Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade bei williams ist diese aussage ohne hintergrund!
denn williams ist nur F1, deshalb waren sie letztes jahr auch
als erste das neue concorde-agreement unterzeichnet hatten.

aber die latente drohung das mehr als 20 rennen zu anstrengend
für die mechaniker und logistikleute seien gab es.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW hat die DTM bestätigt.

Was ich aber viel intzeressanter finde ist, dass es geplant ist
das DTM reglement in den USA mit einer eigenen 12 Rennen
serie im Rahmen der Grand Am & NASCAR einzuführen!!! :eek:

2013_DTM_plant_Schritt_in_die_USA_und_nach_Japan
 
Hmm, neben den bollernden Schlachtschiffen wollen die diese Papierdampfer fahren lassen?
Wenn ein DTM-Teil hinter nem Nascar-Boliden parkt und der Gas gibt fliegen beim DTM-Auto doch schon die Flaps weg.
 
Sollen sie mit der SuperGT ein gemeinsames Reglement machen, und endlich aufhören es Tourenwagen zu nennen
 
Mal schaun, wie das Reglement dann ausfällt, die aktuelle DTM brauch ich jedenfalls nicht. Vielleicht wird's ja besser, so richtig glaube ich daran aber nicht.
 
Hmm, neben den bollernden Schlachtschiffen wollen die diese Papierdampfer fahren lassen?
Wenn ein DTM-Teil hinter nem Nascar-Boliden parkt und der Gas gibt fliegen beim DTM-Auto doch schon die Flaps weg.

Es wird wohl so laufen wie in den 80/90ern. Die Deutschen kommen mit kleineren aufgeladenen Motoren und fahren alles in Grund und Boden ;)
 
im rahmenprogramm der NASCAR & Grand Am.
leute lesen, nachdenken, posten...

und die dtm boliden würde wegen vollkommen überlegener
aero die nascars in grund und boden fahren ;)
da würden auch 300PS mehr nicht helfen... vor allem wenn
ich an die schnellen kurven in watkins glen denke^^
 
Ja, im Rahmenprogramm. Guck mal wie wenig Bei der Nationwide und Truckserie los ist an zuschauern. Denkste da will irgendjemand diese Plastebomber mit Nähmaschinensound sehen und hören? Ich glaube eher nicht.

Kontakt gehört zum amerikanischen Motorsport dazu, besonders im NASCAR-Umfeld. Das wird nichts mit den empfindlichen DTM-Autos und derem "Rühr-mich-nicht-an"-Reglement.
 
gibts eigentlich zuschauerzahlen zur dtm in deutschland/oesterreich ueber die letzten jahre?
2011 kommen sie ja wieder nach zeltweg, ka ob sichs lohnt da wieder hinzufahren. imho duerfte der vw lupo cup mehr spannung bieten als das hauptrennen danach :(
 
Keine Ahnung, aber sowohl in Hockenheim als auch in der DTM sind nur Deppen am Werk.


Wie konnte man die Waldgeraden bloß abschaffen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

Seehfdi-Kahr. Aaaaaaah, kann man diese Kommentatoren nicht als Pylone in der Schikane benutzen?
 
Hockenheim war mal so geil ... dann wurde diese fantastische Streckenführung verkrüppelt und jetzt ist sie einfach nur noch das aller Letzte! *spit
 
bedank dich bei bernie... der wollte keine strecken über 6km mehr.
Spa konnte man zum glück nicht "sinnvoll" kastrieren!

Offiziell_DTM_und_GrandAm_kooperieren_ab_2013

bin mal gespannt ob ein ami hersteller sich in den USA beteiligen wird.
 
Wahrscheinlich steigt DeLorean ein. :d
 
eher Lincoln da Ford mit der Marke ja nach Europa will...
und die konkurrenz heisst Mercedes, Audi, BMW.
 
Im kommenden Jahr gibt Indien sein Formel-1-Debüt, 2012 soll wieder in den USA gefahren werden, 2014 kommt die Olympia-Stadt Sotschi in Russland dazu. Ecclestone zufolge müssen dann wohl weitere Rennen im bisherigen Kernmarkt Europa aus dem Kalender weichen. Als Streichkandidaten nannte der 79-Jährige den defizitären Belgien-Grand-Prix in Spa und das Türkei-Rennen nahe Istanbul.

Quelle: Aufbruch zu neuen Ufern - sport.ORF.at

Genau, Spa raushauen, die Strecke die meist die besten Rennen liefert und mit Istanbul eine neue Strecke aus dem Kalender nehmen, die wenigstens halbwegs interessant ist, das macht Sinn. :mad:
 
tja... der alte wird halt senil und verliert den blick fürs ganze was ihn früher so ausgezeichnet hat!

singapur & abu dhabi haben bisher den beweis spannender rennen auch missen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jemand dem Sensenmann eine SMS schreiben ob ein gewisser Bernie E. eventuell übergangen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ernsthaft, dass ohne den Bernie plötzlich alles besser würde? Leiden kann ich ihn ja auch nicht, aber eine Nachfolger würde von den Streckenbetreibern ja nicht weniger Geld sehen wollen.
 
spa hat imemr tolel rennen zu bieten, warum gehen da so wenig leute hin? da müssen wohl mal die preise etwas gesenkt werden.

istanbul ist von den neuen strecken eigentlich ganz gut, besonders diese highspeed 3 fach linskurve.
 
Großer Preis von Südkorea | Schutt und Asche statt Glanz und Glamour | Formel 1 | Grand Prix | SPORT1.de

"Die Formel 1 ist am Arsch der Welt angekommen."

Manche Teams logieren in Stundenhotels in der 60.000-Einwohner-Stadt Mokpo.

Der nächstgelegene Großflughafen in Seoul ist 400 km entfernt. Zubringerbusse mussten kurz dem Ziel plötzlich stoppen und umkehren, weil Straßen nicht fertiggestellt waren, Internet- und Telefonleitungen brachen wieder und wieder zusammen.



Na das wird was werden ...
 
Auf Sport 1 haben sie gerade über Jamie McMurray's Nascar-Sieg in Charlotte berichtet.

"Die Entscheidung fiel nach der letzten Gelbphase als sich MacMurray mit seinem roten Mitsubishi... bla"


Mitsubishi? *lach*
 
das mit korea ist echt n armutszeugnis. eigentlich dürfte man da gar nicht fahren, aber lustig wirds trotzdem. nur ist es nicht der formel1 würdig.

was haltet ihr davon das hülkenberg evtl. raus ist bei williams?
 
Der GP ist echt ein Witz, die Streckenführung sieht ja jut aus, aber man sieht mal wieder, dass es bei der Entscheidung einzig und allein ums Geld ging (vor allem TV-Gelder imho) ... schade :|
 
TV-Gelder kann ich mir nicht vorstellen.


Es kann eigentlich nur darum gehen das der Streckenbetreiber Bernie nen Ar*** voll Geld zahlt.


Ich bezweifle wirklich das es mehr TV-Gelder für einen GP in Korea gibt als für einen GP in Spa oder in Monaco.
 
Jeder weitere GP bringt einmal extra Kohle, oder was meinst du warum es im nächsten Jahr schon 20 sind? :) Darauf wollte ich hinaus, Quantität statt Qualität, wie fast überall in letzter Zeit ... :/
 
Dann sollen die mal in Laguna Seca fahren, da würde wenigstens was gehen.
 
Und das macht sie gerne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh