Heute ging es mit der IO Blende weiter.
Das MB Tray habe ich jetzt auf der hinteren Seite über den Rahmen der IO Blende angeschraubt.
Weiter ginge es mit dem Ausschnitt in der Rückwand.
Zuerst mußte ich sie wieder ausbauen und die Schubladenschienen mit Krepp abkleben das keine Aluspäne rein kommen.
Zuerst habe ich mit dem Stufenbohrer ein Loch gebohrt das ich mit der Stichsäge ansetzen kann.
Nach dem Ausschneiden mußte alles gefeilt werden. Dafür habe ich mir ein Rohr auf den Tisch gespannt um daran dann das Blech festzuspannen.
So kann man dann besser Feilen als wenn man es einfach auf den Tisch legt.
Nach dem Ausschneiden und Feilen habe ich dann noch ein paar Löcher mehr gebohrt um den Rahmen an der Rückwand fest zu schrauben.
Weiter ging es dann mit dem eigentlichen IO Blech. Das habe ich aus einem Deckel von einem Aussenrollo geschnitten.
Das Blech ist 1,5mm dick und hat an einer Seite so eine Nase die auch dran bleibt um das Blech zu stabilisieren.
Nach dem Ablängn habe ich es auch noch auf die Breite geschnitten.
Dann habe ich auch zum ersten mal meine kleine Fräse eingesetzt um die Nase etwas abzufräsen das diese dann zwischen den Rahmen passt.
Hier sieht man es schön.
Hier sind auch schon die Löcher zum Anschrauben gebohrt und die ganzen Öffnungen angezeichnet. Dafür habe ich nur die IO Blende von dem Stahlcase drauf gelegt und nachgezeichnet.
Hier mal brobehalber angeschraubt. Ich denke das ich da aber auch noch Senkkopfschrauben verwenden werde.
Und auch mal an das Tray geschraubt.
Dann kam die Fräse auch gleich wieder zum Einsatz.
Die wäre zwar auch mit der Stichsäge und Feile gegangen, aber ich wollte ja endlich mal was mit der Fräse machen
So weit bin ich dann heute gekommen. Mal schauen wann ich unter der Woche wieder dazu komme.