Endlich da! Die Rainbow Six Lockdown-Demo!

omg, das schöne spiel, wie kann man es nur so versauen :(

PS:

wer von euch Rvs´lern hat den welchen ingame nick?

<- mich dürften die meisten die esl oder cb gespielt haben eigentlich kennen...

MKWB|FatAir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hiess Papercut, aber war online nur 2 monate aktiv und war nie sehr gut( ausser gegen meine freunde.. die wollen das aber jetzt nicht mehr gegenmich spielen da sie meinen die m16 sei zu gut=()

hab mal bei döner gespielt, dass ging aber leider auseinander

@muechl. die page gefällt

hat vieles an gameplay verloren gegen über raven shield..

finde die abgabe von Komandos bei swat 4 besser.. als bei lockdown..

also begeistert mich net so arg.. obwohl ich Rainbow Six liebe und Genial finde..

** RS ** rult halt immer noch the world..

warte liebe dan auf die zusatz mission von SWAT4 ..

Zuletzt bearbeitet:
Scabble schrieb:
hab mal bei döner gespielt, dass ging aber leider auseinander

@muechl. die page gefällt

Ein Döner? Ich war bei PikAs bis wir uns aufgelöst ham. Nu bin ich bei BuFu. :wink:

jo aber wir haben uns auseinandergestritten :( danach noch bei fg gezockt und dann nur noch aus fun!

PS für alle, die probleme haben:

Ich kann keinem Server beitreten?

Rainbow Six: Lockdown requires the following ports to be open in your firewall/router:

The Lockdown Demo requires ports: 2346 Incoming and Outgoing UDP

Ubi.com requires ports: 80, 6667, 40000-42000

If you are behind a router and continue to have trouble connecting to ubi.com, please make sure that you have the latest firmware driver updates for your router from the manufacturers website.

Mein Sound spinnt ein wenig?

1.suche im data Verzeichnis von lockdown das File "options.xml"
2. öffne das File mit dem Editor oder Wordpad
3. suche dort folgende Stelle:

<audio
disableSound = "false"
eaxEnabled = "true"
masterVolume = "9"
sfxVolume = "10"
musicVolume = "0"
radioVolume = "6"
headsetVolume = "10"
soundQuality = "1"
speakerMode = "3"
useWinMM = "0"/>

4. ändere useWinMM = "0"/ in useWinMM = "1"/
5. speichern und Demo neustarten.
(aus dem esl forum von BigSM)

Zuletzt bearbeitet:
na ich hab es mir für ps2 gekauft aber so dolle wars nich
die mickrige waffenauswahl
die aus allen ecken teilweise stürmenden gegner die einen umzingelt haben und mich dazu gezwungen echt fast jeden kill zu speichern und das level in beinahe einer koreographie zu spielen um heil durchzukommen denn man weiß ja nie wie viel noch kommt
der single player war trotzdem ok mir hat die story gefallen aber wenn ich zu zweit terrorjagd gezockt habe kamen immer nur trupps von genern auf ein zu und man musste sich durchbllern
das nenn ich schwach

btw. muechl aka fatair. das foto mit der panzerkappe is der absolute wahnsinn:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh