Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, der redbull ist jetzt auch präsentiert worden!
mal sehen, wie die testfahrten in jerez verlaufen..

6860664ksz9.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

die ersten testzeiten:

zwischenablage02ixk9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut möglich.. für redbull war das leider kein gelungenes debüt.. :d

neuer-red-bull-defekt-1o9d.jpg

es war nur die ersten paar minuten trocken ;)
seit dem ist die strecke nie wieder trocken geworden, da es immer wieder mal regnet :(

naja, nach 47 Rdn. darf ein neuer F1 auch mal bei ersten ausfahrt lahmen^^

gibt es bilder vom Lotus? da war doch heute roll out wenn ich mich icht irre.

mal ein aktueller zwischenstand:

zwischenablage02e5sq.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

zwischenablage02hgtg.jpg

Racing Green halt, wie es sich für ein Engländer gehört

jaguar ich hau dich gleich ;)

british racing green mit lotus yellow!

aber ziemlich altbackene aero, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
snief, genauso muss ein lotus aussehn :)

bg51q8wowrxv1u8c6.jpg

bgnfm41pkggzsgkae.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt müssen sie nur noch den neuen adrian newey bzw. colin chapman finden ;)

das bild oben ist übrigens ziemlich geil.
vor allem wenn man mal auf den hintergrund links achtet :eek:
der t49 wird übrigens da gerade von dem wahrscheinlich besten aller zeiten gefahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
der Lotus sieht wirklich gut aus...ber leider nicht besonders schnell. wie schon gesagt, wirkt das design etwas altbacken.

wahhh ich kanns kaum erwarten mit den neuen fahrzeugen. jetzt müssen es nur noch campos, das usa team oder stefan gp hinkriegen, für ein schön volles starterfeld. allerdings bezweifel ich, das die am start sein werden.

ich auch nit,

ich hoffe mal, das gleich am anfang mehr als 2 Teams um Siege und WM fahren können, damit es mal spannender wird

fahr doch einfach was früher^^
dann setzte dich ins champs (rudolfplatz) und schaust schön auf der dicken leinwand :bigok:

quelle?
gefunden :fresse:
oh man... und die wollten sogar ohne budgetlimitierung antreten???

evtl. machen campos und us1f gemeinsame sache. dann kann auch stefan gp nachrücken.

quelle: motorsport-total

das hört nach einer interessanten info an.
vllt sogar die beste lösung.
denn dann hätte man keinen der auf irgendwen sauer wäre...
und der Toyota 2010 den Stefan GP hat sollte ja auch konkurrenzfähig sein.

zwischenablage02qeng.jpg

diese ungewissheit noch vier wochen lang, bis zu welchem grad diese resultate von bedeutung sind, macht mich wahnsinnig.. :d

der redbull wird mit sicherheit nicht 2 sek die runde schneller sein als der mercedes ;)
auch wenn beide dort anscheinend 24er turns gefahren sind.

auch wenn ich kein spanisch kann meine ich aber rauslesen zu können das die bedingungen sich im moment rapide ändern?!

Zuletzt bearbeitet:
c a s i dos segundos más rápido = fast zwei sekunden schneller [bezogen auf vettel im vergleich zu schumacher]
las mismas condiciones de pista = bei gleichen streckenbedingungen

.. deshalb mein kommentar :)

:fresse:
soweit zum verstehen einer mir nicht bekannten sprache^^

Naja das kann ich mir nicht vorstellen wobei die können ja auch mit dem halben Tank fahren. Den echten Vergleich sehen wir eh erst in Bahrain ;)

kovallainen ist echt n pfosten. crasht den neuen lotus, zerdeppert den flügel und das wars. Ersatzflügel gabs keinen. und er war nichtmal schnell unterwegs, letzter. (kann aber auch am sprit liegen)

das campos team ist gerettet. usf1 ist wohl raus, dafür kann aber stefan gp nachrücken. Die haben ja auch schon ein fertiges Auto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh