.............sagt die gesellschaft.........eingetrichtert in der, schule, heer.........
sei mir nicht böse aber auf die gesellschaft habe ich schon immer .........,
irgendwann wenn du älter bist, wirst du auch mitbekommen, das alles nur vorsätztlich gesteuert gesteuert wird um die "notlösung" am laufen zu halten
bitte keine polit-gesell-disku.........andere meinungen akzeptiere ich gerne.........und ihr habt alle mit eurer recht
modellbau....briefmarkensammeln.....faulenzen.......schlafen.......u.s.w. alles braucht zeit, ist halt so.......
oder willst du wirklich unsterblich sein
rechner nicht..................aber eine neue graka...............hast recht ist wirklich eine abzocke.
habe den computer gewechselt und die hardware ist herumgelegen.......habe sie halt verbaut.
das ist richtig, ich bin halt "opa" das hardwarefreak
würde ich nicht sagen wenn ich "freitag" bei ebay versteigere geht der weg wie "warmen semmel".
na du bist mir ja ein "modder"........bisschen wenig verständnis für den modding gedanken kommt mir vor
ein freund hat sich 1978 einen "hitech-pc" von aldi gegönnt........ist heute noch zu tiefst begeistert......mit seinen dos-applikationen
spätestens jetzt sollte allen auffallen das ich mir was denke beim ......modden
schön langsam wird "freitag" wirklich so richtig "ultrageil" (in jugendlichen worten ausgedrückt)
franz