Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist er es.Für eines. Rein Quotentechnisch wird Ecclestone das sicher pushen. Allerdings haben sich schon andere mit einem "Comeback" blamiert.

Immerhin - die WM bleibt spannend.

na ja, die haben aber auch sonst nix gerissen.:d bis auf nikki...
schummi braucht ne superlizens, da er schon 3 jahre nicht als aktiver fahrer gemeldet war hat er z.Z. keine. ohne den F1 führerschein darf er nicht mal in der boxengasse einen renner bewegen.
fit genug ist er, das traue ich ihm zu. jedenfalls fitter als der finne, den fährt er noch in grund und boden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, die haben aber auch sonst nix gerissen.:d bis auf nikki...
schummi braucht ne superlizens, da er schon 3 jahre nicht als aktiver fahrer gemeldet war hat er z.Z. keine. ohne den F1 führerschein darf er nicht mal in der boxengasse einen renner bewegen.
fit genug ist er, das traue ich ihm zu. jedenfalls fitter als der finne, den fährt er noch in grund und boden.

Ach,wenn monetäre interessen dahinterstecken war in der Formel1 schon vieles bloße Formsache :d
Mansel zB hat 1995 ein kleines Comeback versucht, Alan Jones? glaub ich auch,nur um 2 zu nennen.Beide Weltmeister,beides waren eher peinliche Versuche.

mansell mit 15Kg zuviel und bei McM, das konnte von anfang an nicht gut gehen.

hatte prost 92 nicht auch ne pause gemacht?
der wurde 93 weltmeister...

oder lauda wurde von Ron Dennis überredet doch wieder zu fahren und wurde 84 auch nochmal weltmeister...

Also, wenn die alten stars das mit der richtigen einstellung angehen wird das auch was ;)

also die Aussage "dass sich Jenson Button den Titel nicht mehr wegschnappen lässt" finde ich sehr gewagt nach der Performance die Brawn in den letzten Rennen zeigte

Ich wäre für Fernado Alonso im Ferrari ... wenn er den so ausquetscht wie den Renault sehen Massa und vor allem Kimi ziemlich alt aus

mfg

hört auch sehr endgültig an.
dann schauen wir mal.

da massa so schnell wieder ins auto kommt scheint ja recht unwahrscheinlich.

also die Aussage "dass sich Jenson Button den Titel nicht mehr wegschnappen lässt" finde ich sehr gewagt nach der Performance die Brawn in den letzten Rennen zeigte

Ich wäre für Fernado Alonso im Ferrari ... wenn er den so ausquetscht wie den Renault sehen Massa und vor allem Kimi ziemlich alt aus

mfg

Button hat nichtsdestotrotz die besten Chancen.Wenn die das Reifenproblem in den Griff kriegen.Er ist bislang fehlerfrei und schnell gefahren. Vettel ist eher kein Kandidat,hats am Anfang der Saison vergeigt.

aber nicht wenns so weitergeht wie die letzten Rennen .... und das Reifenproblem werden sie so schnell nicht in den Griff bekommen da jetzt Sommerpause ist und da soweit ich weiß keine Weiterentwicklung erlaubt ist - davon abgesehn wars in Ungarn ja gar nicht so kalt und die Brawns waren trotzdem weit vom Podest entfernd

... aber so bleibt es wenigstens spannend ... das ist das wichtigste

mfg

finde die aussage das jenson den titel schon in der tasche nach der performance der letzten 3 Rennen sehr gewagt.

vor allem wenn ich mir die performance von webber in den letzten 7 rennen anschaue...
ich denke das vettel nach monza dem webber zuarbeiten muss, wenn dieser noch vor ihm in der tabelle steht, weil er einfach noch zu unerfahren ist.

bmw steigt aus

lt. bildzeitung

scheinbar ist nachher um 10 uhr eine pressekonferenz in münchen auf der bmw verkünden wird, daß sie aus der f1 aussteigen werden nach dieser saison. ein weiteres team soll noch folgen.

schumi im ferrari:

das 'no go' Interview ist 2 Wochen alt...
momentaner stand eventuell.

BMW:

schauen wir mal. ich hoffe das sie nur aus der wtcc aussteigen, dort sind die regelspielereien der FIA noch schlimmer als in der F1.

was geil wäre... ...raus aus wtcc -> rein in dtm!

edit:
BMW ist raus nach 2009
http://www.motorsport-total.com/f1/...BMW_steigt_aus_der_Formel_1_aus_09072901.html

kann man eignetlich nach diesem theater in diesem Jahr keinem Hersteller vorwerfen.
zumindest sind sie so ehrlich und schieben Mosley nicht als grund vor.

vllt doch DTM?
oder wieder LMS?

2. team:

wenn bmw raus geht könnte ich mir vorstellen, das toyota sich aufs motorenbauen beschränkt.
haben anscheinend williams diese zusage für 2010 ja schon gegeben...

Zuletzt bearbeitet:
In der DTM werden wir BMW wohl nie sehen, die haben doch viel zu viel Angst gegen Mercedes und Audi zu verlieren.

Der Ausstieg aus der F1 hat mich doch sehr überrascht.
Ob das auch das Ende von Heidfeld ist??

Ich will hoffen, dass noch ein Team für 2010 nachrückt. Dann hätten wir endlich mal wieder ein volles Feld.

hoffentlich 'superfund' oder 'prodrive' als nachzügler.
manor und campos waren doch eh schon politische entscheidungen!

Heidfeld...
könnte schwer werden.
hängt sicher auch von massa ab ob der sehnerv wirklich nix abbekommen hat.
aber für die neuen team die entwickler brauchen ist heidfeld sicher eine sehr gute alternative.
in einem topteam ala RBR/MCM/FER wo die finanzen recht sicher sind, wohl leider nicht :(

stimmt eine serie mit seit Jahren stabilem reglement, guter kostenübersicht, steigender zuschauerakzeptanz/werbewirkung und spekatulären tourenwagen passt ja gar nicht zu BMW :fresse:

dann nen mir bitte mal spektakulärere tourenwagen als die der DTM.

bitte nur 4+türer.

Ähm? Wir reden glaube ich gerade aneinander vorbei. Schau dir einfach mal auf Youtube ein paar Aufzeichnungen der DTM in den 80ern und frühen 90ern an. Dann weißt du was ich meine.

ich rede die ganze zeit von den autos ansich, nicht von der action auf der strecke, denn die hat mit dem aerowahn der letzten 20 jahre in jeglicher serie die action gekillt.

siehe auch nascar 2006 und heute.
das cot ist einfach zu anfällig für dirty air...

DTM und die F1 ham schon lange das Pulver verschossen. In den 90er hat das noch Spass gemacht aber jetzt, das hat nichts mehr mit Motorsport zu tun.

Das ist alles nur noch eine rießige Geldverwertungsanlage. Ich bin früher immer gerne nach Hockenheim gegangen, hör das ja schon wenn ich bei mir aufm Balkon sitze.

Und seit Schumi aufgehört hat, hat die Formel 1 für mich jeden Reiz verloren. Ich schau mir lieber die Champ Car oder Nascar Serien an, da ist wenigstens noch was los.

Und das BMW nun raus ist war abzusehen, die neuen Teams die ab 2010 in der Formel 1 starten werden sich auch nicht lange halten.

Die Zeiten sind vorbei wo man zu seiner eigenen Hochzeit zu spät kam weil man am Formel 1 gucken war :lol: *schäm*

DTM und die F1 ham schon lange das Pulver verschossen. In den 90er hat das noch Spass gemacht aber jetzt, das hat nichts mehr mit Motorsport zu tun.

Das ist alles nur noch eine rießige Geldverwertungsanlage. Ich bin früher immer gerne nach Hockenheim gegangen, hör das ja schon wenn ich bei mir aufm Balkon sitze.

Und seit Schumi aufgehört hat, hat die Formel 1 für mich jeden Reiz verloren. Ich schau mir lieber die Champ Car oder Nascar Serien an, da ist wenigstens noch was los.

Und das BMW nun raus ist war abzusehen, die neuen Teams die ab 2010 in der Formel 1 starten werden sich auch nicht lange halten.

Die Zeiten sind vorbei wo man zu seiner eigenen Hochzeit zu spät kam weil man am Formel 1 gucken war :lol: *schäm*

Nascar ist doch nur spannend wenn's kracht. :p

- Indycar

ovale lame, wg aero überholverbot
rundkurse, ab und zu ganz nett (toronto, glen) oder lame (edmonton)

- Nascar

seit cot genutzt wird 30-50% weniger überholmanöver
nur interessant wenn es kracht? dann haste die serie nicht kapiert.

-MotoGP / Superbike-WM

fahrzeug bedingt ist ein motorrad natürlich kaum von der aero abhängig...
von daher kann das als vergleich nicht gelten.

lieber aero endlich mal richtig abrüsten.
cool aussehen könne die kisten ja trotzdem noch, nur ohne druck zu produzieren.
ein paasendes vorder-/hinterreifen verhältnis.
10 mal im rennen 20-30% extra leistung für überholen zwischen gleichwertigen.

BMW will nun eine Image mit Nachhaltigkeit/Umweltbewusstsein aufbauen? :hmm:
Wird zumindest als Grund für den F1 Ausstieg genannt, na das wird aber spannend.

also wenn sie voll auf Umweltbewusstsein setzten dann müsste BMW alle SUV und erst recht alle Ms - und noch ein paar andere Modelle sofort einstellen

Edit.. schumi soll ja jetzt einem Comeback doch nicht mehr so abgeneigt sein wie noch vor kurzem

mfg

na dann guck ich jetzt auch wieder mal nach langer zeit ein rennen. haha das wird schön. kann schumacher noch wm werden wenn er jedes rennen gewinnt? bin grad nicht aufm laufenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh