Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibs nicht Vettel hat gesagt es sei sein fehler gewesen

Naja welche Srecken sind denn noch von nem ähnlichen Schlage wie Spa?

gute leistung von beidne mgp und sutil, eigentlich mein lieblingsfahrer unter den deutschen, wenn man sich mal seine entwicklung von 2009 und 2010 anschaut.

monza, wieder viieel high speed

Die F1 könnte wegen mir die ganze Saison in Spa fahren. Da ist auch wirklich JEDES Jahr was los. ;)
Schönes Rennen und ein verdienter Sieger.

Schon lustig wie beim Michael und Niko die Funken geflogen sind

Imola wäre wieder geil da gings auch immer gut ab oder Laguna Seca ^^

laguna seca? da brechen doch im korkenzieher sämtliche flügel ab :fresse:

laguna seca wär schon n geiles rennen, zwar regnets da nie aber die korkenzieher im f1 wagen wär schon schön zu sehen

Eine Schande das sie Hockenheim so kastriert haben.

So sieht die Waldgerade 2006 aus. :(

131_waldgerade.jpg

habs mir mal in google earth angeschaut, einfach ne schweinerei echt schade, war ne tolle strecke, die neue gefällt mir pers. gar nicht.

mag das neue hockenheim auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
jau hockenheim haben sie einfach kaputt gemacht :(

aber wie deppert ist der vettel eigentlich?
dafür war es ein unterhaltsames rennen...
wäre nur schön wenn es action auch ohne regen geben würde!

würde die F1 ja wirklich gerne mal in einem Oval sehen.
am besten nen flaches kurzes ala Phoenix.

Wieso? Na weil ich Ovalrennen langweilig finde ... sowas wie Spa heute, das ist für mich ein Autorennen, nicht den Fuß aus's Gas und solange drauflassen bis genug Kreise gefahren sind. ;)

ok, hast noch nie ein ovalrennen wirklich gesehn, nicht wahr?
diese rad an rad kämpfe dort sind einfach viel geiler so eine prozession...

ärgere mich auch immer wieder das NIEMAND nascar & indycars überträgt :grrr:

Rad an Rad Rennen bei 330km/h ... könnte böse ausgehen wenn so ein Flitzer dann einfach mal sonst wohin fliegt ^^

Hat für mich auch nix mit nem richtigen Motorsport-Rennen zu tun, Spa ist einfach geil, min. in den Top-3-Rennstrecken

Zuletzt bearbeitet:
Klar, und du hast dann wohl noch kein 'echtes' Streckenrennen wirklich gesehen, oder ... :rolleyes:

Ich seh's halt so, Ovalrennen find ich doof, außer, es kracht. Sieh das von mir aus anders, ist dein gutes Recht ... für mich aber unerheblich. :)

Zuletzt bearbeitet:
ok, hast noch nie ein ovalrennen wirklich gesehn, nicht wahr?
diese rad an rad kämpfe dort sind einfach viel geiler so eine prozession...

ärgere mich auch immer wieder das NIEMAND nascar & indycars überträgt :grrr:

Nascar ist noch interessant, Indy im Oval gar nicht. Es sei denn man hofft auf möglichst spektakuläre Unfälle, spannende Rennaction gibts da kaum weil es sich nach ein paar Runden sortiert hat.
Ein großes Manko der großen US-Serien ist auch das sie bei Regenwetter nicht fahren. Wie man heute gesehen hat bringt das ja gerade erst die Würze herein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh