Endlich da! Die Rainbow Six Lockdown-Demo!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, werd sie mir morgen mal ziehen, jetzt is dann Bett angesagt^^.
Hab noch kein einziges Rainbow Spiel gespielt, daher muss ich mir das mal angucken. :d

hm, soll derbe scheiße sein, was ich bisher an feedbacks in clan und esl foren gelesen habe -.-"

nja, spiel weiter rvs :d

Wow Respekt, ein echter Taktik Shooter "Freak" :)

als ehemaliger besgeistertet RaSh spieler freu ich mich total auf die demo und hab richtig angst, nachdem was alle gesagt haben. naja hab jetzt 95% gesaugt und muss gleich mal testen.

Ich saug auch grade bin ja immer noch in einem Ravenshield Fun Clan ;)
Aber an RvS wird es wahrscheinlich eh net ran kommen, sieht mir jetzt schon viel zu arcadelastig aus

jo habs auch grade angetestet, sehr arcade lastig, da ist RvS zehn mal besser, wird am WE auch wieder ordentlich gedaddelt auf LAN mit 10 installierten Mappacks (etwa 200 Maps gegen 40 Elite-Bots :shot: )
Wenns mal ein BUgdet Spiel is, werde ich es mir kaufen , brauch die komplette Reihe, na ja ich war ja schon früher von den Videos enttäuscht also ich bin jetzt nicht sonderlich überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir soviel versprochen war richtig aufgeregt, wie zu weihnachten

aber erstes Fazit:

-nerviger hintergrundmusik
-nur hohe pings
-level hat keine farbe, also es ist kaum ein unterschied zwischen verschiedenen oberflächen sieht irgendwie alles gleich aus
-naja die sound sind alle zu dürftig! da schieß ich mit ner dessert eagle, di ca. 1m von meinem kopf entfernt ist und das hört sich an, als ob in 1km entfernung einer mit ner usp+schalldämpfer schießt
-nerviges sterbegeräusch(bissl wie ne kuh)

kann nur darauf hoffen, dass es noch umgekrempelt wird bis zur release version. dann kann die auch erst in 2 monaten kommen.

also kaufen werd ich es mir auf jeden fall, auch wenn ich jetzt rash noch viel mehr vermisse:(
@Freakfish: bei welchem clan spielst denn??

P.S. hätte lieber nen neuen patch für rash

Zuletzt bearbeitet:
Naja kein bekannter Clan, ein Fun Clan mit nen paar RealLife Kollegen mG3 nennt der sich (multi gaming 3lite[und ja der Name hatte auch was mit der Waffe zu tun])
Die Hintergrundmusik war schon immer nervig auch bie RvS
Hohe Pings habe ich eigenltich nicht so zwischen 20-30
Rvs war auch schon relativ farblos und detailarm
Der Sound ist mit EAX richtig geil, also ich find ihn gut
Und auch der Sterbesound bei RvS war schon schlecht aber bei Lockdown ist er noch schlimmer

du bist gar nicht so enttäuscht/erbost wie ich oder??

was hast für soundhardware??

Eine Audigy 2 ZS mit Yamaha Ax 1070er dran und als Lautsprecher Canton Ergo RCAs , also richtiges Stereo Highend, naja es geht ich werds mir wohl trotzdem holen denn ich bin totaler RvS fanatiker....brauch mal neue herausforderungen
Ich meine man hätte vieles besser machen können aber ich werde es wohl trotzdem spielen denn es gibt keinen vergleichbaren Shooter.

leider werd ich es auch wegen der "alten Liebe" zum vorgänger kaufen.
wie gesagt, hoffentlich is es eine frühe beta und RSE entwickelt noch ca. 6 monate

VORAUSSICHTLICH

vielleicht nehemn die sich ja die ganze kritik zu herzen, weil so schlecht kann man es nicht releasen!!!!

sagt mal kann man nicht als entwickler die communityfrreundlichen dinge aus rash einfach übertragen, da es ja auch die unreal engine nutzt??
das geht schnell und verbessert das spiel?!

Zuletzt bearbeitet:
is richtig dreck !!!!
die hackeligen Animationen beim laufen ......
die extrem dumme KI oder besser KD .....
Grafik ... äh im Menü lässt sich zwar HDR einschalten aber wo isses ?
Naja bin richtig enttäuscht,
RS war um welten besser !
selbst die animationen waren in RS flüssiger .....
´finde is jetzt nur noch n Shooter im Stile von Tactical Ops ...

Ich bin auch enttäuscht. Zum Fun-Zoggen mit vielen Clan-Kollegen auf dem Server und im TS wird´s vielleicht noch reichen (wenn man online den Granatwerfer ausschalten kann) aber ob es mich je so fesseln wird wie RS? Nur durch RS bin ich zum OGaming gekommen - DAS hat Raven Shield nicht verdient. Gestern hat´s auf dem Server derbe gelaggt und einen Ping von 280 und mehr hatte ich auch lang nicht mehr... :hmm:
Am besten ist der AHA-Effekt wenn man Rotpunkt-Visier und Nachtsicht zusammen verwendet. Ich hab den kleinen roten Punkt ums Verrecken nicht gefunden, dabei hätte er doch da irgendwo in der Mitte des Bildschirms sein sollen. Wobei - ich hab da eine Idee! *Eddingzück*:lol:

scorpion1 schrieb:
is richtig dreck !!!!
die hackeligen Animationen beim laufen ......
die extrem dumme KI oder besser KD .....
Grafik ... äh im Menü lässt sich zwar HDR einschalten aber wo isses ?
Naja bin richtig enttäuscht,
RS war um welten besser !
selbst die animationen waren in RS flüssiger .....
´finde is jetzt nur noch n Shooter im Stile von Tactical Ops ...

hdr ist zu sehen, nur viele, wie du glauben hdr ist eine reine überblendung.

und bitte vergleiche das spiel nicht mit dem ( bis 2.2) erstklassigen TO

ich hätte gerne ravenshield mit dieser engine.

apropo

was ist eigentlich mit dem ghost recon advanced warfighter.

kommt das auch für den pc? das finde ich sehr interessant

Sephirot schrieb:
was ist eigentlich mit dem ghost recon advanced warfighter.

kommt das auch für den pc? das finde ich sehr interessant
Ja, ist aber etwas verschoben worden. Schaun mer mal...

ich habe ghost recon immer lieber gespielt....^^

ich hoffe das sie das spiel nicht versauen

ich weiß das hdr auch paralix maps darstellt aber davon sind auch keine zusehen das einzige wozu HDR in LD verwendet wird is bei den Blendgranaten .....

oh mann habe so drauf gewartet und jetzt eure reaktion ............
dann werde ich die Demo erst garnicht laden !

Scarface

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh