• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf sport1 stehen zitate von schuhmacher und vettel die das gar nicht so dramatisch sehen.

die meinen alle das wer am ende die meisten punkte hat weltmeister wird. deswegen sollte man den bessere vorlasssen-..................


was is das denn bitte für ne saudumme aussage.

1. wie wird man denn der bessere ? durch können ! und nicht durch vorlassen.

2. wie wird man weltmeister ? genau der beste fahrer. durch vorlassen wird man nicht besser

da könnt ich platzen.

genauso das argument das alonso schneller war. ja dann soll er gefälligst überholen wenn er doch so geil drauf ist. er hat doch das schnellere auto bzw er kann schneller fahren also sollte er massa ja wohl ohne probs überholen können -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schuhmacher und vettel, das sind die richtigen die man zum Thema Stallorder fragen sollte :asthanos: :asthanos:

also in den letzten drei Rennen, wenn es wriklich um die wurst geht, und der zweite fahrer im Team keine chance mehr hat den Fahrertitel zu gewinnen, sehe ich es als Teamkameradschaft an, den mit der Chance zum Titel vorbei zu lassen, aber voher sollten das DIE FAHRER UNTER SICH ausmachen, sowohl auf der strecke als auch daneben
 
Laut Ecclestone droht neuen Teams Aus - sport.ORF.at

Ecclestone weiß auch nicht was er will ... vor der Saison wollte er unbedingt neue Teams - und jetzt will er aufeinmal alle bis auf Lotus wieder loswerden :rolleyes: - Er sollte sich vll mal ordentlich überlegen was er will - er hat doch nicht etwa erwartet das die neuen gleich mal Ferrari, MCM und RBR konkurrenz machen

mfg
 
Laut Ecclestone droht neuen Teams Aus - sport.ORF.at

Ecclestone weiß auch nicht was er will ... vor der Saison wollte er unbedingt neue Teams - und jetzt will er aufeinmal alle bis auf Lotus wieder loswerden :rolleyes: - Er sollte sich vll mal ordentlich überlegen was er will - er hat doch nicht etwa erwartet das die neuen gleich mal Ferrari, MCM und RBR konkurrenz machen

mfg

Naja, wenn man von Jahr zu Jahr modriger aussieht, klappts nicht mehr ganz mit den logischen Aussagen.
 
gerade im teletext von rtl gelesen, dass ferrari keine weiteren bestrafungen zu befürchten hat. ich denke nicht, dass jemand was anderes erwartet hat.. :rolleyes:
 
fände es aber besser wenn sich ein "nicht-deutsches" Fabrikat bei der DTM einschreiben würde. Also ein echter Asiat(Toyota/Honda?) oder ein Franzose (Peugeot?)/Italiener(Alfa?) wäre doch was feines...

aber das ist wohl eher wuschdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber schon, wofür das d steht? ;)
und jetzt bitte nicht das argument, opel sei nicht deutsch. es ist eine deutsche automarke mit amerikanischer mutter.
 
opel ist deutsch, GM hat da nix dem charakter der marke zu tun.

und das D steht dafür das die serie hauptsächlich in DE ausgetragen werden soll.
einiges mehr als 10 events wäre übrigens imho auch sinnvoll!
eine rennserie sollte imho mind. 15-16 Rennen beinhalten.
 
in dem Artikel streht auch das 2012 das Reglement komplett revolutioniert werden soll - gibts da genauer infos dazu was sich da ändern soll?

mfg
 
joa. optimal wär´s natürlich, wenn in der dtm ausschließlich deutsche autos mit deutschen fahrern auf deutschen strecken fahren würden. aber das ginge dann wohl zu weit. wenn alleine das erste kriterium erfüllt ist, bin ich zufrieden. :drool:
 
in dem Artikel streht auch das 2012 das Reglement komplett revolutioniert werden soll - gibts da genauer infos dazu was sich da ändern soll?

mfg

es geht darum das die DTM-Autos auch außerhalb der DTM in Rennserien verwendbar sind. Deshalb laufen gespräche mit der amerikanischen GrandAm-Serie und der japanischen Super-GT.

Wenn diese Serien unter einander ein austauschbares Fahrzeugkonzept anbieten würden, was durch kleine (oder keine) Änderung den einsatz in den drei verschiedenen Serien erlauben würde, hätte man sicherlich ganz schnell eine Super-Tourenwwagen-WM! ala Gruppe5 in den frühen 80ern!

joa. optimal wär´s natürlich, wenn in der dtm ausschließlich deutsche autos mit deutschen fahrern auf deutschen strecken fahren würden. aber das ginge dann wohl zu weit. wenn alleine das erste kriterium erfüllt ist, bin ich zufrieden. :drool:

dann solltest du dich ganz schnell von der DTM verabschieden,
da dies rein gar nichts mit den zielen der organisatoren zu tun hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? mir doch egal, welche ziele die organisatoren verfolgen. ich schaue das solange, wie´s mir spaß macht - und das tut´s momentan. unabhängig davon, wie ich mir eine dtm vorstelle. zumal ich mich da auf ausschließlich deutsche automarken beschränkt habe.
 
Gab ja früher schon Ford, Alfa, Saab, Volvo ... in der DTM...

jop, in der BTCC is auch volvo mitgefahren
snief das warn noch zeiten

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

joa. optimal wär´s natürlich, wenn in der dtm ausschließlich deutsche autos mit deutschen fahrern auf deutschen strecken fahren würden. aber das ginge dann wohl zu weit. wenn alleine das erste kriterium erfüllt ist, bin ich zufrieden. :drool:

dann musst du einfach ein paar strrrrrrrecken zurueck ins rrrrrreich holen, bruenn liegt eh in polen :fresse: ;)



nicht zu errrrrnst nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
5er BMW nach Gruppe5 spezi gab es doch als Kombi, oder irre ich mich?
 
die tendenz in ungarn ist mal wieder eindeutig, auch wenn´s nur der weniger aussagekräftige freitag ist -> red bull mit 1 sek vorsprung auf den rest. :eek:
 
und das schon freitags :eek:
 
ähhmmm, freitags fahren die doch im renntrim...

mal als vergleich der freitag von monaco:
1. freie Monaco

autsch im zweiten freien auch ne halbe für ferrari!
und wieder ne ganze für den kubica...

2. freies Budapest
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es Alonso morgen auch auf P2 schafft in der Quali ist der Vettel sieg noch lange nicht im trockenen

mfg
 
richtig, denn da ist ja auch noch nen webber ;)

fänd es ja geil wenn massa den alonso abschießen würde
und das rennen am sonntag gewinnt!
 
ferrari hätte es aber verdient, RB nicht wirklich.
es ist eh nen witz das RB die WM nicht anführt...
 
die konkurrenz kann nur auf regen hoffen, wenn sie im qualifying nicht von red bull deklassiert werden wollen. :eek:
im 3. freien training wieder über eine sekunde vorsprung auf den rest..
 
yeah, schoene leistung von rosberg, da sieht man mal wie gut er fahren kann, bzw wie mies seine karren eigentlich immer sind.
 
lauda zieht die kappe.. zu recht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh