Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner stopp :)
 
Denk ich auch nicht, sieht zumindest nicht so aus, als würde sich da ne Möglichkeit rausfahren lassen. Und um sich in Fehler treiben zu lassen, ist Alonso zu gut.

Was Webber für Zeiten fährt ist ja außerirdisch! 2,6 Sekunden zum zweiten. Zwischen zwei Topteams. In der Formel 1. :eek:
 
Da kannst ja nicht überholen, also muss er auf einen Fehler seitens Alonso hoffen. Und wenn Alonso einen Fehler macht, dann kann man wohl drei Kreuze machen im Kalender.
 
Mann war das knapp
 
YEEES Platz 2 :d:d Tolle Leistung von Fernando, kein Fehler gemacht und Webber am Anfang und dann noch Vettel hinter sich gehalten!

Wird echt ´ne spannende WM!
 
War n tolles Rennen und gut für die WM

Schnelleste Runde vom Vettel war auch noch gut :d
 
Petrov hat auch eine tolle Leistung gezeigt! Kobayashi von ganz hinten auf 9 hat auch ein Lob verdient :d

Das werden echt noch richtig spannende Rennen. McLaren scheint etwas ins Hintertreffen geraten zu sein aber deren Strecken kommen noch!
 
Schumi soll in Rente gehen.
Wird bestimmt nachträglich DISQ......

Jop, ich hoffe es halt, denn das war echt zu viel des guten. Einfach jemanden in die Wand drücken das ist schon unter aller sau
 
Und wieder mal hat das Safety Car das Rennen versaut. Ohne SC hätte ein andere Red Bull gewonnen und das hochverdient. War deutlich schneller aber auf so Gurken-Kursen wie Ungarn ist ja ein Überholen Glückssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen war mal wieder bezeichnend, warum ich die beiden deutschen Topfahrer absolut nicht ab kann.
Vettel ist nur am jammern und bockt immer wie ein Kleinkind, wenn es mal nicht für ihn läuft. Und MS würde einen anderen Fahrer für einen Punkt in die Wand jagen, erbärmlich.
 
Und wieder mal hat das Safety Car das Rennen versaut. Ohne SC hätte ein andere Red Bull gewonnen und das hochverdient. War deutlich schneller aber auf so Gurken-Kursen wie Ungarn ist ja ein Überholen Glückssache.
dass das reglement scheisse und die rennleitung inkompetent ist und somit die renn-ergebnisse regelmäßig verfälscht werden, ist leider bitterer alltag geworden.
 
dass das reglement scheisse und die rennleitung inkompetent ist und somit die renn-ergebnisse regelmäßig verfälscht werden, ist leider bitterer alltag geworden.

Leider kann ich dir da nur zustimmen :(.
Spa wird aber besser ... allein deshalb weil ich Fr. bis So. live Vorort bin :coolblue:.
 
Blabla von Vettel....kennt weder die Regeln, noch sieht er die Lichter am SC .... einfach keinen Arsch in der Hose zu seinem Fehler zu stehen.
 
Vettel hat sich leider mal wieder selbst geschlagen und das nicht zum 1. Mal. Wenn er nur etwas ruhiger wäre und einen kühlen Kopf bewahren würde, dann hätte er schon Weltmeister sein können bzw. spätestens dieses Jahr Weltmeister werden.

Vettel mit Red Bull ist für mich ganz klar die schnellste Paarung.
 
Zitat von TheDuke
Und wieder mal hat das Safety Car das Rennen versaut. Ohne SC hätte ein andere Red Bull gewonnen und das hochverdient. War deutlich schneller aber auf so Gurken-Kursen wie Ungarn ist ja ein Überholen Glückssache.

dass das reglement scheisse und die rennleitung inkompetent ist und somit die renn-ergebnisse regelmäßig verfälscht werden, ist leider bitterer alltag geworden.


Mittlerweile geht mir diese SC scheiße richtig auf den Sack, wie oft gab nur in dieser Saison (Monaco, Valencia, Ungarn...) schon Probleme?!
Das SC bringt nur Chaos und verfälscht das Ergebnis.

Als man noch Nachtanken durfte, wurde die Box dichtgemacht und die Autos sind ausgerollt oder wurden fürs Nachtanken bestraft.
Jetzt wo alle die Tanks voll sind, ist die Box offen und bringt alles durcheinander.
 
- Webber: konstanter Punktesammerl, unter Druck zaubert er Wunderzeiten aus dem Auto. so faehrt ein wuerdiger Weltmeister

- Vettel: wie ich schon letztens sagte kommt er mir vor wie Hamilton am anfang, unkonstant und macht fehler unter druck. hat heute mal wieder den start verhaut, beim SC die lichter uebersehen, sieht seinen fehler auch nicht ein.

- Schumi: hat gezeigt was fuer ein bastard er ist. ich hoffe er wird fuer ein rennen gesperrt. die sms die wurz bekommen hat fasst es wunderbar zusammen "that was attempted murder"
 
Das mit dem SC nimmt echt bald Indy Car Formen an. Kaum passiert eine Kleinigkeit schon ist das SC auf der Strecke. Was ein Scheiß.

@ulukay: als den Start hat Vettel nicht wirklich verhauen. Alsonso ist nur wieder super gestartet. Und mit dem mal wieder ... hast du die Statistiken vor dem Rennen gesehen ? Das sollte eigentlich alles aufklären.

Egal ... dafür sind unsere U20 Frauen Fußballweltmeister :).
 
Webber for WM :bigok:

Vettel stellt sich einfach zu doof an, sorry.
Schumi, das MAnöver war echt unnötig!
MGP Boxencrew, ihr seid deppen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh