Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben doch eine eigene Strecke vor der Haustür...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss auch nicht 100% wie das mit den Testfahrten ist..weil laut neuen Regeln durfte er das neue Auto noch gar nicht fahren ?!
Und wie das jetzt aussieht....weil auch wenn die in Maranello testen ist es ja ne Testfahrt

also wenn sie voll auf Umweltbewusstsein setzten dann müsste BMW alle SUV und erst recht alle Ms - und noch ein paar andere Modelle sofort einstellen

X6 ftw :fresse:

BMW will nun eine Image mit Nachhaltigkeit/Umweltbewusstsein aufbauen? :hmm:
Wird zumindest als Grund für den F1 Ausstieg genannt, na das wird aber spannend.

naja, wenn man hinten (und ich meine echt hinten) rumgurkt obwohl man sich fuer so toll haelt und massig kohle reinbuttert dann wuerd ich auch aussteigen, vor allem wenn ex-honda und redbull den anderen um die nase fahren (fuhren)

zu schumacher: ich mag ihn nicht. aber fahren kann er, insofern freue ich mich fast ein bisschen dass er wieder faehrt :fresse:

Umweltbewusstsein, JA NE is klar... Die sind raus weil se nix aufe Reihe gebracht haben, so sieht nämlich aus.

Soo Ferrari Fahne erfolgreich, mit einem Feierlichen Akt, gehisst :d

Schumi darf nicht Testen, auch nicht in Mugello, er darf nur die 50km Gerade, beim Ferrari Werk, nutzen um ein wenig hin und her zu fahren. Aber ich vermute das es hier, in diesem speziellen Fall, eine Ausnahmeregelung für Ferrari geben wird.

Wir kennen doch Ferrari :d

Nachbar rief gerade an, in 4 Wochen zum Rennen, gibts Public Viewing in seinem Garten für die Nachbarschaft.
Ach herrlich, wie früher....

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wie sich Schumi schlägt. Wenn er ganz vorne mitfährt wäre das natürlich ein kleiner Paukenschlag aber wir wollen mal sehen, ich rechte nicht unbedingt damit.

Gibt der F1 aber irgendwie was Spannendes. Ich hoff' nur Massa kommt wieder voll in Ordnung ...

Das wird ein Fest, schade das Ferrari dieses Jahr nicht wirklich konkurenzfähig ist, sonst wäre es spannend gewesen mit Schumi, Vettel und Button.

Ich könnte mir gut vorstellen das Schumi einfach soviel Benzin im Blut hat, dass er sich in den Wagen setzt und fährt es wenn er die 3 Jahre lang nicht weg gewesen sei.

Jedenfalls hoff ich das. :d

Testfahrten sind seit diesem jahr untersagt, was gemacht werden muss ist ein sitz und diverse umbau arbeiten am F1 Renner.

Die Deutschen lieben Schumi einfach. Da gibts nix zu rütteln. Und dass er gut ist, würde sogar sagen, dass er der beste ist/war...weiß jeder Formel 1 Kenner.
Fahren kann er, ohne Zweifel, aber als Person ist er ein ***. Kann aber auch an RTL mit liegen, die haben mit jeden zweiten Wort immer Schumi gesagt, das kann ja einen nur auf den Sack gehen :fresse:

Mal schauen wen RTL jetzt ununterbrochen in den Himmel lobt, Vettel oder Schumi.

Klar, Schumi als Person muss man nicht lieben. Aber ... Claw hat eben im anderen Topic die Frage gestellt, ob das so eine gute Idee ist. Weil, sofern er keine Ergebnisse liefern kann, die Presse sicher einen Haufen nicht sehr netter Dinge über ihn schreibe wird.

Er wird das mit Sicherheit wissen und fährt trotzdem. Das kann man der Person Schumacher m.E. schon anrechnen. ;)

Testfahrten sind seit diesem jahr untersagt, was gemacht werden muss ist ein sitz und diverse umbau arbeiten am F1 Renner.

Warscheinlich wird er mal gerade aus auf Fiorano fahren, eigentlich machte es ja der Gene, da kann zumindest Schumi das Auto kennen lernen.
Alonso wäre für Valencia auch keine schlechte Lösung gewesen, wäre auch möglich gewesen, aber Briatore naja.......
Bin aufjedenfall gespannt wie es Shumi packt, da er nie in Valencia gefahren ist.

Schade das BMW austeigt, evt kommt ja der Kubica zu Ferrari!!!

Fehlt jetzt nur noch das mika häkkinen zurück kommt, das wäre spassig.

aber das mit schumacher ist der hammer. das wird ein wahnsinns geld für allein schon rtl geben, wenn man sich vorstellt wieviele das nächste rennen sehen werden...

Finde es immer lustig wenn geschrieben wird, "finde Schumi als Person...". Als würde ihn jemand von uns persönlich kennen. Man kennt doch nur das, was nach außen getragen oder von der Presse geschrieben / gezeigt wird. Wer weiß wie wir im TV rüberkommen würden... :)

Natürlich kann er sich auch blamieren (mehr oder weniger, ähnlich Armstrong bei der Tour), aber der Werbeeffekt ist riesengroß - für beide Seiten. Jedenfalls ist wieder etwas mehr Spannung drin...

und fährt der dann nur so lang massa kaputt ist oder bleibt er dann auch? Also ich geh ja mal davon aus das er wieder wm wird. Das macht er ja im handumdrehen. Der kann auch im rückwärtsgang noch die wm holen.

Schumi macht das imo sicher eigentlich nur, weil er selbst wissen will, ob er es noch "kann". Einen Testfahrer oder andere mögliche Ersatzfahrer sollte Schumi locker schlagen können, aber kann auch mit den aktuellen F1 Piloten noch mithalten? Ich glaube, er will nur diese Frage für sich beantworten, denn er hat definitiv Sportsgeist, sieht man ja daran, dass er den Rennsport nicht ganz verlassen hat.
Seine Beziehung zu Ferrari ist auch nicht zu unterschätzen, er hat Ferrari quasi aus dem Tief der 90er ins Hoch der 00er gebracht, ist aber auch selbst dadurch gewachsen.

Interessant wärs zu wissen,ob der liebe Bernie seine Fingers drin hatte :d
Schließlich dürfte ne Menge Taler bei rumkommen.
Aber wtf,ich freu mich wie ein Schnitzel.
Auch wenn eine nagende Stimme sagt,dass die alten Zeiten nicht mehr zurückkommen und ne Menge Leute enttäuscht sein werden.

kaputt = krank

jedenfalls kann massa bestimmt nicht so schnell wieder fahren. ich hoffe schumacher fährt noch viele rennen, und gewinnt jedes mal! dann machts wenigstens wieder spass zuzusehen und wie sich die anderen wieder aufregen wenn er's doch wieder besser kann! :lol:

nach michael jacksons tot ist das mit schumacher jetzt jedenfalls die nächst größte news.

Zuletzt bearbeitet:
nach michael jacksons tot ist das mit schumacher jetzt jedenfalls die nächst größte news.

jetz fehlt noch das mika häkkinen zurückkommt und olli kahn wieder nationaltorwart wird , dann kann ich meine früh-jugend nochmal erleben :d achja und ralf schuhmacher msus wieder zu bmw :d

Ich bin mir ziemlich sicher das das ganze nur ein riesen PR theater ist , die testfahrer sind denke ich genausogut wie schumi , jedenfalls momentan , da schumi noch nie son auto unterm arsch hatte ... ist jedenfalls meine anischt :d Ich finds trotzdem super , soll der bernie halt paar taler verdienen wenn ers braucht^^

doppelhammer.

bmw raus, weil vorstand kneift.

schumi rein, weil keine alternative.

zum thema schumi persönlich.
meine frau hat jahre lang in einem gehoben catering service gearbeitet.
auch bei F1-Promotion veranstaltungen. MS war ihrer meinung nach ein bodenständiger netter kerl, der sich auch nach einer gabel gebückt hat die runtergefallen war. Alle anderen haben einfach neues besteck etc. bestellt....
Die beiden schlimmsten seine Alesi und RS gewesen.

Bin ja mal gespannt wie sich Schumi schlägt. Wenn er ganz vorne mitfährt wäre das natürlich ein kleiner Paukenschlag aber wir wollen mal sehen, ich rechte nicht unbedingt damit.
Kimi ist ja immerhin 2. geworden. Brawn ist wohl erstmal weg von der Spitze und bei allen anderen Teams gehts ständig auf und ab...wird spannend.
Gibt der F1 aber irgendwie was Spannendes. Ich hoff' nur Massa kommt wieder voll in Ordnung ...
Ihm scheints recht gut zu gehen, auch bei Sehnerv gabs scheinbar Entwarnung. Trotzdem nochmal "Gute Besserung"!

Jo aber wir reden hier von Schumi :d

Vom ersten Rennen erwarte ich auch nicht allzu viel, ankommen und das Auto kennenlernen...

Bin mal auf Tippspiel gespannt. :haha:

schumi is back!
alles andere ist unnötiges Gelaber!

Jo aber wir reden hier von Schumi :d

Vom ersten Rennen erwarte ich auch nicht allzu viel, ankommen und das Auto kennenlernen...

Bin mal auf Tippspiel gespannt. :haha:

dafür gibt es vorher ja drei trainings ;)
werden wohl viele erst kurz vor 14h tippen^^

wie schaffts schumi allein durch seine anwesenheit, mehr besucher reinzukriegen. echt ein phänomen :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh