Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa ziemlich blöde Aktion, aber Kimi ist der letzte der sich beschweren kann
Die Bestrafung ist ein absoluter Witz... wieso wird Hamilton bestraft und Kimi für Monaco nicht? Die FIA ist echt ein kurrupter Scheiß Verein ...
Kimi hatte die Kontrolle über den Wagen verloren, da war er nur Beifahrer. Ergo Rennunfall.
Hamilton hätte den Fehler vermeiden können in dem er auf die Ampel geschaut hätte.
Ferrari steckt doch mit dem Kopf bei der FIA im Hintern... sowas macht den Sport kaputt. Erst die Bestrafung gegen Hamilton weil er angeblich zu langsam in der outlap gefahren ist und nun das... Ferrari will wohl wieder den Titel am Tisch gewinnen.
Du hast auch so richtig Ahnung oder?
Red ordentlich mit mir, ich bin nicht einer von deinen Freunden
Wenn Du Dir die Zwischenfälle mal anguckst dann sollte eigentlich jedem klar sein, sogar Dir, dass Hamilton ne rote Ampel übersehen hat und sowas gehört bestraft.
Zu der Sache mit Monaco... klar war es dumm, gerade Sutil, aber der wäre eh noch bestraft worden für überholen während der Gelbphase.
Trotzdem, ich denke das von Hamilton ist ne Runde schlimmer als Kimi der beim anbremsen den Wagen verloren hat.
Tut mir Leid, aber manchmal kommt mir die Galle hoch, wenn man die Tatsachen so lange dreht bis sie einem passen...
War wohl nen bisschen drastisch, sorry!
wenn du jemanden im flieszenden verkehr hinten drauf faehrst weil du zu spaet bremst aber auch
da hast du eine schlechte analogie gewaehlt
Ferrari steckt doch mit dem Kopf bei der FIA im Hintern... sowas macht den Sport kaputt. Erst die Bestrafung gegen Hamilton weil er angeblich zu langsam in der outlap gefahren ist und nun das... Ferrari will wohl wieder den Titel am Tisch gewinnen.