endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Ferrari von Kimi Räikkönen hat sich aber ein schönes großes Loch reingebrannt^^ Da sieht man, wie sich Kohlefahler in Hitze auflösen kann^^

Aber was solls, Ferrari Doppelsieg, kann ruhig so weiter gehen !

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z1214144429.jpg
 
Man wer konnte denn mit sonem Ergebnis rechnen, mein Tipp wurde mal wieder völlig zerstört.
 
yeah, silverstone und gp2
es schuettet wie aus eimern und ein gewisser senna hat gewonnen :)
auch wenn er schon in der letzten runde meinte das rennen war schon abgewunken
 
Regen fänd ich heute bei Formel1 auch super.
Regenrennen sind einfach die besten da völlig unberechenbar udn bis zum Ende spannend.
 
Warum soll er gleich entlassen werden? Nur weil er jetzt in dem Rennen kein gutes Setup hatte? War zwar peinlich, aber was solls.
 
Schlimmer als die Leistung der Fahrer war eigentlich die Reifenentscheidung. Also entweder waren die Dinger schon extrem am Ende(was man sehen müßte) oder sie funktionieren einfach nichtmehr bei erneutem Regen nachdem die Strecke schon etwas angetrocknet war.

Massa darf sich nun kaum noch einen Fehler leisten, sonst ist nach der Saison Ende für ihn. Falls das geschieht, wäre das aber endlich die Chance für einen jungen deutschen Fahrer.
 
naja, fuer Massa ist Konsistenz ein fremdwort, alle heiligen zeiten faehrt er mal gut ansonsten macht er fehler ohne ende. di Montezemolo mag ihn nicht. das halbe fahrerfeld mag ihn nicht. fuer mich absolut ueberschaetzt und nimmt nur guten fahrern einen platz weg!

siehe auch http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2008/07/Davidson_regt_sich_ueber_Massa_auf_08070702.html

konsistenz? meinst du eher konstanz?

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstante

Konsistenz

http://de.wikipedia.org/wiki/Konsistenz

nicht böse sein, will nur helfen ;-)
 
Wobei das ja dafür sorgt,das es spannend bleibt.
Bin von Massa allerdings auch enttäuscht.
 
Massa war wohl der Depp des Tages... warum lässt man ihn Rennen fahren, wenn er sich freiwillig überholen lässt...
 
hmm Schumi hinterher ned gehört? Mit Bremsproblemen und schlechter Balance der Reifen wäre der Hamilton so oder so an Massa vorbei gekommen.
Und ich muss bei dem Überholmanöver sogar sagen, dass Massa fairerweise aufgemacht hat, Hamilton hat da ordentlich gedrückt.
--> Allein die Tatsache, dass Massa ned an Piquet ran kam ist eindeutig, dass der Ferrari geschwächelt hat. Denn unter normalen Bedingungen fährt ein McLaren keine 2sek. schneller als ein Ferrari :fresse:

Aber Ferrari mit katastrophaler Leistung, das muss besser werden, Raikkonen sehr schlecht :(

Hamilton wie in Silverstone wieder TOP, hatte aber auch offensichtlich das Beste Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Kimi war aber das ganze WE schlechter als Massa, also habe ich es irgendwie erwartet.

Gleich nach dem Start war für mich klar, dass es da nix wird mit Kimi.
 
Und der kleine Alonso wird wieder kotzen. Der Junge Teamkollege auf Platz 2 und er selbst nach einigen Fehlern und Problemen auf 11. Da heißt´s dann bestimmt wieder, er wäre benachteiligt worden...
 
Und der kleine Alonso wird wieder kotzen. Der Junge Teamkollege auf Platz 2 und er selbst nach einigen Fehlern und Problemen auf 11. Da heißt´s dann bestimmt wieder, er wäre benachteiligt worden...

hehe jo...

falls es aufgefallen ist, immer wenn Alonso einen Überholversuch startete, und dieser Misslang, war Kimi immer dahinter, um sich Alonso und den davor fahrenden zu krallen ;) Also meiner Meinung hat Kimi die besten Überholmanöver gezeigt !

Und warum sollte Kimi der schlechteste des Rennen sein? Er fuhr hinter Hamilton die dritt beste Rennrunde ! Schnellste Rennrunde ging an Heidfeld !
 
weil Kimi 6ter im Qualy wurde und das ganze Rennen hinter lahmeren Autos hing. Das war alles andere als weltmeisterlich. Aber hinkte ja schon das ganze WE hinterher.

Hamilton hat Massa und Piquet überholt und gegen Raikkonen konnte er nach der SC auch noch genug Vorsprung für die Box rausfahren.

Und eine schnelle Runde ist wurscht, Hamilton war konstant in jeder Runde schnell, das macht einen WM aus. Und was die Überholmanöver anging, dass ein Ferrari auf ner Gerade nen Renault oder Toro Rosso beim Beschleunigen abzieht, steht ja wohl außer Frage :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder zuhause. Das Rennen war geil, war mein erstes F1 Rennen wo ich war. Aber meine Ohren sind put:heul:
Kann irgendwie nicht mehr richtig hören. Später lade ich mal par bilder hoch.

b0ja65sapqplls8qc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSAB, von deiner Position hast du wohl auch den Glock Crash wohl voll miterlebt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh