Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut hübsch aus
Nur weiter so! Ich finde diesen Military-look ziemlich klasse! Freue mich schon auf die Fortsetzung *g*
Frage zum sleeve, geht der nicht enger zu ziehen? Mir kommt es immer so vor als würden die gesleevten Kabel hinterher doppelt so dick.
Zu den Farben, mir gefällt der Look ebenfalls. Ist mal wat anneres.
Respect schon das sleeven würde mir auf den Zeiger gehen, Fummelarbeit, LG
Gib dir den Tip nochmal: scheiß auf Sleeven. Mach das wichtigste zuerst!
Würde ich auch sagen. Sleeven kannst du hinterher immer noch machen, wenn du noch ein paar Tage Zeit hast.
Da ich zurzeit keinerlei Zeitprobleme habe fertig zu werden, fange ich jetzt schonmal das sleeven an.
Darum das ich nicht mehr fertig werde braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
Sehr schöner Fortschritt. die Idee mit den Schrauben gefällt mir auch gut.
Was machst du das der Stoff nicht so ausgefranst ausschaut?
Muss auch sage finde es schicke aber der Stoff geht mal garnicht sieht sehr unprof. aus die ausgefransten kanten .....umnähen bzw. umkleben wird wohl gemacht werden müssen und nen bissl ungenau sind die dinger auch ausgeschnitten wa ^^ man gut das der untergrudn schwarz ist so fällt es nicht so extrem auf ^^
Ansonsten bis jetzt ne gute arbeit
Das bei der Schrift auf dem Seitenteil soll auch so sein, nur leider sind dort aufgrund verschiedener Stoffe alle unterschiedlich stark ausgefranst. Hätte gehofft das es gleichmäßiger wird.Ich glaube fast das ausgefranste soll zum Konzept gehören, die Schrift auf dem Seitenteil ist wenn ich mich recht erinnere auch im Fransen Style.
schnapp dir nen bügeleisen und bügel die kanten um! dann sind die perfekt genkickt!
grüße
Update mit eingebauter LED Platte?
passend zum einfallenden Winter sehr schön
Edit das wird nen ganz schöner Staubfänger^^
Die Watte macht einen echt coolen Effekt, aber soll die echt bleiben ?
Das sieht doch schon mal gut aus.
Hätte ja echt net gedacht, dass das sonen coolen Effekt ergeben würde.
Sieht klasse aus aber auch sehr unkonventionel
Aber wie die anderen schon gesagt haben das wird DER Staubfänger^^ dann ist der Schnee iwann grau statt weiß
Sieht echt klasse aus! Hatte anfangs etwas bedenken, wie das mit der Watte aussehen würde, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Was machst du an dem aufrechten Stück mit den LEDs? Da kommt aber keine Watte dran, oder?
Mir gefällts auch !
Sieht aus wie ein riesiges Wolkenmassiv das sich durch deinen Tower wühlt.
Gefallt mir auch gut, den 2ten Platz machen dann wohl wir uns aus.
^^ dann ist der Schnee iwann grau statt weiß