endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kimi ist Finne - das ist schon in Ordnung so ;)

Was war das eigentlich für ne Story mit diesem mysteriösen weissen Pulver @Ferrari? Doping oder Additiv?

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimi ist Finne - das ist schon in Ordnung so ;)

Was war das eigentlich für ne Story mit diesem mysteriösen weissen Pulver @Ferrari? Doping oder Additiv?

:wink:

frag in mal selbst, er hat jetzt aufjedenfall sein job los.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/07/Ferrari_feuert_Mechaniker_Stepney_07070306.html


da schau er, geht ja richtig zur sache, McLaren-Mitarbeiter in Spionageskandal verwickelt, McLaren braucht in nicht mehr lässt in fallen, hat ja aber schätze ich mal die Info bestimmt gern angenommen.

http://www.motorsport-total.com/f1/...r_in_Spionageskandal_verwickelt_07070317.html

http://www.motorsport-total.com/f1/..._Coughlan_waren_die_Uebeltaeter_07070322.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich es mir schon gedacht das Hamilton die Pole holt, bloß hat
die Vernunft beim Tipp über das Gefühl gewonnen. :fresse: Naja dann wird wohl der
Engländer wieder das Rennen machen...
 
Irgendwie habe ich es mir schon gedacht das Hamilton die Pole holt, bloß hat
die Vernunft beim Tipp über das Gefühl gewonnen. :fresse: Naja dann wird wohl der
Engländer wieder das Rennen machen...

jetzt warte doch mal ab, ohne fehler wäre Kimi vorne gewesen.

laut FIA berichte könnte die spionage affäre auch für die Fahrer konsequenzen nachziehen.
Team sowieso.
 
hamilton darf heut sowieso nicht gewinnen
es haben so viele leute auf ihn gewettet dass die wettbüros keine freude hätten :)
 
interessant dass alle auf kimi tippen obwohl hamilton seinen motor am samstag noch nicht mal ausgedreht hat :)

edit: oh man, soviel zu meinem hamilton tip :(
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es scheint ihm gut zu gehen!
er hat gewinkt und seinen daumen gezeigt!!!

hoffentlich nichts großes! und er kann morgen fahren
 
Geil!

Nikki mit seinen geilen Sprüchen wieder...
"Ich hätte den ganzen Nürburgring in Michael Schumacher umbenannt und nicht nur eine Kurve." :d
 
was soll denn nun spannender sein?
kimi gewinnt den start und fährt vorne weg...

alsonso kann nicht folgen und wird massiv von massa angegriffen.
nach dem ersten boxenstopp: kimi, massa, alonso.

alonso war eindeutig auf pole gesetzt, wenn man mit so einem krassen fahrfehler noch auf P2 stehen kann und hat somit weniger sprit an board als die ferrari.
 
Ich fänds spannender wenn silber vorne wäre...beide ferrari werden aufm podium sein...aber ich sag auf platz 1 und 3...naja mal abwarten!
 
hammergeil das Rennen, der Anfang absolut heftig wie die da aufm Wasser geschwommen sind in der ersten Kurve :eek:

Hamilton mit Megaglück, dass das Auto noch vor dem Reifenstapel stehen blieb.

Winkelhock ist natürlich die Sensation, damit hat er sogar was dem Schumi I und Alonso voraus mit Führungskilometer im Debütrennen :haha:.

Grad ist das Rennen aber wieder so langweilig wie immer, ein Schauer wäre jetzt genau das Richtige :p. Regenrennen sind einfach nur geilo.
 
Juhuuu Alonso hats gepackt! Ich fands geil wie er Massa stehen gelassen hat und das Raikönnen rausgeflogen ist! Hauptsache nicht rot! Mein respekt auch für Hamilton!
 
ahaahahha massa der loser
kann nichtmal verlieren
aber wenigstens hat bekommen was er verdient - überholt worden wie immer :)
 
Arrogant ist in dem Sport jeder, da er sonst keinen Ehrgeiz hätte und gar nicht erst fahren bräuchte :rolleyes:

das Rennen an sich war gut, auch wenn ich kein Alonso-Fan bin, so hat er doch verdient gewonnen, der Ferrari war im Nassen klar unterlegen, das hat man aber auch schon zu Beginn gesehen. Daher als ich hörte, dass es regnet war für mich klar, dass Alonso gewinnt.

Schade, dass Kimi rausgeflogen ist, derartige Defekte werden Ferrari wohl den Fahrer- und Konstruktionstitel kosten, da es ja nicht der erste war diese Saison.

Bin aber auch gespannt, ob und wie Heidfeld für seinen Abschuss gegen Ralf bestraft wird :hmm:.
 
Und der Heiko Wasser :wall:
Sinngemäßes Zitat: "Der eine RTL-Kollege spricht perfekt Italienisch, der wird uns später evtl. noch genauer sagen können, was Massa und Alonso sich zu sagen hatten." Wieso sollte Massa (Brasilianer => portugiesisch) italienisch mit Alonso (Spanier => spanisch) sprechen? :stupid:

Mit port. / spanisch klappt das noch ganz gut, aber mit italienisch... ob beide überhaupt italienisch sprechen außer dem Massa ein bisschen :rolleyes:


BTW kurz bevor oder nachdem (nicht mehr sicher) Alonso Massa überholt hat, hat der Danner gesagt "das nennt man ein xyz race"... was war das xyz??! habe ich akustisch leider nicht verstanden...
 
ach die Frotzelei war doch ganz amüsant.

Das Rennen an sich war spannend und es gab viele spannende Szenen.
Alonso gönn ich den Sieg nicht, aber wenn ihn sein Teamkollege im nächsten Rennen wieder hinter sich verweist freue ich mich.

was einfach nur nervt sind aber die Kommentare von Lauda und mr.Wasser....
Lauda ist nur zickig, argumentiert generell das Gegenteil.
Wasser: "Die Erde ist rund"
Lauda: "Ich darf doch wohl meine eigene Meinung sagen, die Erde ist eine Scheibe!"



einfach nur anstrengend der Junge!

lg Akba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh