Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wie dem auch sei, letztlich ist es egal, wer neben Schumi sitzt, denn Schumi ist eh schneller :d.
Das hat man dann 2005 richtig gut gesehen als der Ferrari so unterlegen war auf den Bridgestonereifen. Schumi konnte immerhin noch in die Punkte fahren, während Rubens im Qualy teilweise nicht mal die TOP10 packte. Oder 1996, ich weiß gar nicht mal mehr wer da neben Schumi im Ferrari saß. Kam Derjenige eigentlich jemals in die Pkte?

*g* ist bei Rubens immernoch die alte Kiste. Dicke Lippe, magere Resultate.

@Hightech Pro
Genauso wie Williams von Ferrariausfällen profitierte.Die waren 1996 echt spektakulär - Magny Cours: Einführungsrunde mit Motorplatze,Imola geplatze Bremsscheibe, Ungarn? Antriebswelle verloren...
Dafür war der GrandPrix in Barcelona sicherlich nicht durch Fehler bei Williams gewonnen ;) Allenfalls der in Imola weil Hill in der Altreifenschikane hängengeblieben ist.

(Gab Gerüchte,das Schumacher im letzten Rennen 1999 sich bereitwillig überholen ließ,nachdem er sich "gründlichst" auskuriert hatte :drool: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle jammern ja das Schumi keine Erfahrung mit den neuen aerodynamik Regeln und Slicks hat, aber ist Schumacher nicht der Pilot mit der größten Erfahrung auf Slicks? :d Die wurden doch auch erst 1998 eingeführt, wenn ich mich nicht irre, als Schumi schon jahrelang im Geschäft war.

@Khorne
Was meinst du mit bereitwillig überholen lassen, von wem? Ich weiß nur, dass er im vorletzten Rennen in Malaysia Irvine passieren ließ. Aber sonst habe ich keine weitere Bereitwilligkeit im Hinterkopf. Oder meinst du das spektakuläre Überholmanöver von Hakkinen, war das 1999?

Alle jammern ja das Schumi keine Erfahrung mit den neuen aerodynamik Regeln und Slicks hat, aber ist Schumacher nicht der Pilot mit der größten Erfahrung auf Slicks? :d Die wurden doch auch erst 1998 eingeführt, wenn ich mich nicht irre, als Schumi schon jahrelang im Geschäft war.

@Khorne
Was meinst du mit bereitwillig überholen lassen, von wem? Ich weiß nur, dass er im vorletzten Rennen in Malaysia Irvine passieren ließ. Aber sonst habe ich keine weitere Bereitwilligkeit im Hinterkopf. Oder meinst du das spektakuläre Überholmanöver von Hakkinen, war das 1999?

Im letzten Rennen wurde Schumacher von Hakkinen überholt,der damit Weltmeister geworden ist. Gab Stimmen,die meinten er hätte sich etwas wehren können und sei mit dem Ergebniss (Irvine kein Weltmeister) nicht unzufrieden gewesen. Was dran ist,ka.

Dann war das glaub ich genau das Überholmanöver wo beide beim Überrunden einer rechts und einer links vorbei ist und Häkkinen am Ende die Nase vorn hatte. Ich fand es auch besser Häkkinen als Weltmeister zu sehen als Irvine. Der war wenigstens noch sympatisch, nicht so wie Raikkonen.

Dann war das glaub ich genau das Überholmanöver wo beide beim Überrunden einer rechts und einer links vorbei ist und Häkkinen am Ende die Nase vorn hatte. Ich fand es auch besser Häkkinen als Weltmeister zu sehen als Irvine. Der war wenigstens noch sympatisch, nicht so wie Raikkonen.

Nope, das konnte es nicht sein, da dieses in SPA war und dort wurde noch nie ein Finalrennen bestritten ;). Außerdem war es glaub 2000 oder 2001.

Das letzte Rennen 1999 war wie so oft in Suzuka, imo eine der geilsten Strecken überhaupt. Leider nicht mehr im Kalender :(.

@Jlagreen
Ich muss dir leider widersprechen. In Suzuka wird dieses Jahr das drittletzte Rennen gefahren! (4.10.09)
Und 2000 und 2001 ist Schumacher Weltmeister geworden! Aber du hast recht das Überholmanöver war in Spa.

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort werde ich mir F1 wieder anschauen, ohne Schumacher war F1 für mich nix^^

Wie ich gelesen habe testet Schumi schon fleißig.:)

desweiteren:

"Wir haben die Teams schriftlich gebeten, einem Testtag für Michael zuzustimmen", sagte Ferrari-Teamsprecher Luca Colajanni. "Wir warten nun auf eine Antwort." Unabhängig davon erklärte Colajanni, dass Schumacher beliebig häufig mit alten Modellen üben könne.

Der Testtag zielt auf den F60 ab.

free

wäre nicht schlecht wenn Ferrari den bekommt ... schließlich unterscheidet sich der F60 doch deutlich vom 2007er Modell das er jetzt fährt

mfg

Ferrari soll sich genauso an die Regeln halten wie der Rest. Wenn ihnen das nicht passt muss halt ein Testfahrer für Massa einspringen.
Aber Bernie wird schon ordentlich was dafür spingen lassen, dass Schumacher wieder fährt und notfalls auch die Regeln zurecht biegen. :rolleyes:

Ach je. Da fragt Ferrari offiziell die anderen Teams ob sie einverstanden sind und einige fahren ihren Ferrarihass trotzdem wieder voll aus ...

Sehe ich genauso .. ferrari macht es ja nicht unter der Hand mit Bernie aus sonder weiht alle Teams ein und bittet um Zustimmung

mfg

Das ist den Besten im Rallysport schon passiert, und Kimi hat sich bis dahin sehr ordentlich geschlagen.

Samstag besuchte Michael Schumacher seinen verunglückten Teamkollegen Felipe Massa im Krankenhaus. Bei seinen Testfahrten einen Tag zuvor hat der Rekordweltmeister möglicherweise gegen die Regeln verstoßen, weil er mit aktuellen Slicks fuhr. Kehrt jetzt auch "Schummel-Schumi" in die Formel 1 zurück?

Quelle:
http://www.welt.de/sport/formel1/ar...Schumacher-sorgt-fuer-den-ersten-Skandal.html

Ich dachte er fuhr mit Slicks aus der GP2? Das behaupten zumindest andere Websites.

dann verdient er das viele Geld auch nicht...

Er hat halt eine " leck mich am Arsch " Einstellung, solange Geld fließt juckt es ihn auch nicht ;)

erinnert mich an den kleinen Schumi

Ach je. Da fragt Ferrari offiziell die anderen Teams ob sie einverstanden sind und einige fahren ihren Ferrarihass trotzdem wieder voll aus ...

Sehe ich auch so. Manche haben anscheinend schon Angst bevor Schumi überhaupt an den Start geht.
Der Mann ist 3 Jahre nicht gefahren, so lasst ihm doch ein paar Runden üben.
Wie sich immer gleich alle einkacken.

free

Jaime Alguersuari stieg mitten in der Saison ein
hatte KEINE testfahrten. fuhr vorher auch nie F1. so what?

wahrscheinlich halten sie sich ned fuer so ultrawichtig wie andere wichtel :p

agli fährt aber regelmäßig autorennen.. uch wennes 'nur' Formel Renault ist.
aber zumindest ist er das fahren allg. gewöhnt.

finde das komplette testverbot es für schwachsinn.
wieso kann man nicht den Freitag komplett (4h am stück) für´s testen nutzen?
haben die teams ja schon oft genug vorgeschlagen...
dafür gäbe es dann 2 testmotoren für diese tage für´s ganze jahr.

aber das concorde agreement ist ja unterzeichnet.
mal schuaen was nun noch passieren wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh