Enermax Contest Worklog Neo11:"Sabertooth meets Snow Leopard" ....Schnee....

Das Problem beim letzten ^Schriftzug war, das das stretch Stoff war und sehr leicht franst und man ihn so sehr schlecht schneiden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde den Sabertooth Schriftzug vllt. noch mit einem schwarzen Rahmen vom Untergrund absetzen. Wirkt irgendwie nicht so.

Mir gefällt an dem Schriftzug überhaupt nichts. Es wirkt alles daran unprofessionell finde ich . Ohne hat es mir besser gefallen.

Neo11 :)

Auch dich möchte ich für deine bisherige arbeit und deinen Thread loben! Du hast uns User nicht im Dunkeln gelassen
und uns zumindest von anfang an eine Skizze dargestellt und uns dein Konzept vorgestellt!

Du hast einen guten arbeits Fortschritt und kommst mit frischen Ideen. Außerdem beweisst du, dass man nicht
unbedingt so ein großes Budget wie z.B. Benny in ein Case pumpen muss, um damit etwas zu erreichen.
Schön dich wieder dabei zu sehen!

Weiterhin gutes Gelingen!:wink:

Also ich würde den Sabertooth Schriftzug vllt. noch mit einem schwarzen Rahmen vom Untergrund absetzen. Wirkt irgendwie nicht so.

Der Kontrast ist in Wirklichkeit größer als auf den Fotos. Kommt wahrscheinlich von Blitz :(

Mir gefällt an dem Schriftzug überhaupt nichts. Es wirkt alles daran unprofessionell finde ich . Ohne hat es mir besser gefallen.

Mir gefällt es ;)

Neo11 :)

Auch dich möchte ich für deine bisherige arbeit und deinen Thread loben! Du hast uns User nicht im Dunkeln gelassen
und uns zumindest von anfang an eine Skizze dargestellt und uns dein Konzept vorgestellt!

Du hast einen guten arbeits Fortschritt und kommst mit frischen Ideen. Außerdem beweisst du, dass man nicht
unbedingt so ein großes Budget wie z.B. Benny in ein Case pumpen muss, um damit etwas zu erreichen.
Schön dich wieder dabei zu sehen!

Weiterhin gutes Gelingen!:wink:

Vielen Dank :)

Der Kontrast ist in Wirklichkeit größer als auf den Fotos. Kommt wahrscheinlich von Blitz :(

Ich würde das Sabertooth mit schwarzen Garn festnähen. So erhälst du an den Kanten eine Betonung und Hervorhebung des Worts Sabertooth.
Beim Meets auch in schwarz, das ist schon Hervorgehoben genug. Das Snowleopard würde ich in weiss vernähen, der Kontrast Camo/weiss ist schon hart genug.

Jetzt -> weitermachen :fresse:
Der Fortschritt ist gut und die Verarbeitung schaut auch gut aus. Weiter so :)

Ich würde das Sabertooth mit schwarzen Garn festnähen. So erhälst du an den Kanten eine Betonung und Hervorhebung des Worts Sabertooth.
Beim Meets auch in schwarz, das ist schon Hervorgehoben genug. Das Snowleopard würde ich in weiss vernähen, der Kontrast Camo/weiss ist schon hart genug.

Jetzt -> weitermachen :fresse:
Der Fortschritt ist gut und die Verarbeitung schaut auch gut aus. Weiter so :)

muss mal gucken, wenn ich am Ende noch genug Zeit hab, mach ichs noch.

richtig geil wärs gewesen haettest du die schriften wie son namenschild an der uniform dran gemacht :)

also auf so nem stück olivenstoff mit klett

so quasi nur in groß :)

Namensbänder 5-er Satz einfach oliv/schwarz - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping

Ich glaub davon bestell ich mir welche :d.

Es gibt auch was neues von den LED's:

Am Ende das Übel, 2 LED's funktionieren net :(.
muss wohl nochma umgelötet werden.

Schaut wirklich toll aus bei dir! Das mit den zwei LED's ist natürlich schade, aber läst sich bestimmt beheben 8)

Ich freu mich schon auf den fertigen Mod! :wink:

Das mit den LEDs ist spannend, ich freue mich darauf zu sehen wie das komplett wirken wird.

weiter so Neo , guter Worklog, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finde dein Thema gut, LG

Vielen Dank euch allen, so ist mann gleich noch mehr motiviert :)
Würde auch nochmehr machen, wäre da nicht die Schule :d

So nebenbei danke für die Links fürs Led tut.
Kein Problem

_________________________________________________________________________________________________________

Hab heute mal wieder gesleevt. Die Verlängerung ist eine "Cubitek schwarz Cobra Series 24-polig ATX Verlängerung 50cm".
Erstma das wichtigste :)

Alles vorbereitet

Fertig :)

Noch für den Anschluss der LED-Holzbretter (zurzeit sind da noch weiße dran, die mir nicht gefallen)

Und noch was zum Rätseln, wofür sind die wohl? (sind M3 X 6 MM)

schöne farben ;) passt gut zum case

nur die bilder könnten a weng besser sein .D

mfg

Das Problem war leider, das die Kamera oft nicht richtig scharf stellen wollte :(.

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

Hier nochmal ein kleiner Fortschritt:

versteh ich das gerade richtig
du hast die einzige verlängerung mit nem flachbandkabel genommen um die kabel auseinanderzufummeln das du sleeven kannst?
hätte es da nicht direkt günstigere verlängerungen gegeben?

Naja, wenigstens hat er heir das 2. beste Projekt ;)

Ich habe diese Verlängerung genommen, da hier die Stecker Schwarz sind und die Kabel auch, sodass der helle sleeve gleichmäßiger aussieht und ich nicht alles abkleben muss. Außerdem war die Verlängerung auch mit am günstigsten, da versandkostenfrei war

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind leider net gut :(, sind nur mit Handy aufgenommen.

Hier ist das Blech Was oben unter die Abdeckung kommt. Ist weiß (ich weiß, sieht mann nicht :fresse:) lackiert, damit die weißen Lüfter darunter einen stärkeren Effekt haben. Auch soll es die Schneelandschaft verstärken.

Die gefixte Lötung:

Sieht ja sehr schön aus, auch dein Thema gefällt mir sehr gut, mach weiter so.

@Xey, eXorzisT: Danke :)

Heute das 24 Pin Kabel zuende gesleevt.

Schaut hübsch aus :)

Nur weiter so! Ich finde diesen Military-look ziemlich klasse! Freue mich schon auf die Fortsetzung *g*

Frage zum sleeve, geht der nicht enger zu ziehen? Mir kommt es immer so vor als würden die gesleevten Kabel hinterher doppelt so dick.

Zu den Farben, mir gefällt der Look ebenfalls. Ist mal wat anneres.

Respect schon das sleeven würde mir auf den Zeiger gehen, Fummelarbeit, LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh