Endzeit-Laptop fertiggestellt / eure meinung

du gehst ja ab wie 10km feldweg :d

also wenn ich ma so nen verrückten mim motorrad fahren seh (btw. fährt des noch?) jah dann :shot: :d

hmm jo sonst isses ja ganz ok nur verreckt dir da net die hw?!

und die maus würdsch net so lackieren....
erst auseinanderlegen... dann ohne zeug drin lackieren... sonst verreckt dir die :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht die hardware läuft wie geschmiert ......... nach den motto je weniger du dich kümmerst........
der computer kommt mir sogar etwas schneller vor......das wird warscheinlich an der optimaleren betriebstemperatur liegen......oder so......:lol: :lol: :lol:
ventilatiren laufen ebenfalls einwandfrei, jedenfalls nach 20 minütigen einlaufen war das streifende geräusch der lackreste auf den rotorblättern auch überstenden ;)

habe noch einige änderungen vorgenommen abschliessende bilder des "freitag´s" folgen noch.

franz

Anhänge

• mini-IMG_1818.JPG
    mini-IMG_1818.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 143
vorallem sieht das so aus,als wenn du auf den tft gesprüht hast!

tft war abgedeckt, der nebel seinen weg gefunden.
übrigens gegen die herschende meinung in den foren, hält die oberfläche eines tft locker nitro-verdünnung aus.......und weg war er der nebel;)

der rahmen wurde auch in granit lackiert mit einer kontrastfarbe, ist super geworden mit nieten und tattoos.

allgemein wird noch einiges geändert.....wie ich meine verbessert ;)

bilder folgen wenn er komplett fertig ist, dauert nicht mehr lange.

ach egal ich hänge mal ein bild vom monitorramen an.

franz

Anhänge

• mini-img_1822.jpg
    mini-img_1822.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch leute, die sich nicht jeden monat nen neuen rechner kaufen ;)

.............sagt die gesellschaft.........eingetrichtert in der, schule, heer.........;)
sei mir nicht böse aber auf die gesellschaft habe ich schon immer .........,
irgendwann wenn du älter bist, wirst du auch mitbekommen, das alles nur vorsätztlich gesteuert gesteuert wird um die "notlösung" am laufen zu halten ;) ;) ;)
bitte keine polit-gesell-disku.........andere meinungen akzeptiere ich gerne.........und ihr habt alle mit eurer recht ;)

modellbau....briefmarkensammeln.....faulenzen.......schlafen.......u.s.w. alles braucht zeit, ist halt so.......
oder willst du wirklich unsterblich sein ;) ;) ;)

rechner nicht..................aber eine neue graka...............hast recht ist wirklich eine abzocke.

habe den computer gewechselt und die hardware ist herumgelegen.......habe sie halt verbaut.

das ist richtig, ich bin halt "opa" das hardwarefreak :)

würde ich nicht sagen wenn ich "freitag" bei ebay versteigere geht der weg wie "warmen semmel".

na du bist mir ja ein "modder"........bisschen wenig verständnis für den modding gedanken kommt mir vor ;)

ein freund hat sich 1978 einen "hitech-pc" von aldi gegönnt........ist heute noch zu tiefst begeistert......mit seinen dos-applikationen;)

spätestens jetzt sollte allen auffallen das ich mir was denke beim ......modden ;)

schön langsam wird "freitag" wirklich so richtig "ultrageil" (in jugendlichen worten ausgedrückt) ;)

franz

Anhänge

• mini-IMG_1824.JPG
    mini-IMG_1824.JPG
    74 KB · Aufrufe: 101
  • mini-IMG_1825.JPG
    mini-IMG_1825.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 96
  • mini-IMG_1826.JPG
    mini-IMG_1826.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 99
  • mini-IMG_1827.JPG
    mini-IMG_1827.JPG
    67 KB · Aufrufe: 103
  • mini-IMG_1828.JPG
    mini-IMG_1828.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 99
  • mini-IMG_1830.JPG
    mini-IMG_1830.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
deswegen laptop....... ;)

Anhänge

• mini-IMG_1832.JPG
    mini-IMG_1832.JPG
    67 KB · Aufrufe: 111
  • mini-IMG_1834.JPG
    mini-IMG_1834.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 90
  • mini-IMG_1835.JPG
    mini-IMG_1835.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 105
  • mini-IMG_1836.JPG
    mini-IMG_1836.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 110
also die löcher schauen ja echt fett aus!!!

obwohl ich von dem ganzen projekt nich so überzeugt bin... wg hw lackieren und so :fresse: aber der lack und des zeug was du sonst noch so rein machst is echt sau geil!

also wie schon erwähnt ob das der Hardware so gut tut mit dem lack drauf!? ist ja doch eine isolierende schicht und die wärme kann nicht gut abgeführt werden....

und wie heisst es so schön.......und der dreck hält´s zusammen ;)

und noch eine feinheit, befestigung der tatatur.

wie gesagt muss komplett sein der laptop.

franz

Anhänge

• mini-IMG_1838.JPG
    mini-IMG_1838.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 97
  • mini-IMG_1839.JPG
    mini-IMG_1839.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
sowas wie ich gerade löschen musste will ich nimmer sehn ... muss ja net sein sowas oder?

sorry.......war nur gaudi.......ich bin halt ein urviech.... ;) ;) ;)
habe meinen unteren text editiert das er wieder zu den bildern passt. ;)

hi all

jetzt ist das ding aber wirklich fertig.

habe bilder angehängt "endkontrolle und funktionsbeweis von "freitag""

war lustig bei euch und das projekt hat sehr viel spass gemacht, es ist somit beendet, wir werden uns aber sicher bei luxx noch treffen........und tschüss ;)

gruss an alle, supermoderator, moderator franz

Anhänge

• mini-IMG_1842.JPG
    mini-IMG_1842.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 82
  • mini-IMG_1843.JPG
    mini-IMG_1843.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 94
  • mini-IMG_1844.JPG
    mini-IMG_1844.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 87
  • mini-IMG_1845.JPG
    mini-IMG_1845.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 68
  • mini-IMG_1846.JPG
    mini-IMG_1846.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 87
  • mini-IMG_1847.JPG
    mini-IMG_1847.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 85
  • mini-IMG_1850.JPG
    mini-IMG_1850.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Na denn Glückwunsch zur Fertigstellung, wobei ich fast vermute das dir wieder was neues dazu einfallen wird. War echt spannend die Entwicklung mitzuverfolgen, vor allem gings schön schnell ;)

Und sorry O$$ für das üble off topic vorher...hatte schon dabei ein schlechtes gewissen :(

ich find die farbe von monitor nicht passend! hätte auch silber seinen müssen!

aber sind :bigok:

man sieht sich :wink:

boah... abgefahren!!! sowas habe ich noch nie gesehen! das end"produkt" ist dir super gelungen... beide daumen hoch :bigok:

du bist einfach cRaZy ;) mach weiter so... und lass die luken der gesellschafft öffnen ;)

darf ich mal erfahren (hoffe ich habe das nicht überlesen) welche hardware in deinem flinstones rechner steckt... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh