Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn sie Spa streichen boykotier ich die Formel 1 :d Die 17 Runden
waren ja schon sowas von spannend :) Endlich mal richtig was los auf der
Stecke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lololol

vettel hat button aufgespießt.. button raus vettel drin :d lol


der vettel wills auch immer wissen^^
 
Vollidiot Vettel torpediert den Kühler von Button!
 
seh ich auch so, es war zwar etwas nass, aber dann sollte man vorsichtiger sein und erstmal abchecken wie sich das auto dort verhält. er hat eindeutig bewiesen das er noch nicht reif für den titel ist. soll webber es machen, auch wenns leider nicht danach aussieht.
 
is schon echt heftig was der in der saison baut.^^

hier war es aber keine wirkliche absicht oder dummheit. es war nass und ert wollte endlich vorbei. ok er hätte es evtl woanders versuchen können weils dort ja öfter nass ist.

er hat versucht das auto abzufangen und beim gegen lenken ist er halt in button rein.

vettel druchfahrtsstrafe... find ich jetz bissel unfair es war ja keine absicht, man kann beim abbleigen alles erwischen nun hat er halt ein auto erwischt.

sowas passiert halt bei regen und einem rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
strafe für vettel, mal guggn ob er danach wieder tagelang sauer ist :lol:
 
Vettel Durchfahrtsstrafe, YES!
Button raus, YES!

Alonso in den Punkten :d Vielleicht geht noch mehr nach vorne!
Come on Fernando!
 
Schumacher auf Platz 6 ist aber auch nicht schlecht
 
ist doch ok, er rauschte da voll in button rein, wäre er mal geduildiger hätte er das bestimmt vermeiden können. wie danner auch mehrmals sagte. naja jetzt hat sich vettel 2 fette schnitzer hintereinander erlaubt, ich denke das zeigt das er den titel so nicht verdient hat. schumi soll mal vorne bleiben, fährt n gutes rennen.
 
Man der Mercedes hat ja garkein topspeed
 
vettel :lol: die rache von button
 
was stand da auf der straße?
 
lol wie der force india mal locker flockig am mgp vorbei zieht, das ist ja abartig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh