Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo, muss dir jetzt auch mal ein großes Lob aussprechen, sieht echt sehr gut aus, was du da baust! Besonders die Leiterbahnen sind dir gelungen, aber nen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich noch: Versuch die Beleuchtung mal ein wenig zu dämmen, da wirkt das tolle Schaltkreis-Muster noch besser.
Hoffe du schaffst das bis Sonntag fertig zu werden. Viel Glück noch!!
Es gibt wieder ne Kleinigkeit von mir.
Aus Angst, das mir später Kabel in die Lüfter vom Radiator hängen könnten, habe ich ein Gitter zurecht gebogen und es schwarz lackiert.
Ich habe mich auch noch eine ganze Zeit damit beschäftigt, wie ich am besten die LED Strips anordne um eine ordentliche Ausleuchtung zu erreichen.
Ich habe nach einem Tipp von Ringo Milchige Folie auf die Innenseite der Platten geklebt und dann ordentlich LEDs reingepackt.
Danach habe ich mal die Teile zusammengestellt und noch eine Platte mit Tape befestigt um das ganze mal zu testen.
100%ig gleichmäßig geht es einfach nicht, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis