Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rein rechnerisch schon ... Button hat 70 Punkte ... und es sind noch sieben Rennen .... also 70 Punkte zu vergeben ... mit der höheren Zahl an Siegen wäre das möglich ... aber wie gesagt das ist nur rechnerisch ... praktisch ist es unmöglich

mfg

schumacher ist einzigartig, und kein depp. muss man erstmal nachmachen!
es ist scheiß egal wie man gewinnt, hauptsache man gewinnt, und er kann es und hat das gezeigt, egal obs mal fair war oder nicht, das gehört zum business dazu. genau wie beim fußball die schwalben die dann einen elfer rausholen... usw usv. das ist einfach skill, ehrgeiz, durchsetzungsvermögen. darum ist er auch so erfolgreich, bums aus.

wurde auch langsam Zeit ;) Ich bin fest überzeugt, das Schumi den Ferrari weiter vorne platzieren kann, als Räikkönen und Massa !

Und genau das wird nun spannend, denn wenn er nun besser fährt als Kimi, dann zeigt er eindeutig, dass er ein TOP-Fahrer ist. Mit 40 noch konkurrenzfähig zu sein, ist sehr schwer und wenn er das packt, dann Respekt :hail:

Aber als alter Schumi-Fan bin ich echt begeistert, dass ich noch wenigstens ein Rennen von ihm sehen kann. Ich habe fast alle seine Rennen seit Ende 1993 gesehen und für mich ist er einfach ne Legende in der F1.

EDIT:
btw. das wird wohl greifen müssen:

Wiki:
Abweichend von den aufgeführten Bedingungen kann die [Super]-Lizenz auch in weiteren im Regelwerk festgelegten Ausnahmefällen vergeben werden, sowie unter bestimmten Bedingungen wieder entzogen werden.

Da sollte das Comeback eines 7-fachen F1 WM ja doch eine festgelegte Ausnahme sein :d

Rein offiziell dürfte er doch eigentlich nicht fahren, da er keine Lizenz mehr hat, oder? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird in jedem Fall interessant. Die Einschaltquote wird wohl wieder rasant ansteigen. Freu mich schon drauf.

Schumiiiiii:hail::hail::hail:

das einzige ist halt das er den aktuellen Wagen noch kein einziges mal gefahren ist ... also bleiben ihm nur die 2 Trainings in Valecia ... aber "seine" Strecke kommt ja noch - Spa

mfg

biste dir da sicher ? Wer weiß was da im Hintergrund noch so abläuft.

hätte nicht gedacht, dass der nochmal fährt.
aber andererseits wunderts anhand der umstände auch nicht ^^
ich finds auf jeden fall gut und hoffe ma, dass er das ganz ordnetlich über die bühne bringt :)

ich habe hier in diesem forum schon vor vielen monaten schon mal gesagt, dass schumacher irgendwann wieder der F1 beitreten wird. und ich hatte recht und freue mich darauf ihn für mind 2 rennen zu sehen, wer weiss evt macht er auch bis zum schluss weiter, da ferrari (domenicali) absolut nicht zufrieden ist mit kimi, der ja eh ende jahr aufhören möchte um Rally zu fahren.

soooo geil :) ich freu mich total auf die paar rennen.
ganz egal ob er nun vorne mitfährt oder hinten rumeiert :)

ich kann das noch nicht glauben :eek:
der nächste rennsonntag ist fest verplant - extremcouching delux :d

:hail::hail:Schumi ist wieder da :hail::hail:

wie da wohl der alonso runheult....ach der darf ja nicht....:haha:

die lizens bekommt er vom FIA Zwerg persönlich....dürfte reine formsache sein, nur schneller.

Einfach hammer. Ich denke für die nächsten Rennen wird die Einschaltquote explodieren.
Ich hoffe er zeigt mal wieder so richtig wo´s langgeht.

Freu mich total auf den besten F1 Fahrer den es gab.

free

Nabend zusammen freue mich auch riesig aber ICH würde erstmal abwarten

So 2-3 Jahre raus ist in diesem Hochleistungssport nicht wenig

Zumal er wohl nen Motorradunfall hatte im Frühjahr und dadurch evtl nicht so

100% fit ist

Aber freu mich trotzdem...

SCHUMI. warum is die pause nur so lang,. ich denke er ist fitt genug. er fährt ja auch motorradrennen.

freu mich riesig. schumi 4ever. hoffe er zeigt gleich mal wos lang geht. ole ole ole:haha::haha:

HAAA Ich wußte es :banana::banana::banana:

Mal sehen wie er klar kommt mit dem Auto dieses Jahr.

Aber eins weiß ich jetzt schon, die Einschaltquoten werden trastisch in die Höhe schießen

das wird geil... der alte Sack wirds denen zeigen ;)

OCH NEIN , ich dachte hamilton hat mal wieder ne chance -.- son kack ! Naja ich bin trotzdem für ihn , massa kann ich nich ausstehen aber schumi is cool ;) aber ob er gleich mit den neuen autos klarkommt , und testen darf er ja nich ... viel glück!

Der Schumi wird den anderen um die Ohren fahren. :d

Seine Frau wird froh sein, mit dem Motorrad hat der sich des öfteren langgelegt.

Bei uns in der Nachbarschaft wehen wieder die Ferrari Fahnen im Garten, ich hieß meine jetzt auch. :d

Würd mich ja schlapp lachen wenn Schumi Valencia gewinnen würde in 4 Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh