Enermax Contest Worklog Projekt Wasserfall von Celanstorm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee das hab mit dem Dremel gemacht weil bei der Stichsäge die ich heute früh bekommen hab nur Holzblätter dabei waren. XD
Aber ich habe gesagt ich mache ein Update und ich hab eins gemacht^^.

Zuletzt bearbeitet:
nein ich lese nur hier gerne mit und ich finde es einfach unter aller sau das user wie du nur eines kennen, motzen

und das ohne selbst irgendwas vorzeigbares gemacht zu haben

Auf diese argumente hab ich ja nur gewartet^^
Also wenn bei einem krankenhaus besuch der arzt einen deiner angehörigen verhunzt dann argumentierst du auch... "na machs doch du mal besser,lasst doch den armen arzt, immer nur am rum heulen ey.."?
Nicht bekram hat sich für diesen Contest beworben sondern die leute die da momentan mitmachen, es ist also vollkommen belanglos ob bekram das kann oder nicht, denn ER steht hier nicht in der pflicht sondern die jenigen die hier nen gehäuse abgegriffen haben mit der vorraussetzung hier anständig mitzumachen, PUNKT.

so ich bräuchte mal nen Tipp hab den Ausschnitt soweit Fertig.

Leider bin ich ab und zu mal abgerutscht -.-

würde das Seitenteil neu lackieren (natürlich auch abschleifen) aber in welche Farbe ?

Schwarz oder Blau oder ganz anders bin echt überfragt.

180780-gedc0390.jpg

LG Celan

Ja nimm schwarz die anderen Farben waren ja nicht so optimal.

Ich glaub hier passiert auch nichts mehr, schade.

Ja, finde ich auch schade. Hat Dad noch immer nicht zeit gefunden das zu fräsen?
Hättest 2x2mm Platten genommen und einfach stege in deiner Form die du haben willst dazwischen geklebt. Dann hättest du es selber machen können und es wäre was voran gegangen. ;)

Platte is Fertig muss jetzt zum Baumarkt Schleifschwamm und Silikon(durchsichtig) holen heute gibts aber kein Update mehr weil ich Heute Abend zu meiner Freundin fahre wenn ich fertig bin (hat Geburtstag) aber ich bin zu 100% Sonntag fertig.

LG Celan

eben...so ein paar Bilder wären schon gut :) denke aber das ich die erst morgen abend sehen kann..wenn überhaupt :)

Bin ja ma gespannt was er uns für ein MOD präsentieren wird XD

Denk dran heute ist final phase ....also lass pics sprechen XD

kleine Anmerkung der Sabotazlack ist s..optimal. Hatte einen anderen Farbton und genau die gleichen Probleme wie du!
Egal ob grundiert, mehrfach lackiert und bei unterschiedlichen Termperaturen es war immer wolkig und nicht deckend!

Also mein Tip Finger weg von dem Sabotaz Zeug, ich verstehe nicht wie die Moddingshops so etwas verkaufen können!

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh