Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Formel 1: Schumacher entschuldigt sich bei Barrichello - Sport Formel 1 Sonstiges
Ihm wurde damals schon Unrecht getan...Er hat einen Seitenwechsel gemacht und Barichello die innere Linie zugemacht. KEINER hat Rubens dazu gezwungen diese irrsinige Aktion zu reißen, zwischen Wand und Schumi durchzuziehen.

Von daher für mich unterm Strich ein ÜBERRAGENDES wenn auch riskantes Mannöver von Rubens und hart Verteidigung der Position von Schumacher...
Mehr musste darüber eigentlich nicght gesprochen werden
:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bescheuert ist das denn in spa jetzt....es regnet viel, aber es gibt nur so wenig regenreifen, das die im training in der box bleiben müssen, um reifen zu sparen. neue teile können nicht getestet werde usw....langsam kotzt mich extreme einsparen hier und dar schon an. soll es doch ne feste anzahl sätze fürs training, rennen etc geben und nich fürs komplette wochenende.:motz:
 
nää, find ich langweilig :P
musst ja kein f1 gucken und dich jedesmal drüber aufregen, wenn du es eh langweilig findest ;)

lol petrov oO -.- :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
alter wasn quali^^

da gehts ab
 
krass vettel gerade noch drin und ne bessere zeit gibts nciht mehr 5von den anderen die draußen sind^^
 
yamamoto auf 13, glock 10er. gibts ja nicht :fresse:
sah fast aus als ob die rennen gefahren sind, soviel chaos und gewusel war das.
 
Und die FIA-GT auf dem Nürburgring. Das wird ein prima Motorsport-Wochenende.
 
gleich noch konferenz dann heute abend noch en spiel und morgen rennen + spiel^^
 
alder schumi^^
 
Dieser Holzkopf auf Kabel1 in der ADAC GT Masters ist echt blind und dumm.

Da wird in der Spitzkehre gedrückt und danach in der linkskurve als Revanche gedreht. Beide male mit Kontakt und der Typ labert nur von rutschiger Strecke und fahren wie auf rohen Eiern.

Sorry, der guckt einfach nicht hin.
 
ich bin für webber, soll er die wm gewinnen. vettel ist n hitzkopf und soll erstmal runterkommen.:p
 
Hast du Empfangsprobleme? :d
 
es gibt dönerwetter
 
Boxengasse war richtig, da kommt jetzt garantiert erstmal das SC raus.
 
Ist der Massa da dem Rubens draufgeknallt? Was für ein Asi.
 
Der Rubens ist dem Alonso drauf:grrr::grrr::grrr: Der soll doch in Rente gehen der BAR -.-

Oh man ey... Naja, daumen drücken für Fernando! Vielleicht ist ja noch etwas drin :d
 
gegen vettel läuft ja schon wieder was^^

edit : wurde eben zurückgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top 10 ohne ALO ist eine schöne Ansicht.
 
funkenflug bei schumacher :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh