Enemy Territory Abstürze / Freezes

barracuda

Enthusiast
Hiho,
hab ein Problem mit Enemy Territory, nämlich das es nach ner gewissen Zeit zum abstürzen und freezen neigt beim online zocken. Entweder freezt das Bild oder der Moni geht aus und der Rechner bootet neu während dem zocken.

Aber warum nur?

Ich kann keine 10 Minuten zocken ohne das das passiert?

Weiss einer an was das liegen könnte, oder wie ich das Problem beseitige?

Hardware siehe Sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tritt das problem auch in anderen spielen auf oder nur in et? hast du evt. was übertaktet, oder ein programm im hintergrund laufen?

Ne, nur in ET.

Programme laufen wie sonst auch immer im Hintergrund, Creative Media Source, MBM5 und Zone Alarm.

öhm bei mir tritt das prob auch auf wenn ich den ram meiner graka zu hoch ziehe allerdings nur bei et. schieb die regler mal nen bissel runter dann solltes gehen, wenn du nicht übertaktest müsste es aber wohl was anderes sein. tritt das phänomen nur bei bestimmten maps auf? bei mir wars immer überwiegend railgun z.b.

läuft es mit niedrigeren einstellungen - farbtiefe auflösung etc.?

da andere spiele, wie du sagst laufen schliesse ich mal zu hohen temps etc. aus. evt. kommt dein graka treiber nicht mit dem spiel richtig klar?

schau mal unter planetwolfenstein.de die können dir da mit solchen probs bestimmt helfen da auf dieses spiel und dessen fehler spezialisiert *G*

Ne die Graka ist nicht übertaktet, nur der Prozessor.

Hhhhmm bestimmte Maps? Oasis, Fuel Dump, aber auch andere.

Auch auf verschiedenden servern
ISDN DSL
vielleicht temp prozzi zu hoch

Jo Server ist egal.

Hab DSL ohne FP.

Ist gerade bei 48° unter Volllast bei Prime, da der Lüfter gerade auf Silent läuft. :d

Naja werd wohl auch mal bei den großen Wolfenstein Seiten anfragen, da werden bestimmt so ein paar Cracks dabei sein die das wissen, glaub hier sind es auch nur Hobby Spieler, wie ich selber. :)

Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gestern nochmal ein ründchen gezockt und hatte auch freezes keine abstürtze aber das spiel stopt manchmal und nach 5 Sekunden läufts wieder

Ha bei mir ist die lösung dass ich mich einfach noch mal neu connecten muss und schon labbert es wieder

also bekannt ist, das Enemy Territory Probleme mit den neueren Detonatorn hat.
Wenn du also ne Geforce-Graka hast, solltest du den Detonator 45.23 bei dir installieren. (erst den alten deinstallieren, dann den neuen drauf). Bei mir läufts komischerweise mit dem neuesten, mag aber daran liegen, dass ich noch ne Geforce 256 DDR hab. ;)
eigentlich sollte so dein Prob. gelößt sein.
Viel spass beim zoggen
=DJR=Metzelmatze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh