Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde den Sabertooth Schriftzug vllt. noch mit einem schwarzen Rahmen vom Untergrund absetzen. Wirkt irgendwie nicht so.
Mir gefällt an dem Schriftzug überhaupt nichts. Es wirkt alles daran unprofessionell finde ich . Ohne hat es mir besser gefallen.
Neo11
Auch dich möchte ich für deine bisherige arbeit und deinen Thread loben! Du hast uns User nicht im Dunkeln gelassen
und uns zumindest von anfang an eine Skizze dargestellt und uns dein Konzept vorgestellt!
Du hast einen guten arbeits Fortschritt und kommst mit frischen Ideen. Außerdem beweisst du, dass man nicht
unbedingt so ein großes Budget wie z.B. Benny in ein Case pumpen muss, um damit etwas zu erreichen.
Schön dich wieder dabei zu sehen!
Weiterhin gutes Gelingen!
Der Kontrast ist in Wirklichkeit größer als auf den Fotos. Kommt wahrscheinlich von Blitz
Ich würde das Sabertooth mit schwarzen Garn festnähen. So erhälst du an den Kanten eine Betonung und Hervorhebung des Worts Sabertooth.
Beim Meets auch in schwarz, das ist schon Hervorgehoben genug. Das Snowleopard würde ich in weiss vernähen, der Kontrast Camo/weiss ist schon hart genug.
Jetzt -> weitermachen
Der Fortschritt ist gut und die Verarbeitung schaut auch gut aus. Weiter so
richtig geil wärs gewesen haettest du die schriften wie son namenschild an der uniform dran gemacht
also auf so nem stück olivenstoff mit klett
so quasi nur in groß
Namensbänder 5-er Satz einfach oliv/schwarz - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping
Kein ProblemSo nebenbei danke für die Links fürs Led tut.