Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch. Wenn die F1 in America fahren sollte wäre ich für Watins Glen.
Oder eben St. Petersburg wie die IRL, aber das wird aus Sicherheitsgründen eher nicht klappen.
 
Warum soll Laguna Seca denn nicht gehen? YouTube - Toyota F1 at Laguna Seca Gut, man würde die Strecke vermutlich total verhunzen, um sie den F1-Sicherheitsbestimmungen anzupassen, aber fahren geht.

Und was heißt hier eigentlich Korea sei F1-unwürdig. Mir geht der sonstige Promi und Luxus-Gedöns gewaltig auf die Nerven, da ist etwas Abenteuer und der Fokus auf das Wesentliche mal eine gelungene Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer auf trockenen britischen Humor steht sollte sich den "redbullf1spy" im Twitter abonieren:

"Much of this morning's discussion involves which motels are usually used for other (rent by the hour) businesses. Ceiling mirrors anyone?"

:d

EDIT: gerade eben

"First question to Mark this afternoon by Korean TV: 'Do you know you're very attractive to Korean women?'"
 
Zuletzt bearbeitet:
mit unwürdig meinte ich nur, dass die strecke ne komplette baustelle ist. das luxus gedöhns muss auch nicht sein. aber in korea geht ja die hälfte nichtmal.
 
Die TV-Gelder sind pro Rennen aber wesentlich höher als jegliches Geld
das die Streckenbetreiber bernie zahlen könnten!

track in den USA....

allein wegen dieser bergab esses würde ich die F1 gerne in road atlanta sehen!

eine runde in einem GT2/3:
YouTube - Patrick Long - A Lap of Road Atlanta

auf dieser strecke ist der mustang cup diese woche (iracing)
super strecke, geht auch berauf/bergab. kurven und bremspunkte die man dank huegel nicht einsehen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
die onboard vom chandhok war aussagekräftiger ;)
 
einfach unglaubliche meldungen

Eine böse Falle hat Sebastian Vettel am Donnerstag persönlich entschärft. Beim Rundgang über den neuen Formel-1-Kurs in Südkorea entdeckte der deutsche Titelkandidat einen Nagel, der direkt am Streckenrand zentimeterhoch aus der Erde ragte. Vettel buddelte ihn kurzentschlossen aus und entsorgte ihn. Dabei hatte der Hesse noch Glück. Einige hundert Meter weiter wäre ihm eine offenbar giftige Schlange begegnet, die über die Strecke kroch.

Formel-1-Kurs in Südkorea: Nur noch etwas dreckig | Sport - Frankfurter Rundschau
 
Und in Indien nächstes Jahr könnte ihn evtl. auch ein ca. 10km weiter entfernt lebender Elefant zertreten ... :lol:
 
Oder eine Kuh. Das würde ich dann aber nicht machen, da würden die Inder sauer.
 
hab mal nen witz bezüglich hororfilme in indien gelesen:

Was ist ein Horrorfilm in Indien?
Doku eines Rinderschlachthauses!

hab dem meinen SEHR liberalen Inder erzählt...
der meinte in Indien müsste ich aufpassen dafür nicht gelyncht zu werden!
und der meinte das ernst!
 
Kann man sich als nicht-Sky-Abonnent das erste Training heute nacht irgendwo live angucken? Als Stream oder so? Sport1 zeigt ja morgen früh nur Highlights...
 
mist, vettel hat pole. hoffentlich wird er auf der geraden fix von den ferraris oder mclarensgeschnappt. oder er verkackt den start gleich:fresse2:
 
Hauptsache Asilonso crasht raus.
 
Das Optimum wäre wohl, wenn Vettel und Webber in der ersten Kurve gleich crashen würden und beide nicht mehr weiterfahren können. ;)
 
solang keine Teermaschine anrücken muss^^
 
hohe regenwahrscheinlichkeit für morgen ~85%. könnte das ganze schön durcheinander würfeln.
 
Also ich bin dafür, dass Alonso und Webber crashen, und Vettel gewinnt :drool:

Und Weltmeister soll er auch werden.
 
Regen, das machts interessant
aber dafür 10 Minuten Verspätung
 
Schade Safetycar start.

Gruß
 
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... Klar, der Regen is da und die Strecke wird sicherlich rutschig sein. Naja, das soll einer verstehen....

RBR wirds ja freuen nicht gleich am Start geschnupft werden zu können:rolleyes:

Naja, Fernando wird sich die beiden holen :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh