Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich halten sie sich ned fuer so ultrawichtig wie andere wichtel :p

Ferrari ist ja auch der einzige Rennstall der ununterbrochen dabei ist. Die ursprüngliche Idee von Ferrari ist außerdem in erster Linie in der Formel 1 zu sein um Rennen zu fahren. Sie haben nur angefangen die Autos zu verkaufen, um Geld dafür zu bekommen. Ferrari verkauft also Autos um mehr Rennen zu fahren wohingegen die anderen Rennen fahren, um mehr Autos zu verkaufen. Vermutlich trifft das auf die heutige Zeit wohl nciht mehr ganz so zu, aber merkt euch das mal! Auch wenn ich keinen der beiden Fahrer bei Ferrari derzeit mag, außer Schumi, wenn er wieder fährt, bleibt diese Mentalität einzigartig.

Man sieht es doch auch an BMW: Marketingwert=0, also raus aus der F1.

Diese 4h Stunden Test am Freitag halte ich im übrigen für eine super Idee!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist ein Ferrari mit M.S. 1000mal lieber als ein Mercedes mit irgend einem Ausländer (bitte nicht falsch verstehen). Ich bin Fan von einem Fahrer und himmel nicht irgendeine Marke an. BMW, Mercedes oder wer auch immer, ohne deutschen Fahrer mit Siegchancen wirds ruhig um die F1 in Deutschland. Vettel kommt doch gerade recht, man braucht halt Identifikationsfiguren - auch wenn es manchmal zu sehr gepusht wird. Wirkliche Spannung gibt es doch kaum, Überholvorgänge sind so selten wie ein toller Sommer in D... Also muss wenigstens ein Fahrer um den Sieg mitfahren, auch wenn es dafür eigentlich noch nicht reicht.

Ich freue mich auf die Rennen mit M.S., endlich ist wieder Spannung drin. Auch wenn es am Ende vllt. nur die Vorfreude war...

F1 ist einfach geil, egal wer fährt.

aber schumi ist schon eine lebende legende

freue mich sehr für ihn und die ganze Formel 1 Welt.

Abgesehen davon, dass sie es nicht sind ... sind sie einfach selbst schuld wenn das ein Grund gewesen wäre.

hat sich sowieso erledigt

http://www.motorsport-total.com/f1/...r-Test_Ferrari_schiesst_zurueck_09080409.html

Williams hatte argumentiert, dass man keinen Unterschied zwischen dem Debüt von Jaime Alguersuari und dem Comeback von Michael Schumacher erkennen könne. Weil der Spanier nicht testen durfte, soll auch der Deutsche nicht ins Auto klettern dürfen.

gleiche regeln fuer alle, unglaublich was :fresse:

gleiche regeln fuer alle, unglaublich was :fresse:

Klar, total. :rolleyes:

Tja, macht auch nix. Ob die anderen Teams jetzt zustimmen oder nicht, TR hätte die selbe Chance gehabt - aber haben nichts getan. Ist klar, dass da jemand (Williams) so argumentiert als hätte er nicht testen dürfen ... besonders wenn's um den Dämon Ferrari und den Doppeldämon Schumacher geht. :)

Aber naja, ich glaub kaum dass ein Tag für Schumacher jetzt einen nennenswerten Unterschied macht, so gesehen ist's wohl auch in der Hinsicht ziemlich egal. ;)

Ferrari hatte seine Zustimmung zu einem Alguersuari-Test gegeben

Dämonen! Solche Dämonen!

Zuletzt bearbeitet:
Was ein piss.
Das ist ja nicht zu fassen, schon wieder ein scheiß Tag heute.
Das ist ja noch schlimmer als michael jacksons tot.

aber wieso kann er nur sagen ich mache ein comeback und bla wenn er doch weiß das er schwere verletzungen hatte/hat und nicht 100% sicher sein kann das er fürs rennen zugelassen wird? jetzt wurde so ein wirbel drum gemacht und ich will nicht wissen wer damit wieder sein geld verdient hat. Ich weiß ja nicht aber irgendwie hört sich das alles faul an. Trotzdem schade. Dachte es lohnt sich mal wieder f1 zu sehen aber jetzt auch egal. Drecksmist!!11

aber wieso kann er nur sagen ich mache ein comeback und bla wenn er doch weiß das er schwere verletzungen hatte/hat und nicht 100% sicher sein kann das er fürs rennen zugelassen wird?

hat er jemals was anderes gesagt? das sein nacken/hals probleme bereitet und es letztendlich davon abhängt hat er immer wieder betont.

man kann ein comeback nur absagen wenn man es vorher zugesagt hat, also ist das großer mist jezt.

er hätte von anfang an erst ja sagen sollen wenn er 100% genau weiß das er fahren kann. jetzt sind alle ganz aufgewühlt und werden wie ne heiße kartoffel fallen gelassen.

es hieß immer, das es auf die nackenuntersuchung ankommt. es war nie 100% sicher. er möchte gerne fahren, aber wenn der nacken nicht kann macht es keinen sinn.

trotzdem ist es so, er und jeder andere ist davon ausgegangen er wird fahren.
Ein schwarzer tag in der Formel 1 Geschichte heute mal wieder :(

Schlimmer geht nur noch wenn einer stirbt.

Das war doch von vornherein nur ein Marketing-Gag!

Und ich fand den Tod Jacksons weitaus schlimmer als das jetzt!

naja ok, aber insgesamt ist es schon große scheiße. wieviele leute haben sich jetzt extra einen neuen tv gekauft für f1 usw.. solche sachen muss man bedenken.

wr sich wegen sowas n großen tv kauft ist bescheuert, ganz ehrlich ~~

klar haben sich viele gefreut, ich hab mich auh gefreut. aber ehy was soll man machen? soll er fahren und nach 30 runden wegen nackenproblemen aufgeben? das wäre noch schlimmer.

Schade, daß es evtl. Probleme mit dem Nacken geben könnte, hatte ich gelesen. Dachte aber das das auf seinen Trainingsrückstand zurückzuführen sei. Dann sollte er das Motorradfahren in Zukunft besser bleiben lassen.

Gerüchten zufolge hat sich Niki Lauda bereit erklärt für Schumacher einzuspringen.

wenn er ins Auto passen würde ;)

naja ok, aber insgesamt ist es schon große scheiße. wieviele leute haben sich jetzt extra einen neuen tv gekauft für f1 usw.. solche sachen muss man bedenken.

:lol:

Klar, das muss man natürlich bedenken... :stupid:

Ich kaufe mir auch ein neues Auto, wenn in der Zeitung steht, das geplant ist, 'ne Brücke von x nach y zu bauen, damit ich dann über die Brücke fahren kann...wenn dann gesagt wird, die Brücke kann nicht gebaut werden, muss man das aber auch bedenken, das sich Leute extra neues Autos gekauft haben :stupid:

:fresse:

Tja, das habe ich schon länger vermutet. Es macht aber auch keinen Sinn mit einem nicht fitten Nacken F1 zu fahren. Da ist die Belastung zu hoch.
Wär schön gewesen, aber is numal nicht.

jetzt können wir es vergessen das er jehmals nochmal ein f1 rennen fährt. Wenn nicht jetzt, dann sicher nie mehr. so ein mist.

wieso können die nicht mal eben was am auto bauen oder ihm so ne nackenhalterung bauen oder sowas? heute ist doch alles möglich. meine güte.. dann fährt er eben notfalls etwas langsamer... hauptsache er fährt.

dieser komische testfahrer jetzt der wirds doch eh nicht bringen.

hab mich schon so gefreut ihn siegen zu sehen und die anderen wie sie sich immer ärgern weil er alle austrickst und am ende wieder wm wird.. schade schade.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt können wir es vergessen das er jehmals nochmal ein f1 rennen fährt. Wenn nicht jetzt, dann sicher nie mehr. so ein mist.

wieso können die nicht mal eben was am auto bauen oder ihm so ne nackenhalterung bauen oder sowas? heute ist doch alles möglich. meine güte.. dann fährt er eben notfalls etwas langsamer... hauptsache er fährt.

dieser komische testfahrer jetzt der wirds doch eh nicht bringen.

hab mich schon so gefreut ihn siegen zu sehen und die anderen wie sie sich immer ärgern weil er alle austrickst und am ende wieder wm wird.. schade schade.

Safety car? Dann fährt auf jeden Fall vorneweg. :shot:

sie koennten ja mal nen neuen oder jungen bringen
piquet oder bourdais :fresse:
oder senna - da ersetzt ein brasilianer nen brasilianer - und aufgrund seines namens waers sicher sehr medienwirksam

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es verstehen - die Gesundheit geht nunmal vor, wenn es nicht geht dann geht es einfach nicht,
der der hier warscheinlich am meißten enttäuscht ist, ist Schumi selbst...

Ich glaube du hast wirklich keine Ahnung was es heißt bzw. wie es sich anfühlt Kräfte von bis zu 5G! auf deinem Körper zu verspüren, sonst würdest du mit sicherheit nicht so davon reden...

MFG Frogger86

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh