endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man man... wie lange lässt man den Raikönnen noch so rumeiern? Den sollen se rausschmeißen was der sich da zusammen fährt ist echt eine Katastrohe. Dann lieber einen jungen deutschen Fahrer.
 
kimi is dritter
verkackt hat massa ;)

Verkackt hat Massa ist Scheisse ausgedrückt, Pechfogel Massa passt besser ! Er hatte quasi das Rennen schon nach dem Start gewonnen. Das war einfach nur göttlich der Start !

Pech für Hamilton, und nachher wieder im Glück durch den Ausfall von Massa !

Klasse Rennen auch von Glock, Räikkönen hätte auch vorne mitmischen können, wenn er nicht 3/4 vom Rennen hinter Alonso festhing.

Der Sieger für mich ist Massa !!!
 
Kimi hat verkackt, er ist auch nur dritter weil Massa und Hamilton Probleme hatten. Der Massa kann nix für den Motorschaden. Die sollen Raikönnen endlich rausschmeißen, der denkt doch nur weil er jetzt Weltmeister ist muss er keine Leistung mehr bringen.
 
Erinnert mich an die Saison ?? als Webber im Jaguar 4 Runden vor Schluss auf nem Podiumsplatz ausfiel.
Glock hat aber die wahre Sensation gebracht, gute Leistung, auch wenn er den 2. an Kimi verloren hätte.
 
Schlechte Verlierer diese Spanier...

Schöne Strecke eigentlich aber trotzdem sehr langweiliges Rennen. Was ist nur mit Räikkönen los?
 
Ich fand nacher im Interview den Norbert Haug geil, als das Feuerwerk losging: "Vielleicht ein Ferrari-Motor"

10000€ Strafe fuer Ferrari, wegen der Boxen-Aktion.
 
Ich fand nacher im Interview den Norbert Haug geil, als das Feuerwerk losging: "Vielleicht ein Ferrari-Motor"

Tjo, Schadenfreude... Ich würde mich mit solchen Aussagen eher zurückhalten. Sonst verliert McLaren im letzten Rennen wieder den Titel :lol:
 
Kimi wird es im diesen Jahr wohl nicht, aber das hat man letztes Jahr auch gedacht, und hat in den letzten Rennen immer im richtigen Moment zugeschlagen, wenns um Punkte ging ! Ich sag nur China, Boxeneinfahrt, einzigstes Kiesbett und Hamilton ! :lol:
 
Kimi is der konstanteste Fahrer im Feld
wie sonst kann man mit nur 2 Siegen soweit vorne sein ;)
 
Was für ein Rennen... aber man hat man wieder gesehen was für eine misserabeler Fahrer der Raikönnen ist. Ende der Saison wird er hoffentlich durch einen fähigen Fahrer ersetzt.
 
Oh gott was für eine Schlussphase :-[
 
Raikkönen war so gut und dann dieser Regen. Der Mclaren war wohl wirklich viel besser zu Fahren mit harten Reifen und Regen als der Ferrari. Massa ist dann auch viel langsamer geworden und Hamilton konnte den Vorsprung noch ausbauen.
Riverana, ich verstehe nicht warum du Raikkönen als so schlecht einstufst...
 
@ Riverna, der Fahrer der nachdem letzten Rennen die meisten Punkte hat ist Weltmeister ! Da ist es sowas von latte, wie gut oder schlecht ein Fahrer deiner Meinung ist ! In meinen Augen ist Hamilton auch ein misserabler Fahrer.... *Wieder* durch Glück seine WM-Führung weiter ausgebaut !!!

Achja, es ist eine Untersuchung zwischen Hamilton und Räikkönen angesagt wurden. Im schlimmsten Fall gibts Punktabzug, was ich selber aber nicht denke !
 
Raikkönen war so gut und dann dieser Regen. Der Mclaren war wohl wirklich viel besser zu Fahren mit harten Reifen und Regen als der Ferrari. Massa ist dann auch viel langsamer geworden und Hamilton konnte den Vorsprung noch ausbauen.
Riverana, ich verstehe nicht warum du Raikkönen als so schlecht einstufst...

Weil es nicht angehen kann das ein Weltmeister sein Auto so wenig unter Kontrolle hat siehe Monaco siehe heute und siehe andere Situationen. Raikönnen fährt sich diese Saison einfach nur Müll zusammen und wird von Massa dauerhaft geschlagen.

Kaum bekommt Ferrari auf den Sack, schon rennen sie zur Rennkomission und wollen McLaren in Person von Hamilton an die Karre pinkeln. Ferrari war bis vor ein paar Jahren mein lieblings Rennstall, aber was die abziehen ist einfach nur peinlich siehe letzte Saison.
 
Was für ein rennen...Hamilton hat wenn man mich fragt nichts falsches beim überholmanöver gemacht.
Dieser führungswechsel letzte?!? oder vorletzte runde war der hammer...einmal Hami in der wiese und einmal Räikönnen abseits usw...Genial. (Für die zuschauer)
 
Die "Abkürzung" von Hamilton war auch vollkommen ok, auch wenn Ferrari natürlich nun am rumheulen ist. Aber Raikönnen hat sich ganz alleine gedreht, Hamilton kann nichts für die Unfähigkeit vom Kimi.
 
Hamilton wieder mehr Glück als Vaterlandsliebe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh