Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Schumi: hat gezeigt was fuer ein bastard er ist. ich hoffe er wird fuer ein rennen gesperrt. die sms die wurz bekommen hat fasst es wunderbar zusammen "that was attempted murder"

War die Bremse von Barichello kaputt, oder warum regst du dich so auf :lol:

Niemand hat ihn gezwungen, weiterhin voll auf dem Gas zu bleiben. Platz hat Schumi ihm auch noch genügend gegeben, sonst wäre er nicht als 10. ins Ziel gekommen. Er war noch lange nicht vorbei, also hätte er mal schön bremsen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine ähnliche Diskussion gabs ja auch nach der Istanbul-Geschichte.
Damals hat aber keiner die Schuld bei Webber gesehen.
Schumi's Aktion war sicherlich hart und auch etwas übertrieben, aber Barichello soll nicht gleich rumheulen.
 
ähmm, ihr habt schon die kommentare von ALLEN anderen zu schumis manöver gehört???

das war einfach zu hart und eine bewährungstrafe bis ende des jahres wäre nur richtig.
ist ja nicht das erste verdammt harte manöver von ihm diese saison!
 
barrichello ist doch selbst schuld, wenn er trotz immer enger werdender lücke auf dem gas bleibt. einfach zurückziehen und es beim nächsten turn nochmal versuchen. wenn im zivilverkehr ein unfall passiert, ist auch meist nicht der vornweg-fahrende schuld. :rolleyes:

abgesehen davon ist schumacher nicht ruckartig richtung mauer gezogen, sondern über mehrere sekunden hinweg.
barrichello wollte mit aller gewalt durch, koste es was es wolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt schon ziemlich verblendete individuen :lol:

edit: schumi wird 10 plaetze nach hinten versetzt in spa. naja wenigstens etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja. ich versuche zumindest, argumentativ die szene zu entschlüsseln. du dagegen bezeichnest schumacher als bastard, unterstützt den vorwurf des versuchten mordes und bezichtigst mich als verblendetes individuum. :rolleyes:
 
- Vettel: wie ich schon letztens sagte kommt er mir vor wie Hamilton am anfang, unkonstant und macht fehler unter druck. hat heute mal wieder den start verhaut, beim SC die lichter uebersehen, sieht seinen fehler auch nicht ein.
Ich glaub beide RedBull Fahrer holen schon das Beste aus dem Auto raus, auch beim Start. Aber du, als verblendetes Individuum, siehst natürlich wieder nur Vettel(den bösen Deutschen) :d
- Schumi: hat gezeigt was fuer ein bastard er ist. ich hoffe er wird fuer ein rennen gesperrt. die sms die wurz bekommen hat fasst es wunderbar zusammen "that was attempted murder"
Schau dir lieber Ballet an, nicht das du beim nächsten Rennen noch nen Schock davonträgst...
 
genau, deshalb hat der wahnsinnige ja ne strafe ausgefasst
weil er alles richtig gemacht hat :lol:
 
Stimmt, du bist ja sonst auch immer mit den Entscheidungen der FIA einverstanden, auch wenn diese positiv für einen deutschen Fahrer ausfallen :fresse:
 
abgesehen davon ist schumacher nicht ruckartig richtung mauer gezogen, sondern über mehrere sekunden hinweg.

genau DAS war das gefährliche, weil er dieses abdrängen sogar weiter vollzog als barrichello schon neben ihm war!
wenn er dort hinter ihm gewesen wäre würde auch ich nichts sagen,
aber so war das einfach nur eine Gefährdung!

die strafe ist in diesem falle vollkommen ok.
das die strafe gg. ferrari nen schlechter witz ist wissen wir.
aber wir wissen auch das strafe gg. ferrari fast immer nen witz sind, oder?!
 
erstens das, zweitens gibts ja noch eine verhandlung bei der sie, hoechst wahrscheinlich, noch ne zusaetzliche strafe bekommen
 
genau DAS war das gefährliche, weil er dieses abdrängen sogar weiter vollzog als barrichello schon neben ihm war!
wenn er dort hinter ihm gewesen wäre würde auch ich nichts sagen,
aber so war das einfach nur eine Gefährdung!

die strafe ist in diesem falle vollkommen ok.
das die strafe gg. ferrari nen schlechter witz ist wissen wir.
aber wir wissen auch das strafe gg. ferrari fast immer nen witz sind, oder?!

Barichello hättte ja auch zurückstecken können. Einerseits heult der rum, dass Schumi ihn und sich umbringen wollte, auf der anderen Seite hält er voll dagegen.
Das Manöver war sicherlich übertrieben, aber 10 Plätze Strafe sind schon eine hohe Strafe, eine Verwarnung hätte es auch getan.
Wenn ich mich recht errinere hatte Hamilton in Monza Timo Glock auch mal beim Überhohlmanover aufs Gras geschickt (bei Regen!). Die Aktion war auch nicht ohne - aber ohne Strafe.


@ulukay: Wenn es nach dir gehen würde, würde die Höhe der Strafe von der Sympathie abhängen?!
 
Barichello hättte ja auch zurückstecken können. Einerseits heult der rum, dass Schumi ihn und sich umbringen wollte, auf der anderen Seite hält er voll dagegen.
Das Manöver war sicherlich übertrieben, aber 10 Plätze Strafe sind schon eine hohe Strafe, eine Verwarnung hätte es auch getan.

Seh ich genauso. Aber das sieht man in der Formel 1 häufiger. Am Besten ist man überholt gar nicht, oder kauft sich einfach mal die Position vor einem.
 
barrichello is aber auch ne pinse. umgebracht , haha :d

das is das gleiche als wenn einer inner haarnadel steht und ein andere ohne zu bremsen in die seite rutscht oder fährt. der wäre auch wahrscheinlich tot.

nur weils die boxenmauer ist. gott is doch gut das da ne mauer ist dann fleigt man net so weit

webber hätte das in valencia auch passieren können oder vettel und webber in istanbul.

boahh echt schlimm
 
Zwischen den beiden ist halt viel böses Blut, da ist keiner von beiden ganz "normal" bei der Sache. Schumi zu agressiv und Rubens Augen zu und auf Teufel komm raus am bösen Michael vorbei.

Beides keine Heiligen. ;)
 
Rubens war 2 Sekunden pro Runde schneller
was meinste was der Frank Williams dem erzählt hätte
wenn der nicht an dem vorbei gekommen wäre???

wenigstens hat schumi sich heute entschuldigt,
mit nem tag abstand hat er wohl auch realisiert
das es etwas ZU eng war.

bei vettel vs. webber war die schuld eher bei
vettel, der webber ist auch nicht immer weiter
nach rechts gezogen, sondern einmal und dort auf
der linie geblieben!
 
Mal ganz ehrlich .. das Manöver war das einzig interessante in den letzten beiden Rennen. Und dafür gibts dann ne Strafe. Find schon irgendwie geil.

Das war imho ein ganz normales Manöver, und Barichello zieht als die Mauer weg ist voll nach rechts, da war nix mit Gefährdung, während Schumacher 4 Meter nach links fährt.

Das war Racing, das war mal eine interessante Aktion ( ausgenommen dem Chaos in der Box ). Das ist genau das was ich sehen will, wenn ich F1 einschalte. Das hinterhergefahre und ich "ich kann nicht überholen wegen bösen Luftverwirbelungen" geht einem als Zuschauer doch einfach nur auf den Sack. Ich will sowas sehen, und wäre es enger geworden hätte Schumacher aufgemacht.

Wärs um Platz 1 und 2 gegangen hätte es geheißen, er ist mit allen Wasser gewaschen, da kocht er den Barichello eiskalt ab. Die ganze Diskussion ist doch Bullshit.
 
Irvine isth halt neben Rubens und Massa einer der "Zweitpiloten" bei Ferrari-Schumacher gewesen. Und wie Rubens halt entsprechend verbittert. :d

*e* Und sind wir mal ehrlich - Schumi ist mit seinen ... hmm ... Ausrutschern auch nicht alleine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strafe ist ja mal das aller geilste x) Die F1 ist nur noch lächerlich, sobald der MSC auch nur pupst stürzen sich alle drauf... wir hatten diese Saison schon einige üble Unfälle, aber da spricht kein Schwein drüber... und Schumi geht vlt 120 statt 100% und schon dreht man ihm einen Strick drauß ... *spit
 
Naja, man erinnere sich z.B. mal an Rubens und das Lenkrad. Schmeißt das Ding auf die Strecke aber die Stewards sind beschäftigt, Schumi für das einzige Interessante Maneuver im ganzen Rennen zu bestrafen. :fresse:
 
Schumacher wird von vielen Leuten halt einfach pauschal kritisiert, egal was er macht. Ich denke da kann man auch gut und gerne Neid unterstellen ;)
Gerade bei solchen Aktionen kommen wieder die ganzen Kritiker aus ihrer Hölle gekrochen:
Irvine über Schumacher: "Was für ein Idiot!" - *Formel 1

das beste ist, ich kannte diesen Typen bis dato nicht. Einfach erbärmlich sowas.
Muss halt hart sein, die gesamte eigene Karriere im Schatten eines nahezu übermächtigen Gegners zu verbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh