Endlich da: P4 2.4Ghz SL6RZ Malaysia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VCore hab ich grad oben dazu editiert.

Hab einen Tip von microfire im Overclockers Forum bekommen! ;)
Er meinte ich soll mal PCI/AGP auf 1/6 laufen lassen, anstatt auf "Fixed" zu stellen...und voila -> 3.7Ghz! :d
Mal schauen ob's auch Prime-Stable is...

Und vor allem mal schauen, ob asyncron mit dem Speicher jetzt noch was geht... ;)

EDIT: Ach ja...Temps...Idle 44° und Load zwischen 53° und 65° :fresse:
Liegt an dem Abit-Bug beim Temp auslesen...ich tippe mal dass 53° eher mit Wakü hinkommen.

Nochmal EDIT: Die Temp pendelt sich jetzt nach ner 1/2 Std. Prime so bei 57-60° ein...aber er läuft immernoch stabil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von R3aV3r
@OneProdigy


kann es sein, das du eine leicht "sadistische" ader hast :hmm: :d


cu, R3aV3r

Wer...ICH??? NEIIIIN!!! :fresse:
Dat Ding muss weiß glühen!!! :ha

Nö, mal im ernst...ich lass mein Goldstück ja nicht dauerhaft auf 3.7Ghz laufen, aber es ist gut zu wissen, daß ich es könnte! *g*

Die Performance ist eh besser, wenn ich CPU und Speicher asynchron laufen lasse - ich schraub den dann schon wieder runter! ;)
 
wow... das ist ja schon pervers...

3.7ghz bei 1.71 :love:

mal schaun, ob mein neuer über 3.4Ghz hinauskommt.... hoffe der ist spätestens freitag da...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh