Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... schade, dass sich der Start etwas verzögert aber hoffentlich wird das Wetter jetzt besser! Ich will heute noch Racing sehen, bin nicht umsonst um 7 aufgestanden.

Aber gut, wenn selbst Button, Alonso & Co. sagen, dass es teilweise unfahrbar ist, dann kann man es ja verstehen.
 
das lustige ist ja das es jetzt schon halbe Punkte geben wird.
auch wenn es nur 3Runden hinter dem Safetycar waren und es noch kein "rennen" gab :fresse2:
 
bööh, ich will endlich rennen und danach wieder pennen...
Aber Button war grad gut: "I can't see the front of my tires"
 
das lustige ist ja das es jetzt schon halbe Punkte geben wird.
auch wenn es nur 3Runden hinter dem Safetycar waren und es noch kein "rennen" gab :fresse2:

Nicht ganz so richtig! Das Rennen hat schon begonnen, wenn auch unter SC, daher sind die Parc Ferme Regeln nicht mehr beständig. Sonst dürfte man jetzt nicht am Boliden von Rosberg und MSC rumschrauben ;)

Ab 75% Renndistanz gibt es volle Punkte, das schaffen die schon ;) Laut dem Ferrari Wettermonitor soll der Regen noch ca. 30 Minuten anhalten.

Aber klar, falls es jetzt nochmal verschoben wird, könnte es schon halbe Punkte geben. Zumal in 2 Std. 45. Min. die Sonne untergehen soll.
 
hm blöd. dann sollen die so lange hinterm sc fahren, bis auf der ideallinie das wasser weg ist
 
Hmm, bei dem Benz quietschen die Reifen, also kann da doch gar nicht mehr so viel Wasser stehen.
 
Das medicalcar hat auch nen netten Sound, und scheint sich auch gut fahren zu lassen
 
yeah hauptsach in irgendeinem randomspastiland irgendwo in der pampa irgendeine 0815 strecke von 0815 tilke aufstellen lassen. asphalt nehmen der kein wasser durchlaesst. das europaeische KERNpublikum frueh aus dem bett holen. und dann kommt so ne scheisse raus. anstatt dass diese ESEL auf traditionellen europaeischen strecken fahren. baaah
ich koennt mich aufregen :fresse:
 
Musste eigentlich schon mal ein Safetycar in die Box, weil's so lange draußen war, dass der Sprit ausgegangen ist? :d So im Renntempo über die Strecke, da dürfte ja so einiges durch fließen..
 
Come on Charlie, let them go!
 
so wird doch besser, die sollen endlich rennen gefahren. bin nicht umsonst so früh aufgestanden.

edit: zweit safety car
 
Typisches F1-Rennen. Alle Fahren hintereinander her, keine Action, keine Überholmanöver und Action nur in der Box.
 
Die Zuschauer die jetzt gehen, kann ich nur verstehen... Das ist doch ein Witz! Die Streckenbedingungen sind doch sichtlich besser geworden.

Ich verstehe es einfach nicht:mad:
 
ja
langsam sollte es mal losgehn

hamilton wil auch schon intermediets....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh