Enermax Contest Worklog Neo11:"Sabertooth meets Snow Leopard" ....Schnee....

So ich hab mal ein paar Fotos von der Fußbeleuchtung gemacht und bei paar Bilder vom Gehäuse im dunkeln.

Die Kabelführung:


Die Befestigung der Stromzufuhr am Gehäuse:



Und die Beleuchtung an sich:




Heut sind auch die beiden 6-Pin Verlängerungen gekommen, die machen dann noch fertig, allerdings ist mir beim sleeven der Schrumpfschlauch ausgegangen:heul:. Da muss noch mal gucken ob ich noch welchen finde.
Ansonsten bin ich auch eigentlich schon fertig. Wer dann am Samstag oder Sonntag die finalen Fotos machen. :asthanos:

@GM das mit den Lüftern geht eben nicht anders,denke aber nicht, dass das so sehr stört. Es fehlt eben ein wenig Beleuchtung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehe aktuell noch in einer Entscheidungsfrage. weiß nicht, welche von beiden Versionen besser aussieht:




Könnt ja mal eure Meinung posten
 
ich find es ohne die seitlichen streifen besser weil sie zu unsauber aussehen und nicht 100% grade geschnitten sind
 
genau das hätte ich auch geschrieben wenns da nicht schon gestanden hätte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh