ENDLICH: www.eselfilme.de gehackt :D

Insane

Onkel Hotte
Hi !!

Schaut mal auf www.eselfilme.de :d

Endlich wurde da mal was unternommen :p

Diesen *piep* gehört es nicht anders :fresse:

Mit der Firstway Medien GmbH ( Betreiber der Site ) hatte selbst meine Mum schonmal das Vergnügen, da sie für 2* 3 Sekunden lächerliche 178,- € zahlen sollte ...

Ich persönlich warte ja immer noch auf das gerichtliche Mahnverfahren in dieser Sache :d

So long

Insane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
108.gif

ich würde das nicht für ernst nehmen, das wurde von den eselfilme.de-Leuten schon vor tagen angekündigt, dass man zukünftig nur noch die com-domains nutzen soll ;)

.com funzt schonmal nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
credit system? kennen wa das nicht von kazaa? war doch nach zwei tagen umgangen, da waren alle supreme beings ohne je was hochzuladen:rolleyes:

@ SilverWizard

Wie haste das hin bekommen ?
Was haste für eine Leitung ?

ich fahre mit bittorrent ganz gut wenn ich etwas möchte allerdings bin ich kein dauersauger.^^

@silverwizard: da zockt wohl jemand secret of mana:rolleyes:

wieso sollte ich sauer auf dich sein?
ich habe im grunde eh kaum zeit zum zocken. is schon gut so:rolleyes:
rest klären wa per icq hab dich mal angelabert...:d

Zuletzt bearbeitet:
du verdammter skiller @ silverwizard, wow das ist so unglaublich außergewöhnlich *staun*

mal im ernst, warum postest du solche screens?

willst du uns damit demonstrieren, dass man auch mit nem upload von nur einem kb nen krassen per emule realisieren kann? wow, ich bin baff...

@smiley: woher willst du wissen was er sich lädt? kann es nicht auch sein das er bine maya tricksendung saugt? :rolleyes:

Original geschrieben von smiley
schön, das silverwizard hier eine steilvorlage dafür liefert, dass er sich [size=0.5](illegal)[/size] daten zieht. :d

So macht man sich keine Freunde :grrr: .

Kann ja wirklich sein das er sich nur South Park (engl.) zieht :wall: :wall: :wall:

nicht lizensierte anime kann man sich auch legal ziehen also wo is das problem. :rolleyes:

Ich würde auf die Sache nicht so viel Wert legen.
Das is jetzt glaub ich schon das 3. mal,dass die Seite gehackt wurde.

schön, das silverwizard hier eine steilvorlage dafür liefert, dass er sich [size=0.5](illegal)[/size] daten zieht. :d

kannst du mir mal sagen was die scheisse soll, woher willst du wissen was ich mir ziehe ??
ich glaube nicht, dass mp3s der 80er und die herr der ringe verarsche "lord or the weed" illegal sind :wall:

emule is ganz ok.

applejuice ist noch besser :P
bt ist auch erste Sahne.

naja mich würde es interessieren welchen Port Silver nützt ;)

hey, ganz ruhig bitte!

es ist eingeklammert und kleingeschrieben. außerdem will ich mir euch ja auch gar nicht zu meinen freunden machen :haha:
nach dem du editiert hattest wars eingeklammert :p :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh