celanstorm
Enthusiast
Enermax Contest Worklog
Projekt Wasserfall
von Celanstorm
Projekt Wasserfall
von Celanstorm
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich spannend, Wasserkühlung wirst du ja sicher nicht verbauen oder? Das ist nämlich das Erste was mir dazu einfallen würde
dann raten wir mal ins blaue^^
offenes Kühlsystem statt Radi??
Wasser tritt oben aus läuft am Case runter in ein Auffangbecken?
Wunder mich eigentlich das sie dich nicht haben wollten aber vllt. wollten sie ein bisschen neuen Wind oder so^^.Es wäre aber schön wenn ihr uns "neue" tatkräftig mit eurem Fachwissen und Meinungen unterstützt.
LG Celan
Wer lesen kann is klar im Vorteil XD In meinem Fall muss mann es dann auch noch richtig verstehen.
Btw. freue ich mich über die rege Beteiligung.dachte schon der Contest wird Boykottiert aber die Community überrascht mich immer wieder von neuem^^
dachte schon der Contest wird Boykottiert aber die Community überrascht mich immer wieder von neuem^^
Naja ich hab jetzt auch nicht vor nen haufen Geld auszugeben (hab auch gar nicht so viel )muss noch nen Dremel holen, Farben, Material, ne Pumpe, neue Schläuche und nen verdammten Gewindeschneider für 1/4 Zoll das wird teuer genug^^
Hab schon was is den Hauptcontestthread reingeschrieben noch is ja nix verloren.
LG Celan