkönen ist mir zu unsymphatisch.
 
MIST
die stallorder von mclaren hat mir meinen f1 tip versaut *g*
 
das war so offensichtlich :d auf einmal war der alonso da dran
und die experten von RTL schieben, dass auf die Überrundungen :d
 
MIST
die stallorder von mclaren hat mir meinen f1 tip versaut *g*

moins

hast du probleme ich bin ja Total deneben mit Massa gewesen wie warscheinlich einige hier aber was solls @ulukay Saison ist noch lang.

Kimi ist aber so wie es aussieht ein heißer kandidat für die WM.
vor allem die 1:25.235 über ne Sekunde vor Alonso, Hammer somit ist der Ferrari schon auf Niveu der 2006 Autos.


Rekorde Rennen Absolut:

1:24.125 (Michael Schumacher, Ferrari, 2004)
2007: 1:25.235 (Kimi Räikkonen, Ferrari)
2006: 1:26.045 (Kimi Räikkonen, McLaren)
2005: 1:25.683 (Fernando Alonso, Renault)
2004: 1:24.125 (Michael Schumacher, Ferrari)
2003: 1:27.724 (Kimi Räikkonen, McLaren)

Massa darf ,mann trotzdem nicht vergessen, halber Renndistanz auf WEICHEN Reifen und volle Auto bis auf 6. ist Ok.
Das heisst das der Ferrari mit beide Reifen Typen gut harmoniert.

Hamilton TOP der junge ist wircklich gut.
Alonso naja nur mit hilfe des Team nach vorne gefahren...und das im 1. Rennen!!
geiles überhölmanöver von Rosberg gegen Schumi 2.

Und der Coulthard sollte langsam Platz für jungere machen, beinhahe den Wurz abrasiert..


@Owned

blöde frage wieso haben ich und du kein einzige punkt!!
gibts da keine punkte mehr dafür wenn zumindest ein getippte Fahrer unter den erste drei ist!
Sollten doch zumindest wie im letzte jahr 1. Punkt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich nicht!
Das macht dsa ganze nur unnötig kompliziert :P

Aber nächstes rennen holen wir die 45 ;)
 
Warum is der Alonso nicht explodiert?

Weil Alonso das Glück zu MCLaren gebracht hat. Ich fand das Rennen fad, kein Vergleich zum Vorjahr, irgendwie ist das nicht mehr die F1, so ganz ohne Schumacher.

Kimi im Ferrari ist mir irgendwie unsympatisch geworden, ein Massa ist mir inzwischen schon lieber, Alonso im meinem Team, muss ich wohl zu Hamilton halten, der soll den Alonso in diesem Jahr abbügeln...

Mein Racer Herz schlägt dieses Jahr für Massa und Hamilton!
 
was heftig war ist, daß kimi´s schnellste 1,8 sek. schneller war als massa´s schnellste! also kann die karre doch immer noch nicht richtig funktioniert haben...

aber das er fisico nicht mehr bekommen hat :kopfschüttel:

freue mich aber für hamilton, war ein klasse rennen von dem rookie und das der alonso vorbeilassen musste war schon ok, alles andere wäre hinsichtlicht der WM auch hirnverbrannt gewesen.

für die BMW´s freut es mich, daß sie die winterperformance auch ins rennen bringen konnten.

aber honda ist ja nur peinlich! langsamer als super aguri :shot: und die fahren mit nix anderem als dem alten honda^^
 
na der zu unrecht gehypte massa is wieder mal dort wo er hingehört nachdem er die nerven weggeschmissn hat ... gegen einen rookie der sein 2. rennen fährt :rolleyes:
 
luis hamilton ist halt unglaublich abgebrüht...
... fand das rennen aber relativ unspannend insgesamt betrachtet (außer den ersten runden)...
 
FUCK HAB FORMEL 1 VERPASST :( :( :(
kommt heute noch ne wiederholung ??war seid 4 uhr wach und habs total vergessen :wall:
 
wiederholung kommt um 12.45 uhr

Tipps sind schon im Thread, hat sich aber durch das unerwartet starke Mercedes Team nicht viel geändert...
 
ah vielen dank :) hast meinen tag gerettet :) vielen dank nochmal
 
mhhh... aber warum war Ferrari nicht so konkurenzfähig?


Vllt weil sie den flexiblen Unterboden verboten bekommen haben?:hmm:
 
eindruchksvolle vorstellung von ferrari im ersten freien training?
oder poker von mercedes? ich denkees wird enger werden!



2. freies Training:

 
Zuletzt bearbeitet:
JAWOHL HAMILTON NEUER REKORD :bigok:

TRULLI platz 7 :bigok:


geiles rennen
 
sehr gutes rennen. massig überholmanöver - coulthard z.b.
heidfeld der aus eigener kraft alonso überholt und geschlagen hat
hamilton der im 3. rennen wieder aufn stockerl is :)
 
ja, lange kein so spannendes und dennoch erfolgreiches rennen gesehen.
 
endlich hat massa was vernünftiges abgeliefert.

aber heidfeld war wirklich saustark!
wenn bmw-sauber so weitermacht gewinnen die dieses jahr sogar aus eigener kraft.
 
Ich lag mit meinem Tipp diesmal ja völlig daneben ...

ehm ich erst ....knapp daneben...
auch ein spannendes rennen, vor allem am anfang Felipe+Hamilton die haben ja richtig stoff gegeben....Kimi hing zu lang am Alonso fest, evtl hätte er auch vorne mitmischen können...apropo
Alonso wer ist das.....Heidfeld n Geile Manöver.....Hamilton versägt in im Training und in Rennen....Haug muss den Alonso schon in schutz nehmen...auto wäre ..reifen wären....naja denke mal das Hamilton spätestens in Monaco zu den Sieger zählen könnte....knapp ist es vorne aufjedenfall
3x 22 punkte knapp dahinter Felipe...auch wieder mal ein sauberes Hättrick
Pole+Sieg+Schnellste...scheint ja seine spezialität zu werden...

dieses jahr gewinnt auch Heidfeld..wenn es soweiter geht...schade nur das Honda einfach nicht mit kommt..Renault naja schein so das das Auto einfach nicht mit den Bridgestone harmonieren will.....somit ist die ausrede gefunden..Trulli auch mit ne lahme Toyota ein paar punktchen geholt...und Schumi 2.......no comment
 
Yes, Alonso da wo er hingehört, Weg vom Fenster^^

Auch tolle Leistung von QuickNick, Raikkonen net so doll, kann er aber auch nix dafür, dem wurde erzählt, dass man bei nem fliegenden Start rückwärts fahren muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh