Enermax Contest Worklog Neo11:"Sabertooth meets Snow Leopard" ....Schnee....

Gib dir den Tip nochmal: scheiß auf Sleeven. Mach das wichtigste zuerst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch sagen. Sleeven kannst du hinterher immer noch machen, wenn du noch ein paar Tage Zeit hast.
 
Schaut hübsch aus :)

Nur weiter so! Ich finde diesen Military-look ziemlich klasse! Freue mich schon auf die Fortsetzung *g*

Danke :)

Frage zum sleeve, geht der nicht enger zu ziehen? Mir kommt es immer so vor als würden die gesleevten Kabel hinterher doppelt so dick.

Zu den Farben, mir gefällt der Look ebenfalls. Ist mal wat anneres.

Der geht leider nicht enger, die Kabel sind aber leider wirklich sehr dick geworden :(

Respect schon das sleeven würde mir auf den Zeiger gehen, Fummelarbeit, LG

Danke

Gib dir den Tip nochmal: scheiß auf Sleeven. Mach das wichtigste zuerst!

Würde ich auch sagen. Sleeven kannst du hinterher immer noch machen, wenn du noch ein paar Tage Zeit hast.

Da ich zurzeit keinerlei Zeitprobleme habe fertig zu werden, fange ich jetzt schonmal das sleeven an.
Darum das ich nicht mehr fertig werde braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
 
Da ich zurzeit keinerlei Zeitprobleme habe fertig zu werden, fange ich jetzt schonmal das sleeven an.
Darum das ich nicht mehr fertig werde braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Dann hab ich nichts gesagt :p
 
@flix
amazon, hab noch was anderes mitbestellt.
 
Heute beim Deckel weitergemacht:
Die Schrauben sollen zur Optik dienen, der Stoff wurde festgeklebt. Morgen werde ich wahrscheinlich noch die Schrauben reindrehen.






 
Sehr schöner Fortschritt. die Idee mit den Schrauben gefällt mir auch gut.
 
Muss auch sage finde es schicke aber der Stoff geht mal garnicht sieht sehr unprof. aus die ausgefransten kanten .....umnähen bzw. umkleben wird wohl gemacht werden müssen und nen bissl ungenau sind die dinger auch ausgeschnitten wa ^^ man gut das der untergrudn schwarz ist so fällt es nicht so extrem auf ^^

Ansonsten bis jetzt ne gute arbeit
 
Ich glaube fast das ausgefranste soll zum Konzept gehören, die Schrift auf dem Seitenteil ist wenn ich mich recht erinnere auch im Fransen Style.
 
Sehr schöner Fortschritt. die Idee mit den Schrauben gefällt mir auch gut.

Danke :)

Was machst du das der Stoff nicht so ausgefranst ausschaut?

Muss auch sage finde es schicke aber der Stoff geht mal garnicht sieht sehr unprof. aus die ausgefransten kanten .....umnähen bzw. umkleben wird wohl gemacht werden müssen und nen bissl ungenau sind die dinger auch ausgeschnitten wa ^^ man gut das der untergrudn schwarz ist so fällt es nicht so extrem auf ^^
Ansonsten bis jetzt ne gute arbeit

Manche stücken passen leider nicht zu 100% :(
Das mit den Kanten umknicken wäre auch nicht die beste Lösung, da der Stoff sich recht schlecht knicken lässt und so wahrscheinlich die Oberfläche nicht komplett gerade wäre.
Und so Verkehrt sind die ausgefransten kanten auch nicht, da sie meiner Meinung nach auch noch etwas das Konzept unterstreichen.

Ich glaube fast das ausgefranste soll zum Konzept gehören, die Schrift auf dem Seitenteil ist wenn ich mich recht erinnere auch im Fransen Style.
Das bei der Schrift auf dem Seitenteil soll auch so sein, nur leider sind dort aufgrund verschiedener Stoffe alle unterschiedlich stark ausgefranst. Hätte gehofft das es gleichmäßiger wird.
Und obendrauf kann man es so dann auch ausfransen lassen, da dies ja auchnoch den Säbelzahn besser darstellt, da er ja eher wilder ist.
In der Front habe ich auch eigentlich noch geplant etwas mit dem ausfransen des Stoffes zu arbeiten, jedoch stehe ich dort zurzeit vor der Frage, wie ich den Stoff dort am besten Spanne.
 
schnapp dir nen bügeleisen und bügel die kanten um! dann sind die perfekt genkickt!

grüße
 
schnapp dir nen bügeleisen und bügel die kanten um! dann sind die perfekt genkickt!

grüße

Leider sind die Kanten zu klein um nach dem Umbügeln in Form zu bleiben.
Und es soll ja auch so bleiben wie es jetzt ist.

Update mit eingebauter LED Platte?

Wird noch dauern. Warte aktuell noch auf neue LED's für die andere Platte, dann wird die erst noch gelötet, alles eingebaut.
Denn erst dann kann ich die Platte gut einbauen.
Aber spätestens Sonntag wird es wieder nen Update geben.
 
LED's sind heute gekommen, werd sie gleich festkleben.
Schonmal, den "Schnee" auf die fertige platte aufgelegt.




 
Die Watte macht einen echt coolen Effekt, aber soll die echt bleiben ?
 
Hätte ja echt net gedacht, dass das sonen coolen Effekt ergeben würde.
Sieht klasse aus aber auch sehr unkonventionel :)

Aber wie die anderen schon gesagt haben:d das wird DER Staubfänger^^ dann ist der Schnee iwann grau statt weiß
 
Sieht echt klasse aus! Hatte anfangs etwas bedenken, wie das mit der Watte aussehen würde, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Was machst du an dem aufrechten Stück mit den LEDs? Da kommt aber keine Watte dran, oder?
 
Mir gefällts auch ;)!
Sieht aus wie ein riesiges Wolkenmassiv das sich durch deinen Tower wühlt.
 
Gefallt mir auch gut, den 2ten Platz machen dann wohl wir uns aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Watte macht einen echt coolen Effekt, aber soll die echt bleiben ?

Danke


Das sieht doch schon mal gut aus.

Danke

Hätte ja echt net gedacht, dass das sonen coolen Effekt ergeben würde.
Sieht klasse aus aber auch sehr unkonventionel :)

Aber wie die anderen schon gesagt haben:d das wird DER Staubfänger^^ dann ist der Schnee iwann grau statt weiß

Danke
Ich werde die Holzbretter wohl im Normalen Betrieb rausnehmen.
Kommen dann auf der LAN immer rein :d

Sieht echt klasse aus! Hatte anfangs etwas bedenken, wie das mit der Watte aussehen würde, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Was machst du an dem aufrechten Stück mit den LEDs? Da kommt aber keine Watte dran, oder?

Danke
An das aufrechte Stück soll auchnoch Watte dran

Mir gefällts auch ;)!
Sieht aus wie ein riesiges Wolkenmassiv das sich durch deinen Tower wühlt.

Danke.
Das ist Schnee :motz: :d

Gefallt mir auch gut, den 2ten Platz machen dann wohl wir uns aus.

Danke :)
 
zu den Ausgefransten Kanten beim Stoff:

Versuch mal die Fasern mit einem Lötkolben (nicht berühren, nur nah ran gehen) etwas zu versengen, dann dürfte sich das etwas entschärfen.

Die wenigsten Leute werden die Watte als Schnee erkennen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh