Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Lollipop war schon drei Sekunden oben und er fährt einfach nicht. geilalonso diese miese unfaire sau!
das war echt ne komische aktion. sah so aus als wenn sich der alonso gedacht hätte "och park ich hier noch mal 5 sekunden, dann schafft der hamilton das nicht mehr rechtzeitig über die linie, und ich darf von vorne fahrn". Aber das passt wieder genau in mein Bild von Alonso, dass das ne Teamanweisung war glaube ich eher weniger, und wenn ja, sollte sich der mann mit der Stoppuhr mal nen neues Gerät zulegen.
Alonso nach hinten um 5 plätze, damit nur noch auf platz 6, wegen blockade.
Schon komisch schumi ist für dasselbe damals in Monaco ganz nach hinten geordert worden.
FIA !!!!!!!noch mehr ins gerede....
ach Mclaren werden die Team Punkte von morgen aberkannt wegen teamorder.
http://www.motorsport-total.com/f1/...g_bestraft_Alonso_fuer_Blockade_07080501.html
Hinzugefügter Post:Die von Alonso gegebene Erklärung, warum die 20-Sekunden-Periode überschritten wurde und er für weitere 10 Sekunden in seiner Boxenstopp-Position blieb, wurde nicht akzeptiert. Die Rennleitung befindet, dass er einen anderen Fahrer, Hamilton, unnötig behindert hat und als Ergebnis dessen wird er mit dem Verlust von fünf Startpositionen bestraft.
Alonso wurde gefragt, warum er rund 10 Sekunden wartete, bevor er die Box verließ, nachdem man ihm das Signal zeigte, die Box zu verlassen. Seine Antwort war, dass er eine Nachforschung anstellte, ob der korrekte Reifen-Satz auf sein Auto angebracht worden war. Als er gefragt wurde, warum diese Unterhaltung nicht während der 20-Sekunden-Periode erfolgte, als sein Auto stationär stand und alle Arbeit an ihm absolviert gewesen war, wurde dargelegt, dass es nicht möglich war, mit ihm über Funk zu kommunizieren, da ihm der Countdown übermittelt wurde.
Die Erklärung des Teams, warum sie Alonso nach dem Absolvieren seines Reifen-Wechsels für 20 Sekunden stehen ließ und aus diesem Grund Hamiltons eigenen Boxenstopp verzögerten, wird nicht akzeptiert.
Die Bezugnahme auf die Strecken-Karte zeigt, dass zu der Zeit, als Alonso gesagt wurde, dass er für 20 Sekunden zurückgehalten wird, vier Autos auf dem Kurs waren, sein eigenes und jene von Fisichella, Hamilton und Räikkönen. Alle abgesehen von Räikkönen kamen an die Box, so dass es keine Notwendigkeit gab, Alonso 20 Sekunden wartend an der Box stehen zu lassen, um auf eine bequeme Lücke im Verkehr zu warten, in der er die Box verlässt.
diese aussage ist recht interessant:
Alonso: Es war Hamiltons Schuld
alonso schiebt doch immer die schuld auf andere
Interessante Sache, bin gespannt was daraus noch wird...
Thema Alonso: Der führt sich auf wie ein kleines Kind. Angeblich wird er im Team nicht gewürdigt. Was sollen die denn machen,
Hamilton mit angezogener Handbremse fahren lassen? Und wenn er nen Fehler macht und bestraft wird sind die anderen Schuld.
Absolut Banane der Typ...