Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Hmm ein Refresh dauert bei mir immer noch nur 5 Sek. Also so überlastet scheint der Server ja nicht zu sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh es schon kommen daß ich hier in 2 stunden immer noch sitzte und andauernd refreshe :fresse:

Sciher, dass die sich nicht mit der Zeitumrechnung vertan haben?
Langsam nervt es.

Currently Active Users: 3384 (577 members and 2807 guests)

das off. ET forum lol

versteh ich nich.. ich denke es soll um 20Uhr losgehen? wieso passiert dann nix?

Gibt es zahlen wieviel keys heute verschleudert werden (sollten) ?

warscheinlich haben sie mit dem riesigen ansturm gerechnet und die veröffentlichung nach hinten verschoben so das die erste welle der interresenten nicht die seite lahmlegt ...

EDIT es hies immer : Quake Wars OPEN BETA will begin on FilePlanet TODAY at approximately 11 AM Pacific time

Zuletzt bearbeitet:
weil der, der den Key generieren sollte auf dem Klo eingschlafen ist oder seine Alte v..... während wir armen Wichte am Dauer aktualisieren sind. Ich mach jetzt das gleiche wie der...

Das sind aber nicht gerade viele in Anbetracht der Anzahl der leute, die nen Key abstauben wollen.
Wann kriegt man denn bescheid, ob man einen gewonnen hat?

Server Error

ACK! There's been some sort of error with the contest or poll that you tried to submit.

An admin has been notified and someone will be looking into this shortly.

ich krieg nur den schrott zu sehen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh