Endzeit-Laptop-Mod mit 17 Kilogramm

Franz Weber

Vogelliebhaber
hi all

möchte euch mal meinen comp-mod vorstellen..........mal ganz was anderes.

die werden blöd schauen bei der nächsten lan-party :lol:

was sagt ihr ?

grüsse franz

Anhänge

• mini-IMG_1664.JPG
    mini-IMG_1664.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 465
  • mini-IMG_1674.JPG
    mini-IMG_1674.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 470
  • mini-IMG_1675.JPG
    mini-IMG_1675.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 439
  • mini-IMG_1677.JPG
    mini-IMG_1677.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 412
  • mini-IMG_1684.JPG
    mini-IMG_1684.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 518
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eig. ned schlecht gemacht.

Das Ding trifft nur überhaupt ned meinen Geschmack außerd siehts voll billig aus.

Sry, aber da gibts bei Ebay schönere Mods

interessante idee muss ich sagen :)
gefällt mir, alleine vom konzept schon her ^^
und der smiley aufm cpu fna is ja mal cool :P

Sry,nimms mir nich übel, aber das is der erste CaseCon, wo ich mich im ersten Augenblick gefragt hab: "HÄHHH, was hat der denn da gemacht ?"

Is das ne Schublade inklusive Monitor ?! *verwirrtbin*

Aber der Smilie auf dem CPU Kühler hats dann wieder rausgehauen, das sieht ma richtig goil aus :lol:

besser machen heisst die devise. auf so ne idee muss man erst mal kommen. und mir gefällts, hat wirklich was :d

die idee finde ich echt super. aber die umsetzung (durchführung) ist ein bischen zu billig, besser machen, dann siehts bestimtm auch super aus. der smilie ist ja mal echt geil^^:lol:

hi all

billig war meine vorgabe ;-)
alles verwenden was man so an hardware, aufbaumaterialien, und sonst für schrott herumliegen hat und aus den einen endzeit-laptop zu bauen.
ausser der tft ist zugekauft.

wie gesagt betonung auf "endzeit".......mad max und so......zu so einer zeit wird es sicherlich keine 3d fräse, drehbank, laserschneider, und sonstige high-end fertigungs-maschinen geben.........man konzentriert sich dann auf das wesentliche um ein hacker-comp zu schaffen der die bestehenden angreifer aushebelt und deren nasenborer-systeme untergräbt :cool:

sagt mal bin ich schon so alt oder könnt ihr euch nicht an vielen adventure von früher oder das gute alte rollenspiel erinnern.........fantasie einschalten ;-) ;-) ;-)

grüsse franz

na klar bin die zweimeter-latte in der "donnerkuppel" mit den "pickel" im genick ;-) und wäre die summer nicht schon im rentenalter könnte man sich ja ein date reinziehen.

aber da kommt mir glatt eine idee...........wie war doch gleich der schaltplan und die bauanleitung für die zeitmaschine..........in der kieferholz-kiste.............lol

ist ja happy bei euch.....grüsse franz

hi loki

möglichts mittig mit sekunden kleber ankleben, konnte kein gräusch bzw unwucht festgstellen, läuft ganz normal

grüsse franz

Zuletzt bearbeitet:
das leuchtet mir ein! :bigok:

aber man könnte dpch wenigstens ein wenig lackieren... oder mit folie bekleben, das kommt auch besser nach endzeit, denn holz wird wahrscheinlich nicht so viel sein in der endzeit...

aber du solltest unbedingt einen schutz über das mobo etc bauen, ich glaube das kommt nicht gerade gut wenn du das ding auf ne lan so stehen hast oder beim transport

Muahaha der Smiley auf dem Zalman.. Köstlich
Ansonsten nett gemacht, als Gag auf ner Lan auf jeden Fall innovativer als ein PC in nem Bierkasten ^^

Hey, sieht echt supi aus, hat was!
Erinner so bissl an Waterworld, nach dem Motto: Wie mach ich aus dem ganzen Schrott hier nen PC ^^
Was du machen könntest: Irgendwie nen matten Metall-Look raufmachen, sieht dann für mich mehr nach "endzeit" aus!

super ideen kommen da.......werde wieder mal wieder den dachboden besuchen,
da liegen noch reste von einer verzikten regenrinne.........metallteile überlappend aufnageln könnte ich mir vorstellen käme fein.

mainboard kann frei sein, habe alle wackeligen bauteile wie jumper, kondensatatoren u.s.w. mit 5 minuten epoxidharz vergossen.............mit einen hammer könnte man aber schon.......................

auf lanparty´s erkennt man saboteure an den fehlenden händen (inklusive oberarm) :shot:

grüsse franz

Allein dafür das es definitiv ein einzigartiger mod mit liebe zum detail is gibts von mir ein :bigok:
Hätte selbst sicher auch ein paar Dinge anders gemacht aber finds trotzdem cool.

Gute Idee, auch gut umgesetzt, aber ich denk mal du wirst Probleme mit Staub bekommen^^
Auserdem hat so die Hardware keinerlei Schutz :(

Zuletzt bearbeitet:
mach doch plexischeibe drüber, die kannst bissl zerkratzen und bucklig machen, evtl. noch in schmutzoptik brushen, wirkt dann noch "abgefuckter"

Aber der hat keinen Smilie

der smiliey rockt alles ^^

Was da für HW drauf?

Abit-CI7 X1800XL und irgend nen Pentium stimmts?

Also irgendwie fehlt mir noch der direkte Zugang - ich versuche schon die ganze Zeit dieses Werk zu ergründen doch ich bin der Aussage des Künstlers noch nicht auf die Spur gekommen. Schlag´s doch mal für 1000 Meisterwerke vor! :fresse:

Franz Weber schrieb:
hi all

möchte euch mal meinen comp-mod vorstellen..........mal ganz was anderes.

die werden blöd schauen bei der nächsten lan-party :lol:

Sieht doch ganz interessant aus!
Ausserdem ist das System transportabel, also gut für LAN-Parties geeignet. :wink:

folgende hardware im endzeit-lan-pc :

abit ci7, pentium 3,2/1024, geforce 6800, cd, dvd, 3,5 floppy (für biosupdate und so), benq 19" 8ms, festplatten: 80gb seagate baracuda, 30gb maxtor, (restbestand von der hardwarekiste, zwar neu aber.............) der netzteil ist sogar für sli geeignet ;-)

grüsse franz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh