HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt vermutlich daran, dass allesamt gute Kontakte zu diversen Wakü Firmen haben
Also warum nicht auch direkt eine Wakü mitnehmen.
Kaleeva schrieb:Tatsächlich haben wir das vorher mit HW Luxx und den Sponsoren geklärt ob wir auch eine Custom Wakü einbauen dürfen. Stand bei mir sogar in der Bewerbung mit drin das ich gerne eine verbauen möchte.
Hmmm... irgendwie enttäuschend. Der eine schmeißt gefühlt 70% des Grundcases einfach in die Tonne, bei der Dame im Feld kommt etwas Folie drauf, einer lackiert und dann gibt es einen 98% Kaufmod. Der einzige der hier etwas Hand am Ursprung anlegt ist Georgtech, wobei das bisschen Oldschool ist aber eben Geschmackssache. Dort wird wenigstens gemoddet und was hergestellt mit dem Objekt. Das mit den Teilen ist echt hart und wenn das vorher abgesprochen wurde frage ich mich ob die Hersteller alle ein zu hohes Marketing-Budget haben. Ich schicke jemanden Teile für ein Modding Contest, obwohl ich weiß das es keine Verwendung findet hmm... fader Beigeschmack. Dazu ein Monitor, der bei fast allen einfach nur rumsteht. Soll das ein Contest eigentlich noch sein oder eher ne Werbeplattform (logisch auch ein wenig der Sinn dahinter)? Schade, das haben wir auch schon mal anders hier gesehen, so ist es einfach nur Öde und es gibt bessere Worklogs von Leuten hier die keine Teile von den Firmen in den Ar... bekommen haben.
Ich meine Sorry aber alleine der Monitor hat einen Wert von knapp 1300€ dafür muss ein richtiger Modder lange stricken...