Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es auch komisch das Schumi plötzlich nicht mehr für die "roten" fährt.
Da spielt wohl Geld ein große Rolle, oder warum sollte er so etwas sonst tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es auch komisch das Schumi plötzlich nicht mehr für die "roten" fährt.
Da spielt wohl Geld ein große Rolle, oder warum sollte er so etwas sonst tun?

da gehts nicht um geld, 7 millionen sind nichts für schumi, der ist bei den roten für das 5 fache gefahren.
der hat bei den testfahrten wieder blut geleckt, ferrari konnte ihm keinen platz für die saison 2010 geben. so einfach ist das.
 
Sie schmeissen Kimi raus nur weil er zu gefühlskalt ist aber Schumi durfte bleiben obwohl er soo gefühlskalt war?

Wenn Schumacher so gefühlskalt ist, wie du behauptest, warum ist er dann in Spa zu Coulthard gerannt und wollte sich fast mit ihm prügeln!? :motz: Gibt genug Szenen glaub ich wo er vor Freude sogar geweint hat imho...
 
Wie Ralle dahockt *lol*
Und hat Mika den Interviewer "prick" genannt oder hör ich schlecht?
 
ne weil er so gut fahren kann und das auto weiterbringt

was habt ihr eigentlich alle dass ihr so schnell auf mir rumhackt?
schumi is gefuehlskalt - sagt ja keiner dass das schlecht ist
hamilton ists genauso, mclaren genauso, schumi ist da nicht anders.
nigel mansell war z.b. das genaue gegenteil, deshalb is er aber nicht "besser" gewesen. das hat ihn sogar eher behindert als geholfen


Es gibt keinen in der F1 der sonst ein so ehrlicher und bodenständig is!
schumi II, alonso, alesi sind alles arrogante a-löcher.
Wenn du diese ganzen fahrer schonmal auf einer nachwuchs/kinderveranstaltung gesehen hättest wüsstest du das schumi einer der nettesten kerle ist die es gibt!

Wenn Schumacher so gefühlskalt ist, wie du behauptest, warum ist er dann in Spa zu Coulthard gerannt und wollte sich fast mit ihm prügeln!? :motz: Gibt genug Szenen glaub ich wo er vor Freude sogar geweint hat imho...

man erinnere sich an seine 65. pole (monza war es meine ich), wo er die pressekonferenz nicht weiterführen konnte weil es einfach ausbrach!
Das er bei F1-Veranstaltung nicht den treusorgenden, netten Kerl, der er ist, auskehrt ist klar! sonst würde ihn dort doch keiner für voll nehmen. siehe Heidfeld der spielt immer nett und was hat er davon? Immer wenn ein ordentliches Cockpit frei ist wird es ihm nicht gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
video zum schumacher-test in jerez :love:



Michael Schumacher schloss am Donnerstag seinen GP2-Test in Jerez ab. Der Rekordweltmeister ist mit dem Testverlauf zufrieden.

Drei Tage lang testete Michael Schumacher einen GP2-Boliden in Jerez de la Frontera. Nachdem der erste Tag fast komplett unter nassen Bedingungen stattfand, konnte er am zweiten Testtag erstmals mit den Slicks Gas geben. Am dritten und letzten Tag lief es noch besser.

"Zum Abschluss des Tests heute konnte ich viel fahren und es lief wirklich perfekt", bilanzierte Schumacher. "Ich bin sehr zufrieden damit, wie der Test in Jerez gelaufen ist: wir haben gut gearbeitet, die Zeiten und die Konstanz waren gut, wir konnten alles machen, was wir geplant hatten."

Auch seine Fitness gab keinen Grund zur klage. "Ich fühle mich fit, ich habe mich im Auto sofort wieder wohl gefühlt - hey, es kann wieder losgehen!"

Quelle: formel1.de

:banana:
 
"Denn der Weltmeistersohn hat in der Königsklasse noch nicht einmal annähernd so viele Rennen absolviert (70) wie Schumacher Siege eingefahren (91)."

Den Satz find ich gut. :d
 
was ca. 0 aussagekraft hat
die lackierung finde ich schonmal ok.
hab schon angst gehabt, dass das türkis von petronas ziemlich dominieren würde.

dann können wir alle wohl mal auf den 1.2. gespannt sein wie das auto nun wirklich aussieht. auch im vergleich zur konkurrenz.

und wenn die saison nur halb so gut wird wie der ganze hype ist, können wir uns auf was gefasst machen, nur bahrain mit dem neuen schwachsinnslayout spielt schonmal dagegen :(
 
man ey ich kanns kaum abwarten schumi wieder fahren zu sehen. dazu massa,hamilton,alonso,vettel usw... boahh waurm kann nicht schon märz sein^^

vll werde ich dadurch ja mal mercedes fan was ich eigentlich immer gemieden hab...hehe
 
am 12. will ich gefaelligst eine der folgenden lackierungen sehen
bg51qjkd9yc5ipcqe.jpg

bg51q8wowrxv1u8c6.jpg


wenn nich dann bin ich aber baechtig moese!

sie koennen sich ruhig an meinem lfs skin orientieren mit dem ich in der liga gefahren bin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibts nach Jahren wieder ein Grund F1 zu guggen. Damals mit Schumi aufgehört :d
 
sorry ulukay,

aber die JSP in schwarz/gold war die geilste von Lotus ;)

1978_jps_mkiv_lotus_79z634.jpg


Erstens hab ich nur gesagt, dass das ein toller Satz ist, zweitens stimmt das mit 0 Aussagekraft nun auch nicht - schließlich ist es Fakt, was da steht. Das lässt doch wohl auf Erfahrung schließen, oder etwa nicht ...

der satz oben sagt aus das schumacher irgendwann einmal 91 rennen gewonnen hat.
prost hat auch 51 gewonnen, aber niemand zählt das heute noch als greifbare erfahrung ;)

rosberg hat hingegen die letzten 4 Jahre kontinuierlich an der WM Teilgenommen,
was für die aktuelle Erfahrung sicherlich wesentlich wichtiger ist.

das schumi ein harter arbeiter mit guter auffassungsgabe ist will nciht bestreiten.
trotzdem denke ich das rosberg die ersten 2-3 rennen vllt einen kleinen erfahrungvorsprung
mit der aktuellen generation von autos haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer interessiert sich schon noch für Ferrari wenn Schumi wieder da ist :fresse: Schumi hin oder her, für mich bleibt der deutsche mit den meisten Titelchancen der Vettel. Aktuell der beste Mann im Feld hinter Alonso.
 
dat isser wohl, der neue f10
57107f8ld.jpg
 
den riesigen Tank den die Autos heuer haben merkt man von aussen kaum - Ich dachte die werden hinten ziemlich "fett" aussehn

mfg
 
bin mal auf den heutigen MC gespannt.
dann hätten schonmal 2 WM Anwärter das Tuch gezogen....

der neue Ferrari hat eine stimmige linienführung, wie ich finde.
auch wenn die weißen bardge-boards echt nicht so hätten sein müssen,
aber die sponsoren halt...
 
irgendwie ist der MP4-25 hässlich.
diese kantigen lufteinlässe und dieses verwulste heck erst!

z1264765885ozfk.jpg


hoffentlich ist er schön lahm :asthanos:
bin und bleibe bekennender Anti-McLaren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht so schlecht - auch wenn mir der Mercedes und der Ferrari von den bist jetzt vorgestellten Autos besser gefallen (und hoffentlich auch schneller sind)

mfg
 
mercedes?
der neue ist doch noch gar nicht da!
und wenn man den MC, F oder auch W anschaut dürfte sich doch einiges am design tun!

hier noch der 2010er Williams:
fw2010rb8r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh