Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine scheiße in der Formel 1 zur Zeit, unglaublich . Schumacher soll wieder fahren, Alonso braucht ein gescheites Auto und am besten kommt der Häkkinnen wieder .... dann wäre es wieder interressant .

Laut Spekulationen soll Badoer bloß Schumi den Sitz warmhalten. Weil Nachwuchsfahrer schwerer abzuservieren seien und das Comeback nicht komplett dementiert wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine scheiße in der Formel 1 zur Zeit, unglaublich . Schumacher soll wieder fahren, Alonso braucht ein gescheites Auto und am besten kommt der Häkkinnen wieder .... dann wäre es wieder interressant .

ja denn wenn die drei, wie in ner prozession, hintereinander fahren dann waers interessanter :fresse:
 
Laut Spekulationen soll Badoer bloß Schumi den Sitz warmhalten. Weil Nachwuchsfahrer schwerer abzuservieren seien und das Comeback nicht komplett dementiert wurde.

Ich glaube nicht, dass die Verletzung so schnell ausheilt, dass er diese Saison noch fahren können wird. Und in der nächsten Saison fährt doch eh wieder Massa.
 
und kimi fährt WRC bei Ford im Werksteam^^
aber dann würde wohl Alonso im Ferrari sitzen...
und das an zusammenarbeit mit Berater Schumacher würde mich schon mal interessieren.
 
es ging eigentlich eher darum ob die beiden sich im gleichen team verstehen würden... sind ja nicht gerade als beste freunde bekannt!

Glaub mir, jetzt verstehen die sich super, ging damals blos um den WM Kampf, Alonso war für mich mal ein ähnlich großes Arschloch wie Montoya ( der ist es ja immer noch ), jetzt ist mir Alonso ganz sympathisch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon doof. Da machen die sich einen Kopf, wie man die Autos "überholtauglicher" konstruieren kann. Und dann bauen sie nicht nur den Überholblocker KERS ein, nein, sie fahren auch auf zich Strecken auf denen Überholen schon so kaum möglich ist.

Top ...
 
Und zusehen, wie die Turbos die aktuellen Piloten einen nach dem anderen mit VMax in die Mauern drücken. :d

*e* Die späten 70er waren doch die Turbozeit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv kein Schumi-Comeback 2009

Ferrari-Ersatzfahrer Luca Badoer steht nach der peinlichen Vorstellung in Valencia vor der schnellen Ablösung, doch ein Formel-1-Comeback von Michael Schumacher wird es dennoch nicht geben. „Ich kann mit absoluter Sicherheit ausschließen, dass er in diesem Jahr als Rennfahrer zurückkehrt“, sagte Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali. Luca Badoer hatte den verletzten Felipe Massa (Brasilien) in Valencia ersetzt. Für den Italiener war es der erste Renneinsatz nach rund zehn Jahren. Badoer belegte den 17. und vorletzten Platz und blieb damit auch im 50. Grand Prix seiner Karriere ohne Punkte.


möööööP, die Seifenblase ist grad geplatzt
 
Und zusehen, wie die Turbos die aktuellen Piloten einen nach dem anderen mit VMax in die Mauern drücken. :d

*e* Die späten 70er waren doch die Turbozeit, oder?

1977 kam der erste turbo von renault.
grosse turbo ära waren die 80er
 
Tubo rein, Drehzahlbegrenzer auf 10.000 und fertig ;)
 
Ich wäre ja eher für "Weniger Regeln, mehr Spielraum für die Teams". Vll. ist das unrealistisch und / oder unfair, aber eine F1 in der sich die Autos auch mal richtig kräftig unterscheiden können fänd ich ja schon auch spannend. ;)
 
mit ausfahrbaren Flügeln. Schikanen wie in Monza werden dann einfach überflogen :fresse:
 
hmm, ich haett zwei neuerungen die das rennen bestimmt spannend machen

1. betankung nur mehr in voller fahrt, sprich luftbetankung (redbull stellt die flugzeuge :fresse:)
2. wenn die fahrzeuge schon soviel downforce haben -> sollen sie in tunnels gefaelligst an der decke fahren
 
hmm, ich haett zwei neuerungen die das rennen bestimmt spannend machen

1. betankung nur mehr in voller fahrt, sprich luftbetankung (redbull stellt die flugzeuge :fresse:)
2. wenn die fahrzeuge schon soviel downforce haben -> sollen sie in tunnels gefaelligst an der decke fahren

:lol::lol::lol: meine Fresse, wäre das guuuuut. Betanken per Tankfahrzeug, das wäre mal was. Und wenn sie schon an der Decke fahren, dann doch bitte gleich ein paar Loopings einbauen.


Hm, aber um mal kurz zum Ernst zurückzukommen. Glaubt ihr, dass auch nur eines der drei neuen Teams auch nur im Ansatz was reißen wird? Ich würde ja mal behaupten, nachdem die Saison 2010 also für mindestens 3 Teams ohne Punkte zu Ende geht, wird eines aufgekauft und Minardi genannt :-)fresse:) und zwei verschwinden wieder ...
 
Wie eäre es mit jedem Pkt in der WM, 10kg mehr im Auto. :fresse:
 
:lol::lol::lol: meine Fresse, wäre das guuuuut. Betanken per Tankfahrzeug, das wäre mal was. Und wenn sie schon an der Decke fahren, dann doch bitte gleich ein paar Loopings einbauen.


Hm, aber um mal kurz zum Ernst zurückzukommen. Glaubt ihr, dass auch nur eines der drei neuen Teams auch nur im Ansatz was reißen wird? Ich würde ja mal behaupten, nachdem die Saison 2010 also für mindestens 3 Teams ohne Punkte zu Ende geht, wird eines aufgekauft und Minardi genannt :-)fresse:) und zwei verschwinden wieder ...

Siehe BrawnGP. Nichts ist unmöglich ;)

Zumal die sich jetzt einfach mit der Entwicklung des 2010er Autos beschäftigen können ohne den zusätzlichen Rennbetriebs.
 
BrawnGP ist ja wohl kein Vergleich. Die Teams enstehen schließlich nicht aus einem bestehenden, massiv finanzierten F1 Team sondern sind frisch und relativ klein ...
 
viel mehr als die neuen teams interessiert es mich ob die leute in hinwil nächste saison noch arbeiten dürfen :(
ich hoffe das sich dort ein investor finden wird, der das ganze übernimmt und ordentlich fortführt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh