Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches hast du drin?
Wäre das zu empfehlen?
Gigabyte GA-MA78GM-UD2H 780G AM2+ DDR2 µATX
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------
das CoreAVC wird gekauft... keine Frage.
Dachte immer onBoard Grafik ist scheisse aber fürs Fernsehschauen reicht es anscheinend
klar, wir können gerne in kontakt bleiben
die TT S2 3200 hat übrigens der Plentman im einsatz, der ebenfalls die gleiche konfiguration am laufen hat
er ist mit dieser karte sehr zufrieden soweit ich weiss.
Gruß
g.m
p.s: ok, er hat ein anderes gehäuse, das ist aber für die funktionalität sowieso irrelevant
wenn alles richtig angeschlossen ist, kannst du den rechner mit der imon-fb an und ausschalten (für mehr als diesen test, habe ich das imon-pad auch nie gebraucht - da gibt es wesentlich bessere remotes!)
Gruß
g.m
Auf meinen HTPC läuft sehr erfolgreich Vista, ganja hat das gleiche System. Also kannst du dir ruhig dein Favo OS raussuchen und installieren.Danke...
Hoffe ich habe alles korrekt auf dem MB angeschlossen...
Werde dann heute Abend Windows installieren.
Was würdest du empfehlen?
XP oder Vista?
ich würde xp empfehlen. ich habe auch schon öfter gelesen, das leute von vista wieder zurück auf xp sind. mit vista sollte man aber auch eine stabile konfiguration hinbekommen. ich will jetzt nicht sagen das vista schlecht ist.
weisst du schon welches mediacenter du benutzen möchtest?
Gruß
g.m
p.s: beim gehäuse gibt es zweim power-panels. einer muß irgendwo an der frontblende angeschloßen werden( wenn er nicht schon angeschloßen ist) und der andere geht ganz normal zu mainboard. muß du dir mal anschauen, so genau habe ich das leider auch nicht mehr im kopf
wenn alles richtig angeschlossen ist, kannst du den rechner mit der imon-fb an und ausschalten (für mehr als diesen test, habe ich das imon-pad auch nie gebraucht - da gibt es wesentlich bessere remotes!)
Gruß
g.m
Muss man erst die Software installieren das die FB vom Antec funktioniert oer müsste sie gleich funktionieren?