Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp gestern hat der Rosberg den schumi ordentlich abgezogen...

ach wie haben sie alle gesagt das ich bekloppt sei,
das der schumi erstmal den rosberg schlagen müsste ;)
 
Mittlerweile ist es in der Box ja gefährlicher als auf der Strecke.

Warum man die Box nicht schließt während das SC draußen ist, versteh ich nicht. Nachtanken muss ja keiner mehr.
So ist das ja nur eine Lotterie.
 
Aber schon toll wie hinten das Rad losrollt und wenig später die andern beiden zusammenfahren

Bleibt nur zu hoffen dass Vettel nix am Unterboden kaputt gemacht hat
 
Würde mal gerne wissen, wo das Rad angeschlagen ist am Ende. Der eine Mechaniker hatte ja echt Glück, dass er da weggesprungen ist.
 
Würde mal gerne wissen, wo das Rad angeschlagen ist am Ende. Der eine Mechaniker hatte ja echt Glück, dass er da weggesprungen ist.

würd ich auch gern wissen wo das dann zum stehen gekommen ist

Hamilton steht
 
Würde mal gerne wissen, wo das Rad angeschlagen ist am Ende. Der eine Mechaniker hatte ja echt Glück, dass er da weggesprungen ist.

Das Rad ist quer durch die Sauber-Crew zu Williams.

Die Replay dazu sah echt geil aus.


oh oh für Vettel könnte es ärger geben
 
Ohoh, da braut sich was zusammen bei Vettel :d

edit: Ah ok, also wars die Williams Box. Hab da nur das Rad am Ende liegen sehen.
 
Ich mein klar, Regel ist Regel ... trotzdem sehr schade, war das Wochenende so dominant schnell, verkackt nicht mal den Start und so... und trotzdem wird's mit dem Sieg nix werden.

Schade halt.

Und wenn die arrogante Spaniertucke das Rennen gewinnt dann muss ich anfange Hassbriefe zu schreiben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, hoffentlich kommt jetzt nicht noch ne Strafe gegen Vettel
 
Och. Massa hätte ruhig noch vorbeischlüpfen können.
Aber vielleicht bekommt der Vettel ja noch eine Strafe. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh