Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man... da hätte fileplanet bisschen besser überlegen können... war ja völlig klar das das passiert... aber immernoch down ^^
 
ROFL hmm das is jetzt doof. grad mit 2 kumpels noch Gamecube gezockt und einen gekippt, geh ich hier drann, will die beta landen ZONK :fresse:
 
da geht ja garnix jetzt,LOL
 
zum guten glück wisst ihr nicht wie ihr an den key kommt, dann haben wir einen zeitvorteil :d muhahaha
 
Keine Keys Mehr Da Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
DISTRIBUTED
Batch 2 06/21/2007 09:00:00 PST DISTRIBUTED
Batch 3 06/22/2007 09:00:00 PST DISTRIBUTED
Batch 4 06/23/2007 ??:??:?? PST ANNOUNCED
Batch 5 06/??/2007 ??:??:?? PST *COMING SOON*
 
hehe bei mir dauert nen refresh 20 sekunden .. lahm aber es funzt noch :d
 
Hört mal bitte mit den Spam auf... das hier ist ein Sammelthread! Macht sowas im IRC Channel #hardwareluxx
 
einige Leute hier sind aber übelst GEIL aufs Game, ich kann nur lachen was hier seit kurz vor 20 Uhr alles gepostet wurde. Natürlich warte ich auch, aber einige hier benehmen sich wie kleine Kiddies.
 
ach die gleiche wixplanet verarsche wie bei TDU damals :)

tja hättet ihr nur einen ach so tollen subscriber dann wär das ned passiert *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh