Enermax Contest Worklog Projekt Wasserfall von Celanstorm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die evtl. größer als 500 kb... dann haut die Firmenfirewall die Bilder raus und da sie wohl im Album liegen wird nichts angezeigt. sonst seh ich rote X, wenn die bei Abload liegen ^^

Muss ich heute Abend an meinem Rechenr mal schauen ^^

Edit:
Im Album seh ich nur die Thumbs... mach ich groß ist da nichts zu sehen. Wird hier an irgendeiner Sicherheitseinstellung unserer IT liegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
so noch nen "Adapter" für den 360 Radiator gabastelt.

8925-gedc0324.jpg

das wars erstmal für Heute

LG Euer Celan

So bin die Woche kaum mehr zum modden gekommen deswegen gibt es erst nach Weihnachten das nächste Update . Schöne Weihnacht und eine großzügige Bescherung wünscht euch euer Celan.

Schön dass es hier losgeht :)

Auf jedenfall das Interessanteste Vorhaben bis jetzt. Ich bin sehr gespannt wie es bei dir so weiter gehen wird!

Viel Erfolg und viel Spaß beim Modden :wink:

Nur schade, dass bis jetzt KEIN Case heil bei den Teilnehmern angekommen ist... :(

Zuletzt bearbeitet:
he leutz kennt irgendjemand nen anständiges Zeichenprogramm was kostenlos zur Verfügung steht? Pläne hab ich zwar schon aber aber nur als mase und gedanken in meinem Kopf (das ganze lässt sich schlecht beschreiben ohne Bilder).Hab gestern angefangen das Case zu lackieren, weil der Rohbau des Gehäuses erhalten bleibt.Bilder folgen morgen Abend .Versprochen Liebe Grüße Celanstorm

nen gutes 2d programm ist draftboard, kosten allerdings
gibt aber ne voll funktionsfähige demoversion

kostenlos und 3d zeichnung kenn ich nur google sketch up

Dann zeig es doch trotzdem mal.
Vielleicht ist hier wer unterwegs der dir helfen kann.

so noch mal alle Fotos die in den letzten Tagen entstanden sind :)
Für die nicht mitgelesen haben ich habe beschlossen (nach 5 Mal neu Lackieren) die Lackierung Fleckig zu lassen und es als Feature zu Verkaufen XD.Vllt.lackiere ich am Ende nochmal wenn ich Zeit habe.Jetzt muss es erst mal voran gehen.

176522-gedc0332.jpg

176523-gedc0333.jpg

176524-gedc0334.jpg

176525-gedc0341.jpg

176526-gedc0342.jpg

176527-seitenteil.JPG

was haltet ihr von meiner Paintskizze? Änderungsvorschläge? Nur her damit^^

LG Celan

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich schaut es aus als wurde der lack ungleichmäßig aufgetragen. Aber ich kenne leider den Lack auch nicht um genau zu wissen was da los ist.

Ja darauf würde ich auch tippen. Besonders schwarz ohne grundieren zu lackieren endet oft fatal.

Îch hab es heut auch teillackiert um zu sehen wie die Farbe wird und hab auch dasselbe Problem.
Wird sicherlich am Lack liegen und das ich es vorher nicht geschliefen und grundiert habe.
Bin heut Nacht mal am Schleifen.

Bevor ich abschweife,
bei dir weiss ich jetzt nicht ob es mit einer grundierung und neulackieren oder einer 2ten Schicht funktionieren wird.
Was wirst du machen?

so noch mal alle Fotos die in den letzten Tagen entstanden sind :)
Für die nicht mitgelesen haben ich habe beschlossen (nach 5 Mal neu Lackieren) die Lackierung Fleckig zu lassen und es als Feature zu Verkaufen XD.

So wie es scheint hat er schon 5 Schichten Lack drauf.

so Supergau beim Umbau scheint irgendwas kaputtgegangen zu sein-.- .
Mein Mainboard fiept (Award-bios) erst 3lang und 1kurz und dann 5lang und 1kurz und das als Endlosschleife :( .
Muss erst mal das wieder in Ordnung bringen dann gehts mit dem Contest weiter .

LG Celan

Das ist aber ne ganz komische Tonkombination Oo
Schon ne Idee wo dran es liegt?

Hab mal gegogglet, hab auch nix schlaues gefunden

Award BIOS Beep Codes
Award BIOS verwendet Codes verschiedener Länge. Ein langer Ton hat die Dauer von etwa 2 Sekunden, ein kurzer von ca. 1 Sekunde. Beim Award BIOS finden außerdem Töne unterschiedlicher Frequenz Anwendung, um auf besonders kritische Fehler hinzuweisen.

BEEP CODE Bedeutung Mögliche Ursache
1 Long, 2 Short Video adapter failure Bad video adapter
Repeating (Endless loop) Memory error Bad memory or bad connection
1 Long, 3 Short Video adapter failure Bad video adapter or memory
High freq. beeps (while running) CPU is overheating CPU fan failure
Repeating High, Low beeps CPU failure Bad processor

Rein vom Gefühl her tippe ich auf die RAM Bausteine

danke für eure Hilfe^^. Werd sehen am Wochenende mal ne Backsaison durchführen.Die Grafikkarte is schon zum Hersteller geschickt wurden.Nen Rambaustein hab ich noch hier rumfliegen werd ich dann morgen mal Testen.Bis dahin.

LG Celan

PS:

177154-gedc0343.jpg

177157-gedc0347.jpg

177158-gedc0351.jpg

177159-gedc0352.jpg

177160-gedc0354.jpg

177161-gedc0356.jpg

Wurde das gehäuse bisher nur lackiert von innen?

nurmal zur Anmerkung, Hardware muss nicht verbaut sein, reicht also ein Netzteil für LEDs und Lüfter, LG

Falls er es hergeben müsste (was ich jetzt nicht glaube) dann kann er es ja wieder ausbauen. Dannoch sieht man ausser der Lackierung des Stahlrahmens bis jetzt eigenlich nichts. Das heißt du darfst dich noch gut ins Zeug legen.
Hardware wäre da eigentlich was das erst ganz zum schluß rein kommt wenn noch zeit dafür bleibt. Aber naja, du wirst das schon machen.

ganz ehrlich ? ich hoffe da passiert noch was oO

ansonsten gibs nen dicken daumen nach unten

bis jetzt erinnert nichts an einen wasserfall ? hatte mit irgendwas plexiartigem gerechnet wo das wasser durchläuft und was geil beleuchtet ist :/

Vllt hat er die Schläuche der verbauten WaKü angebohrt und sobald der Rechner angeht gibts nen schönen "Wasserfall". Unten dann ein Becken dass das Wasser sammelt und in den Kreislauf zurückführt.

Obs Hersteller gibt die wasserdichte MBs, GraKas, CPUs etc. vertreiben *g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh